Search Results

Search results 1-20 of 321.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • waz up

  • Was hörst du grade?

    Lightnight - - Wüstenkneipe

    Post

    Bakermat - Baby

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Lightnight - - Game-Bugs

    Post

    Stimme in allen Punkten Flair zu! :smilies-16763:

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Lightnight - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von flair also ich hab auch hohe minen, aber wenn man früh ein pz gebaut hat und paar units kann man sich mit 3-4 angriffen schon nochmal 1-1,5k dazuverdienen. da passiert dann schon was in der masse. ” 3x Metall, 2x Spice und Hauptquartier sowie eine Forschungen finde ich ein bisschen übertrieben innert 24h. (So viele Farmen gibts ja hier auch noch nicht, dass man sagen kann musst halt den ganzen Tag farmen.) Habe das Spiel schon mehrmals begonnen und ein solcher Start brachte …

  • Bugs

    Lightnight - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von flair snoopy hat das heulen schon damals bei dw für sich entdeckt, is doch nix neues.” Genau an das habe ich auch gedacht PS: Benzintank gibt auch 50 Punkte!

  • Allianzbeschreibung

    Lightnight - - Help und Fragen

    Post

    Achte auf die Grösse Bild < 50kb (400x 400 Pxel)

  • Wer-war-hier?

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    Na doch noch einige

  • Wer-war-hier?

    Lightnight - - Spamcorner

    Post

    Mich macht es neugierig, wer alles noch ins Forum guckt Deshalb hinterlasst doch einfach immer 1-2 Wörter beim vorbeischauen Grüsse Lighti =D 100% Emba wird der nächste sein xD

  • Emba sagt hi

    Lightnight - - Presentation & Farewells

    Post

    Hallo =D Schön Leute hier anzutreffen

  • Quote: “Original von Beaten was macht denn bitte daran spaß inaktive leute mit übermäßig vielen sös zu bashen?^^” Dachte ich mir auch Quote: “Original von Beaten hab i wie das gefühl hier geht garnichts mehr. hat raven jetzt eigentlich irgendwann irgenwas fertig oder hat der schon aufgegeben?” Ja er ist noch dran aber mit welcher Priorität weiss ich nicht.

  • Ich passe mich der Situation an und gebe euch keine VW's nicht gecheckt? ich gucke mehrmals täglich hier rein und muss eure "halb" privat Gespräche mitlesen xD Tut mir doch einfach den Gefallen und besprecht es in ICQ wer welchen Account hat, ihr stellt den KB hier rein und wir diskutieren - wer nun der bessere von euch beiden ist Schönes Wochenende

  • Jungs, es ist zwar schön dass hier wieder geschrieben wird, aber kommt Back to Topic. Added euch im ICQ oder chattet miteinander im Ingame Chat Vielen Dank Lighti

  • Nieeeeeeeeeemalllllllllls

    Lightnight - - Hall of Fame

    Post

    ist doch schön, wenn man den einen oder anderen hier wieder sieht, also verscheucht die doch nicht

  • Top 15

    Lightnight - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Original von sanni258 ne das stimmt nciht weil platz nr 10 is bei mir schwarz die restlichen 1-9 und 11-16 jetzt schon ist rot” Mach doch einfach nen Screen, dass dich hier jeder versteht!

  • Top 15

    Lightnight - - Questions & Help

    Post

    Alles klar, Frage hat sich ja erledigt. Closed Ansonsten einfach ne PN Wieder offen weil sanni258 schrieb: Quote: “müsstest mein thread bitte nochmal aufnachmen top15 weil das nicht ganz stimmt danke ”

  • CoD Black Ops PS3

    Lightnight - - Bar

    Post

    *meld*

  • Guten Abend Klar will man wenn man geattet wird, noch kurz was sagen, wie armselig der Att ist usw. Aber mich stört es auch, wenn ich sehe "Wow, wieder neue Post im Forum, im KB Theard - bestimmt wieder ein fettes Ding", doch dann sind wieder Leute am rumflamen. Flinke hat dafür extra einen Diskussions-Theard aufgemacht der kaum genutzt wird. Es wäre bestimmt interessant, wenn man da den einen oder anderen Flame zu sehen bekommt, damit gewinnt man wieder an Forenaktivität. Ansonsten zu der VW sa…

  • KBs aus langeweile :3

    Lightnight - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von sanni258 um zu saven kann man weiter entfernte gebäude angreifen und das gebäude muss nicht besetzt sein?? ?(” Richtig erkannt, nun aber wieder Back to Topic, ansonsten gibts hier wieder massenweise VW's. Solche Fragen kannste übrigens auch direkt mal im Chat oder sonst wo fragen - aber nicht hier im KB Theard!

  • RE: Die "Ehre" der Italiener

    Lightnight - - Hall of Fame

    Post

    Quote: “Original von LockederBoss jeder von euch hat miterlebt wie "unsere" Italiener meinten wir seien Cheater und desgleichen. zudem hätten wir keine Ehre... ” Logisch meint die Community ihr seid Cheater wenn ihr es sogar zugebt XD Obwohl das Wort "Cheater" für mich nicht passend ist, aber evtl. liegt das an der "Google Übersetzung" Quote: “Einer aus Dark 13:06 Ich stehe dazu ich nutze ihn seid ca.4 wochen blöd zuzusehen wenn jig so gross wird egal ehrliche spieler basche ich eh nicht da hast…

  • Muss man sich beleidigen lassen?

    Lightnight - - Hall of Fame

    Post

    Solche Nachrichten einfach per Privat Nachricht an Ravenc weiterleiten. Er wird dann schon die notwendigen Schritte einleiten. Gruss Lighti