Search Results

Search results 1-20 of 34.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • kann da wer nicht verlieren? aber istv doch normal, als angreifer zählt der angriff und als verteidiger zählt die verteidigung :P

  • Was hörst du grade?

    God[like].Inc - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von ElCativo Dj Isaac - Bitches” da wo du es gerade sagst DJ Isaac Playlist DJ Isaac - Bad Dreams (Remix) DJ Isaac - BITCHES :loveme: DJ Isaac - Go Insane Dj Isaac - In My Veins DJ Isaac - On the Edge DJ Isaac - Start The Beat DJ Isaac - Tear The Club Up [HQ] Dj Isaac - The afterworld [HQ] DJ Isaac & DJ Zany - What U Need DJ Isaac & the viper - trigga finga

  • Was hörst du grade?

    God[like].Inc - - Wüstenkneipe

    Post

    Showtek - AnaloguePlayers in a Digital World

  • Maestia

    God[like].Inc - - Wüstenkneipe

    Post

    MMORPG dafür wird sogar Werbung im Fernsehen gemacht^^ ist von Bigpoint^^

  • Maestia

    God[like].Inc - - Wüstenkneipe

    Post

    zockt das wer?^^ wenn ja, dann meldet euch dochmal bei mir Fraktion: Temple Knight Spielername: Blokkgangsta Gilde: Special Forces[44er] Level: 41

  • Quote: “Original von Rispo wenn diese "neue" version draussen ist und der server resettet wird geht bestimmt wieder viel ab:)” merkst was?^^

  • Speedserver

    God[like].Inc - - Help und Fragen

    Post

    und ich wäre dafür das du mal mitliest :rolleyes:

  • Aktivität im DW-Forum

    God[like].Inc - - Board

    Post

    vllt wird die aktivität ja wieer höher sobald Server 1 draußen ist? weil man weiß ja eh das der Server restartet wird, also brauch man sich ja hier noch nicht wirklich abquälen, ich gucke hier auch nur noch alle 3 tage rein, aber das wird sich ja ändern, sobald Server 1 draußen ist, dann kommt der suchti in mir durch und von meiner seite aus bin ich wieder aktiver dann auch im forum :P

  • Anti-Zahlenthread

    God[like].Inc - - Spamcorner

    Post

    ABP

  • Speedserver

    God[like].Inc - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von ElCativo so schauts aus... und ich find das alte baulisten system auch aufm normal server besser!:)” bei dir reicht es ja auch wenn man nur 10 min off ist :D

  • Speedserver

    God[like].Inc - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von alex_2606 ja es wird sicher aktiver beim Speedserver. Wirst sehen das das nicht fad wird. Man kommt auch hoch, da man schnell was produziert” dem entsprechen bist du auch so schnell wieder down sobald du schlafen / schule / arbeit oder sonst was gehst also was bringt dir das so schnell wieder hoch zukommen, wenn du nur mal für 5 stunden off gehen brauchst und wieder down bist?

  • God[like].Inc aka Blokkgangsta

    God[like].Inc - - Die User

    Post

    Hallo ich bin Richard, 20 Jahre alt und komme aus Rostock. mache eine Asubildung als Kaufmann im Einzelhandel. joar, bei fragen, einfach fragen, aber nicht die liste, da gibt es keine antwort :P

  • RaVenC

    God[like].Inc - - Das Team

    Post

    auch dann mal von mir alles gute =)

  • First Blood!

    God[like].Inc - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von God[like].Inc hab gehört morgen abend kommt der nächste Speed Server raus? :D” morgen gibts erstmal den normal server reallife...” fragt der einen den anderen "hast schonmal was von real life gehört?" antwortet der andere... "ne, schick mal link"

  • First Blood!

    God[like].Inc - - Hall Of Fame

    Post

    hab gehört morgen abend kommt der nächste Speed Server raus? :D

  • Naja das wars wohl mit dieser Runde... Immerhin hielt sie vom 12.11.2010 bis zum 14.10.2010 an. Es war eine sehr tolle Runde mit vielen fürgungswechseln und einem harten kampf um die Spitze doch trotzdem war der Humor immer dabei. Niemand hat sich was geschenkt :lsvader: ich hoffe das die nächste Runde bald kommt und dann wieder auf 2 schlaflose Nächte :O Das Ranking... 17hw3.jpg 2nesx.jpg und zum abschied noch ein KB zwischen dem erst und dem zweit Platziertem [kb]1093_40eb4[/kb] Es hat sehr vi…

  • First Blood!

    God[like].Inc - - Hall Of Fame

    Post

    freue mich schon auf den nächsten Speedserver =) mal gucken ob man sich wieder die ganze nacht battlen darf ich gegen ein anderen :D [kb]1089_8de93[/kb]

  • gibs uns mehr Speeeeed!

    God[like].Inc - - Lob und Kritik

    Post

    könnte eng werden :P

  • meisten Einheiten

    God[like].Inc - - Questions & Help

    Post

    auch wieder wahr, wenn man da mathematisch rangeht, dann löst sich die frage von ganz alleine =) aber danke für die hilfe =) und schon kann es wieder geschlossen werden =)

  • meisten Einheiten

    God[like].Inc - - Questions & Help

    Post

    also bei statistiken steht ja "meisten einheiten auf einem Gebäude" aber ist damit gemeint das alle einheiten halt auf einem gebäude sind oder ist das so das Spieler XY so viele Schläger am meisten auf einem gebäude hat XZ so viele Türsteher am meisten auf einem gebäude hat XV so viele Messerstecher am meisten auf einem gebäude hat oder ist die statistik von nur einem unbekanntem spieler und das sind alle seine Truppen auf nur einem gebäude? ich frag lieber bevor ich mir dort selber was zusammen…