Search Results

Search results 1-20 of 774.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kennt ihr mich noch??

    ElCativo - - Umfragen

    Post

    is das hier sonen random treffen?

  • RE: Bunker Ja oder Nein ?

    ElCativo - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von Quadiman Was haltet Ihr von einem Bunker, wo man seine Einheiten schützen kann ?? Die Kb´s wo gelaufen sind, sind gut, aber was will man gegen die TOP 5 entgegensetzen wenn man neu anfängt oder sich unter den TOP 50 befindet ? Glaube 100 k Orni´s kann man nur 100 k Ornis entgegenstellen, zum Beispiel. Derzeit muss sich die Top 5 oder 10 wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen ob diese mal 1,2,3 oder 4 Tage mal nicht online sind. Wenn Sie Ihre Unit´s wieder gebaut haben wir…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Die Updates die heute kamen waren seit September fertig Mit dem neuen Kampfsystem habe ich auch angefangen. Einen ersten Kampfsimulator gibt es bereits für universe4k.. tools.universe4k.com/simulator/” schaut aufn ersten blick vernünftig aus. Der sachaden den Units nehmen wird über die runden mitgenommen? mh... ne kleine erklärung was du dir dabei gedacht hast und wies genau funktioniert wäre cool Istn testserver geplannt?

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von Clyde Ich fände es nur Sinnvoll einen zweiten Server zu eröffnen, wenn es mit ein paar Updates und was am wichtigsten ist: Ein neues KS aufgepusht wird. mfg” das meint ich mit update die features sind schön und gut.... aber das ist sicherlich kein argument das leeute dieses spiel wieder spielen weerden

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Wenn das Interesse da ist können wir gern eine neue Runde starten. Ich befürchte nur, dass in einer neuen Runde noch weniger mitspielen werden Aber auf alle Fälle ein schöner Kampf campino :)” müsste halt mal updates geben

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    wenigstens einer der noch eier hat

  • Happy Birthday

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    schon

  • Happy Birthday!

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    Sanie!! :birthday: :birthday: :birthday: :genau: :genau: :happyb: :happyb:

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    als würd hier noch irgendwas passiern das hier läuft solange genauso weiter bis ravenc irgendwann mal merkt das 4 kästen bier im monat besser investiert sind als die miete fürn server....

  • Dutchy

    ElCativo - - Die User

    Post

    mehr oder weniger noch hier spielt ja kaum noch einer leider...

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von flair mal ein kleiner ” so wie dus magst

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von flair kein problem, ein speedserver kostet von der sache her schon was, aber die infrastruktur etc is ja gegeben und es gab schon speedserver. mir ist derzeit nichts von einem neuen bekannt, aber wenn es die community wünscht, wird raven bestimmt mal wieder einen aufmachen. der letzte war nur leider von etwa 60-70 leuten (korrigiert mich wenn es mehr waren) besucht, was gegen einen speedserver stehen würde.” zählen is nich so deine stärke wa?

  • Diskussion KB-Thread

    ElCativo - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von flair öhm, genau kann ich es dir auch nicht mehr sagen, da ich nicht mehr weiß wie raven das umgestellt hat. es war mal so, dass wenn der attwert des angreifers das 10fache des att+deffwerts des verteidigers war, der angreifer nichts verliert. ansonsten is das ks (wie bereits ja schon oft angesprochen) derzeit nicht das gelbe vom ei... der mit der "dicken fleet" verliert sogesehen derzeit noch zuviel... aber nur weil es total unbalanced is. LOL mehr verlieren is ok, dann abe…

  • missbrauch von daten

    ElCativo - - Game-Bugs

    Post

    snoopy hält diese neuen features für "bugs".... soweit ises also schon gekommen

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von flair Hier ist natürlich die Party, einziger Thread der es schafft 2700 klicks zu bekommen in dieser eintönigen Spielzeit. ” davon sind 2/3 wahrscheinlich von dir...

  • Serverausfall

    ElCativo - - Help und Fragen

    Post

    cache gelöscht?

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von Sir_Goblin haha zu geil der post von elcativo ein beispiel für lehrbuch, die menschen sehen nur dass was sie sehen wollen” richtig.... den ich will eigentlich nur die wahrheit sehn dummes gelaber hab ich ja bei euch genug

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    ElCativo - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von KillerExtremee Quote: “Original von flair korrekt, das traurige is wohl, dass es net ma euch selbst interessiert ob ihr gebasht werdet oder net... die ausreden wie "endlich isses vorbei" etc. sind schwachsinn, denn sonst würde man sich nicht immer wieder aufbauen. mir solls recht sein, ich dokumentiere das hier weiter und schaue irgendwann evtl. mal gemeinsam mit meinem langjährigen freund goblin darauf zurück und lache mit ihm über die guten alten zeiten in denen ich im all…

  • Spitz nachm saufen

    ElCativo - - Wüstenkneipe

    Post

    wtf wieso ausgerechnet ne wassermelone

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    ElCativo - - Spamcorner

    Post

    deine mama