Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • angriff auf mich selbst - von mir

    Firehawk - - Game-Bugs

    Post

    was passiert, wenn man seine Truppen von einem Camp ins andere verlagern will, aber ausversehen die Einstellung "Angreifen" an lässt? Auf jeden Fall hab ich jetzt einen Angriff laufen. Von mir, gegen mich....

  • RaVenC

    Firehawk - - Das Team

    Post

    stör ich wenn ich unser gutes Programmierteam lobe? :tongue: Naja.... ein mann armee

  • ich frag besser nicht, was sich raven so einfallen lässt, um mich auf Trab zu halten :borg: <--- der is nich echt

  • Wie heisst du Ingame? isch schick sie dir gern zu

  • Arbeit, Arbeit nichts als arbeit.... "Textprogramm raussuch"

  • stimmt... aber jeder neuling freut sich über etwas einführung

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    Firehawk - - FanArt

    Post

    darum wollte ich eigentlich 2030 schreiben... damit wirs noch erleben, wen 1.0 rauskommt^^ und er sich entscheidet, das Jahr in der Geschichte zu nehmen

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    Firehawk - - FanArt

    Post

    angenommen, nicht angenommen.... Raven was is nu?

  • Hier mal eine Kleine Einleitung... die bekommt ein Spieler (am besten per Nachricht) kurz nach der Anmeldung Willkommen auf Arakis, Kommander. Ich bin ihre persönliche Kommandoschnittstelle, kurz PKS genannt. Da sie gerade erst eingetroffen sind, werde ich sie in ihre Tätigkeit einführen. Ihnen wurde ein Camp (Controll-and-Mine-Position) zur Verfügung gestellt. Im Moment besteht dieses Camp nur aus ihrer Kommandozentrale. Sie sollten bald mit dem Ausbau von Minen und Raffinerien beginnen. Dabei …

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    Firehawk - - FanArt

    Post

    Immer diese Forscher.... auf alle Fälle hat dein Post grad null Bezug auf meinen genommen ("Spass an" ) Gibt mal jemand diesem RaVenC ne Verwarnung wegen Spam und OffTopic? ("Spass aus") und jetzt mach ich mich ans Tutorial.... hoffe, das lohnt sich auch

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    Firehawk - - FanArt

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Die Sicherung des Spices kann man nicht mit Diplomatie hin bekommen Allerdings finde ich 2030 doch ein wenig zu früh.. 270 Jahre später fände ich da besser.. nicht so weit weg.. Aber auch nicht so nah, dass man das mit dem aktuellen Stand der Technik noch erleben könnte (Mit "dem aktuellen Stand der Technik" hab ich bewusst geschrieben.. Nanobots usw. was zZ entwickelt wird ) Ein paar Rechtschreibfehler sind auch drinn.. Aber sonst im ganzen eine schöne Geschichte :)”…

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    Firehawk - - FanArt

    Post

    Stimmt.... und trotzdem gibts die "diplomatische " Variante... auserdem schreib ich ja: "Bald wird klar, dass die Verteilung des Spice keine Sache des Friedens wird." Der Krieg wird hier erwähnt, und ich habe ihn nur in eine Geschichte eingepackt Und der letzte Satz war ein Zitat aus dem Spiel "Emperor - Schlacht um Dune"

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    Firehawk - - FanArt

    Post

    Ist schon etwas älter, das Thema, aber ich versuch mich mal in eine ganz andere Richtung: Ein alternatives Jahr 2300: In Angesicht der stetig wachsenden Probleme auf dem Planeten Erde hat sich die Menschheit aufgemacht, neuen Lebensraum zu erobern. Bald jedoch stossen Scoutschiffe auf einen öden Wüstenplaneten. Ihm wird der Name "Arakis" gegeben (Abweichungen von Dune sind beabsichtigt). Niemand interessiert sich für den unwirtlichen Staubball, bis Wissenschaftler eine erstaunliche Entdeckung ma…