Search Results

Search results 1-20 of 36.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Deutschland-Argentinien 4:2 Angebot meinerseits steht nach wie vor. (Wer es nimmer weiß, Kukt weiter vorne, da steht's was ich meine) MfG

  • 4.6. is schon weg^^ Denke du meinst 4.07.

  • multi

    schmidinga1992 - - Diplomatie

    Post

    Wenn man mehrere Stunden eingeloggt ist, und wild umherklickt wird's auch ned besser.. Einige Spieler verstehen es eben besser wie dieses Spiel am besten gespielt wird und andere weniger, entweder weil es ihnen einfach nicht so wichtig ist an der Front zu kämpfen oder auch weil derjenige Spieler einfach komplett anders die Gedanken-Bausteine zusammenbaut als er es sollte. ZB warum man ölturm auf 20 oder was weiß ich was für wahnwitzige Aktionen oft geschehen, einiges ist einfach nur verschwendet…

  • Belgien : Algerien 2:1 Brasilien : Mexiko 2:3 Russland : Korea 2:2

  • Iran : Nigeria 2:3 Deutschland : Portugal 1:2 Ghana : USA 1:2

  • So, um mein Angebot genauer zu erklären schreibe ich es im Forum nochmal. Der grundgewinn wird nach wie vor von famouz ausbezahlt. Seine Bedingungen für die gewinnausschüttung sind mindestens 15 Teilnehmer am Gewinnspiel hier in diesem Thema. Da es offenbar nicht reizvoll genug ist, eine halbe tagesration ab Rohstoffen GESCHENKT zu bekommen, leg ich nochmal 5% für jeden Spieler der über den 15 ist dazu. Da ich das nur mache das etwas mehr mitspielen, und allgemein die Aktivitäten erhöht werden, …

  • < bountyhunter, solltest du das nicht wissen Kolumbien : Griechenland 4:2 Uruguay : Costa Rica 5:3 England : Italien 2:4 Elfenbeinküste : Japan 1:3 MfG

  • Mexico : Kamerun 2:1 Spanien : Niederlande 1:1 Chile : Australien 3:2 Hoffe heute passt es

  • Brasilien - Kroatien 2:0

  • multi

    schmidinga1992 - - Diplomatie

    Post

    Ich bin grundsätzlich gegen Multi, aber wenn jeder so denkt wie Du, dann spielen hier bald nur noch 10 Leute.. Und sich in den umode verdrücken is auch kake nur weil man keine Lust mehr hat. Da geht es nicht darum das dann noch weniger farms da sind, sondern das es immer mehr Spieler so machen. Lg

  • Pdox vs. Sg1

    schmidinga1992 - - Diplomatie

    Post

    Was denn so schlimm daran, das er zwischenzeitlich Punkte in Units bekommen hat? Vl war's einfach Zufall, das er an Tag davor 5000 trooper in die schleife gelegt hat... Macht nicht immer nen Elefanten aus einer Mücke. LG

  • Bountyhunter

  • Biete spice gegen met 4:1 Biete spice gegen benz 10:1 Bitte nur Ingame bei bountyhunter melden , danke

  • Marktplatz

    schmidinga1992 - - Vorschläge und Ideen

    Post

    Wie das topic schon sagt, ich würde einen Marktplatz vorschlagen. Ich kenn das von einem anderen Spiel, und das funktioniert dort auch wunderbar, vorallem weil es auch anonym ist. Das sieht folgendermaßen aus: Jeder Spieler hat die Möglichkeit einen Marktplatz zu bauen. Mit jeder Stufe hat man eine bestimmte Anzahl an Händler die Fix mit dem Gebäude verbunden sind und keine Einheiten in dem Sinne wie trooper oder sonstige Einheiten sind, weil man sie nicht direkt verschicken kann wie zB einen Tr…

  • Produktion im U-Mode

    schmidinga1992 - - Game-Bugs

    Post

    Hast schon recht, das is nicht grade der Sinn der Sache, aber 1. müssen die Leute eh mindestens 48h im umode bleiben, und 2. haben wir eher das Problem das auch immer mehr Spieler in den umode setzen und dann nicht mehr zurückkommen. Ich weiß nicht warum aber scheinbar is das den meisten komplett egal.

  • peus! vs. Peus^

    schmidinga1992 - - Diplomatie

    Post

    So, ich denke nachdem sich alle von pta nun in den umode verdrückt haben ist der Krieg zuende.

  • Name

    schmidinga1992 - - Lob und Kritik

    Post

    NC

  • KBs peus! vs. Peus^

    schmidinga1992 - - Diplomatie

    Post

    Nj würde mal sagen ist ne ausnehme wenn der Angreifer im umode ist

  • peus! vs. Peus^

    schmidinga1992 - - Diplomatie

    Post

    Das war nicht der Grund. Es hat nur wenig Sinn gegen eine Armee zu laufen die doppelt so groß ist als die eigene, ich wollte adi nur paar Units umhauen, damit ein anderer es einfacher hat die mainfleet zu nullen. Ps: kb sollte bald im Forum sein Fehlen nur noch 70k Units bei pta, wovon 15 leider im umode sind...^^

  • peus! vs. Peus^

    schmidinga1992 - - Diplomatie

    Post

    Öhm... Mein lieber minniadolf... Ich hab keine Ahnung warum, aber camps auflösen? Is auch nicht besser wie in umode gehn... Aber ok. Das macht es einfacher dich irgendwann mal zu erwischen.