Search Results

Search results 1-20 of 59.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    Da kommt Brami von der Tribüne gelaufen. Sry hab mein Auto iwo verloren.... Daher erst jetzt da.

  • Acc gehackt oder auch nicht?

    Brami22 - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von xILEF Quote: “Original von Lightnight Ich war eben auch in "Flairs" Account, ohne mich ausgeloggt zu haben. Habe jedoch nichts angeschaut/geändert. Habe nur in der Übersicht gesehen, dass das nicht mein Acc. sein kann. Finde es eine Schweinerei wenn man sich damit einen Vorteil macht. All diese Leute gehören gesperrt oder Dauerfarm.” lighti dass problem is ja dass das einige leute nicht merken dass sie in nem anderen acc sind” eben, also ich schaue selten ob da auch mein Nam…

  • oxrlom = manni

    Brami22 - - Game-Bugs

    Post

    Das ist der neue Spaßfaktor im Game Ne, aber scheint ja eine Erklärung von RavenC zu benötigen.

  • Das Allseitz beliebte Tauziehen ^^

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    535

  • Quote: “Original von Skunk hatten wir nicht mal geklärt, dass drohnen, da sie keinen att-wert haben nicht als angriff gelten?” Kann ich mich auch noch sehr klar dran errinern. Also ich finde den Wert von 20 okay. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • Punktesystem

    Brami22 - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von Wayne Ich spiel nur Dunewar, da ich Desertwar so toll durch sein simples Spielgefüge gut fand. Desertwar war einfach so easy, man konnte alles, man hat alles schnell gescheckt, ohne lange nachzudenken.... Doch wenn ich jetzt Sachen lese, wie ein AKS, Noobschutz, dann sorry....Das ist nich das Spiel was ich so gut finde, sondern eine neu Version... Damals wurde gesagt das ODS ein Nachbau von DW wird, mit kleinen Veränderungen...Doch was ich da gesehen habe, war eine komplette…

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von BlOOd ziel?????” man blood, schau doch einmal wann ne auswertung war, und wann n rennen gestartet wurde.

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Manni jetzt weint doch nicht alle so rum... es ist EIN SPIEL! habt doch spass, und zeigt es den anderen :D” endlich mal ein vernünftiger kommentar

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    @Illia..Mein Teamkollege ist jetzt auch nicht so aktiv...

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    das andere rennen is nichmal zu Ende Budi^^

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    bluub wie kann man nur auf die Idee komm hier rumzuschreien n neuen Kollegen zu wollen. leicht überspitzter Siegeswille?^^

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    ziel

  • Die ersten "theoretischen" KB´s

    Brami22 - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von sepei Quote: “Original von VitoVendetta Quote: “Original von sepei und nein das ist nicht gefakt Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 0 0 1 1 Baufahrzeug 0 0 2 2 Spionagedrohne 0 0 11 11 Transporter 0 0 4 4 Ornithopter 1 0 0 0 Verteidigungswert 6.118 2.220 Angriffswert 9.131 70 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 1 1 0 0 Baufahrzeug 2 2 0 0 Spionagedrohne 11 11 5 0 Kleiner Panzer 0 0 10 0 Transporter 4 4 20 0 Ornit…

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    ziel -.- ...bin gespannt wann der nächste offizielle Rennstart mal wieder kommt

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    da kann man nicht widersprechen

  • Die ersten "theoretischen" KB´s

    Brami22 - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Brami22 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Soldat 30 0 40 40 Trooper 350 0 10 10 Verteidigungswert 7.600 1.000 Angriffswert 10.830 700” Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 351 188 350 162 Trike 7 4 0 0 Quad 5 3 10 5 Spionagedrohne 0 0 14 6 Verteidigungswert 7.807 7.800 Angriffswert 12.468 12.500 Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 163 98 188 75 Trike 3 2 0 0 Quad 2 1 5 2 Spionagedrohne 0 0 …

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Grom_Hellscream wir gehn doch nur auf nummer sicher! das Wort Start kommt eigentlich vor! Besser einmal mehr, als dann mit leeren Händen da zu stehn :D” ...leer sind deine Hände auch wenn du Ziel schreibst...^^

  • Die ersten "theoretischen" KB´s

    Brami22 - - Wüstenkneipe

    Post

    Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Soldat 30 0 40 40 Trooper 350 0 10 10 Verteidigungswert 7.600 1.000 Angriffswert 10.830 700

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    könnt ihr mal aufhören? hat Illia "Start" geschrieben?

  • Formel 1 Spiel

    Brami22 - - Spamcorner

    Post

    hmm...Ilia bist du eingeschlafen oder haste keine Lust mehr?