Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    Ixus - - Spamcorner

    Post

    uch

  • Ixus Sagt Hallo

    Ixus - - Die User

    Post

    Quote: “Original von Illia5 dann geht's ne stufe höher ans bildungsministerium oder so ... petition entwerfen und schüler unterschreiben lassen” zu stressig nach den ferien geh ivh eh berufschule (2jährige schule Speziel Elektronik)

  • Ixus Sagt Hallo

    Ixus - - Die User

    Post

    Quote: “Original von Illia5 wie is der denn drauf? Ô.o ... beschwerde an die schulleitung!” bringt nix, der is 56 oda so un jede klasse die der hatte besschwerte sich weil er beleidigt mit schlüssel un kreide usw. werft wenn er sich aufregt. der rektor sagt dann immer "wir haben zu wenig lehrer bla bla bla" un dann passierts nix mehr

  • Ixus Sagt Hallo

    Ixus - - Die User

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Ixus noten sagen nichts über einen character aus. du steckst gerade alle schüler die den unterrichtsstoff nicht mehr verstehen in ein topf, es gibt viele arten von solchen scchülern die einen lernen nichts weil sie zu faul sind, andere komm halt nich zur schule weil sie kein bock hatten, usw. aber deine aussage sagt über dein charakter aus das du überheblich bist ;)” haste recht haste recht haste recht haste recht ... aber schüler, die nicht lerne…

  • Ixus Sagt Hallo

    Ixus - - Die User

    Post

    Quote: “Original von Illia5 Quote: “Original von Ixus bin 15 jahre alt, auf der realschule und kapier nich mehr viel von dem unterrichtsstoff” denn wird's ja langsam zeit, dass du wieder tschüss sagst. idioten kommen mit der zeit von alleine mehr, als man farmen kann :O ... ?(” noten sagen nichts über einen character aus. du steckst gerade alle schüler die den unterrichtsstoff nicht mehr verstehen in ein topf, es gibt viele arten von solchen scchülern die einen lernen nichts weil sie zu faul sin…

  • Ixus Sagt Hallo

    Ixus - - Die User

    Post

    hallo ich bin ixus und wollte mich ma vorstellen. Also ich bin Ixus bin 15 jahre alt, auf der realschule und kapier nich mehr viel von dem unterrichtsstoff :kopfkratz: hab keine ahnung was ich noch schreiben soll, fragt einfavh