Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Fastbuild

    Gnatz - - Diskussionen

    Post

    Was soll das Geschwätz vonwegen ODS ist Scheisse? Mag zwar bisher auf's KS zutreffen aber kommt das neue KS kann ich mir vorstellen das es um einiges besser wird wenn es um Angriffe geht. Im gesamten fande ich bisher ODS einen mehr als nur guten DesertWar-Ersatz und DuneWar ist gewiss nicht besser als ODS wenn das Spiel hier echt so verbuggt ist wie einige sagen, ist aber dem Anfangsstatus zuzuschreiben. Anfangsstatus hin oder her, DuneWar muss erst noch beweisen das es ein erstklassiges Browser…

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Gnatz - - Wüstenkneipe

    Post

    Hi Ich habe mich heute bei dem Spiel angemeldet und es ist gewiss ein DesertWar-Abklatsch allererster Sahne. Was ich mich aber frage ist warum ihr euch hier alle so fertig macht… Zu den Bugs sei gesagt das Regeln dazu da sind das sie zu dem fairen Spielerlebnis eines Spieles beitragen und nicht um ausgenutzt zu werden. Wer Bugs/Cheats meldet tut somit was zum Spaßfaktor des Spieles dazu, wer keine Bugs/Cheats meldet und sie ausnutzt zu seinem Gunste der trägt dazu bei das Neulinge, wie ich, sich…