Search Results

Search results 1-20 of 248.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • KB´s aus Langeweile :)

    EXXQLIZR - - Bar

    Post

    Wie ich wusste das du Mädchen gleich deinen Senf dazu abgeben musst und 100 werden es wohl nicht gewesen sein.. ach ja mit Attentäter bekommt jeder mal was geschissen

  • KB´s aus Langeweile :)

    EXXQLIZR - - Bar

    Post

    Source Code (14 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner Source Code (14 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • Base Administration

    EXXQLIZR - - Polls

    Post

    Quote: “Original von Dr.Greenthumb Quote: “Original von MDM2 I think it would be best if the formula was a mixture between the 2 options. For example: BA 1,2,3 & 4 give you the normal 2 new buildings as it is now. BA 5,6,7 & 8 give you 6 new buildings. So for BA 5 you get 14 possible buildings and with BA 6 you can get 20. This ensures the intended slower gamestart but removes the high dollarcost of higher BA stages (basically they get divided by 3 and are there for 3 times as profitable). BA 1-…

  • Der Stammtisch

    EXXQLIZR - - Bar

    Post

    Was ich ganz interessant finde ist das Achilles von der PDC eine Kolo bei Leonida und DonLuciano gebaut hat vll. knallt es da ja mal richtig

  • Fette Beute - Farm KB´s

    EXXQLIZR - - Bar

    Post

    Source Code (36 lines)Formatted with Kenny's CR-Scanner

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    EXXQLIZR - - Politics

    Post

    -----

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    EXXQLIZR - - Politics

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Der Krieg zwischen -AJ- und den eGo's ist nicht Regelkonform und wird daher für Ungültig erklärt. Der Krieg mit der Wkea und der 187 bleibt weiterhin bestehen. Zur Erklärung: §1 Gültigkeit der Kriegserklärung der Punktunterschied der Durchschnitts- oder der Gesamtpunkte beider Kriegsführenden Allianzen maximal 50% beträgt Da die -AJ- zur Zeit der Kriegserklärung 135.888 Punkte hatte und die eGo's zu dieser Zeit nur 62.635 ist diese zum Zeitpunkt der Kriegserklärung ni…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    EXXQLIZR - - Politics

    Post

    Quote: “Original von [Doom]Pantera Schon wieder ein Kindergarten hier... "Mimimi die Spyn uns aber auch". Führt doch mal Krieg, lasst Angriffe sprechen und sucht nicht die kleinsten Fitzeleien an denen ihr bei Doom meckern könnt. Jeden Tag aufs neue jammert irgendwer irgendwo rum das das ganze ja nicht lieb und nett ist, wird langsam wirklich langweilig mit euch.” Jetzt sollen wir uns von Noobs auch noch erklären lassen wie wir Krieg führen müssen... wird ja immer lustiger! Gewinnen werden wir s…

  • TOTvs Wkea , AJ, 187

    EXXQLIZR - - Politics

    Post

    Quote: “Original von Helle187 @ DR : VERSUCH DOCH NICHT BITTE WIEDER VOM THEMA ABZUDRIFTEN!!!” Was Green geschrieben hat gehört wohl mehr zu diesen Thema als 80% deiner.. ähm sorry "BULLSHIT" post die ich von dir hier schon wieder lesen musste. Quote: “UND SPAM NICHT IMMER ALLES MIT JEDEM MÜLL VOLL ... UNFASSBAR MIT DIR!!!” Bekomme dich erstmal in den Griff bevor du anderen irgendetwas vorschreiben willst. :rolleyes: Quote: “nochmals allen viel erfolg morgen 10 uhr is ja ne mehr solange wa :P” D…

  • Der Stammtisch

    EXXQLIZR - - Bar

    Post

    Selbst wenn er EXECUTER wäre, hat er meiner Meinung nach nie etwas gerissen hat auf Server2 außer die Aktion wo er von der ganzen VkH gepushed wurde und mit Söldner die lächerlichen Türi Armeen der Dönermafia geplättet hat

  • Was hört ihr gerade?!

    EXXQLIZR - - Spamcorner

    Post

    youtube.com/watch?v=j00B6K39OC…7E8AfD4XCnCCp82&index=113

  • Stationieren funktioniert nicht

    EXXQLIZR - - Bugs

    Post

    Ich komm auf die zurück wenn der Möbi gekillt wird :O

  • Stationieren funktioniert nicht

    EXXQLIZR - - Bugs

    Post

    Auf dem Geb. ist nur eine Einheit die ich auf ein anderes Geb. Stationieren will aber dies geht halt nicht egal wie ich es versuche!

  • RE: Stationieren funktioniert nicht

    EXXQLIZR - - Bugs

    Post

    Quote: “Original von Kenny @Ravenc: Das selbe Problem wie gestern Abend mit dem Transportieren, existiert nun anscheinend auch beim Stationieren! Geht nur wenn man die max. Anzahl einer Truppengattung auswählt... Quote: “Beim versenden der Einheiten gab es einen Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal.” ” Hmm ich kann überhaupt nicht versenden aber komischerweise nur auf einen Geb.... Danny?????

  • KB-Scanner / Combat Report Scanner

    EXXQLIZR - - Fan Art

    Post

    Gute Arbeit

  • 1175

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    EXXQLIZR - - Bar

    Post

    Quote: “Original von BulldogBuende Quote: “Original von Kenny Hab gerade noch den Link zu den Highscores meiner Vendetta-Toolbox gefunden...falls das jemanden interessiert: vendetta123.lima-city.de/ Und ich hab auch noch Söldnerdeffs von über 100k im Kopf, obwohl ich damals schon etwa 1-2 Jahre vor dem Ende von Vendetta aufgehört habe! ;)” wow danke kenny man wenn man da die namen so durchgeht kommen echt manche erinnerungen wieder :tongue:” das habe ich mir auch gedacht als ich die ganzen Namen…

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    EXXQLIZR - - Bar

    Post

    Quote: “Original von .roxx Aga dürfte auch sehr weit oben gewesen sein... wenn ich mich recht errinnere haben wir schon noch einige zeit vor vendettaschließung (wenn ich schätzen müsste vllt ein knappes jahr vor schließung) nen kb zusammen gehabt und da musste ich schon gegen seine ~95k söldis anrennen.” Stimmt wohl bin mir aber recht sicher das Witzbold die Nase ein Stück weiter vorne hatte.. aber ist auch zu lange her das ganze...

  • Wer lebt denn noch/wieder?

    EXXQLIZR - - Bar

    Post

    mc26yw2f.jpg Übersicht ist von dem 24.06.09 // Dazu will ich sagen das ich eher der Farmer gewesen bin und meine TL Lager manche Wochen am Stück durch das Farmen und meiner Prodde voll hatte. Rotti zb. ist auch ein Spieler gewesen der auf Server 7 öfter mal freigedreht ist beim Farmen dennoch ist mein Acc. bei weiten nicht der top Acc. gewesen. Witzbold hatte auf jeden Fall die stärksten Söldner und wenn ich mich nich Irre hatte er auch als erstes die 120k geknackt.. [wenn ich jz überlege bin ic…

  • GOTT Kniet Nieder :P

    EXXQLIZR - - Bar

    Post

    Quote: “Original von Helle187 Quote: “Original von Illia5 VkH (auf s2) hat aufgehört relevant zu sein als der erste Spieler über 1.000 Söldner hatte. Da gab es mal nen KB zwischen RaVenC und Firefox zum Ende ihrer "Herrschaft" der kombiniert 3,5kk Punkte vernichtet hat und der größte KB des Servers zu seiner Zeit war.” Hahahaha haha hahahaha da kann man sich nur krank lachen” Richtig.. und Helle du bist hier die Lachnummer EXECUTER hatte zum ende der VkH nochmal bisschen Action gemacht indem er …