Search Results

Search results 1-20 of 41.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kennt ihr dass noch ? =D

    EberEberEber - - Lob und Kritik

    Post

    Version: 0.03 vom 26.06.2008 - Gebäude bau angefangen - functions angelegt - Einheiten Werte festgelegt - Header & Footer angelegt Version: 0.02 vom 25.06.2008 - Datenbank angelegt (User, Gebäude, Forschung, Einheiten, Gilde, Chat, Private Nachrichten, Highscore) - Startrohstoffe festgelegt (750 Metall, 500 Spice, 250 Öl, 0 Benzin, 50 Gold) - Gold als Handelsrohstoff eingeführt - mit der Programmierung gestartet - Texte festgelegt (Gebäude, Einheiten & Forschung) - Grundkosten festgelegt (Gebäud…

  • "JaJa, wers glaubt" ?!

    EberEberEber - - Help und Fragen

    Post

    Entwicklung geht im April weiter ? Geht mein Kalender falsch ? XD Lg

  • uiuiuiuiuiuiuiiiii =D

    EberEberEber - - Spamcorner

    Post

    dunewar.de.tl/

  • dunewar.de.tl/

  • Wie schaut das jetzt aus ?

    EberEberEber - - Wüstenkneipe

    Post

    HEy, mal ne frage, wie schaut es mit dem spiel jetzt eig aus ? raven bist du schon wieder am programmieren, oder was läuft hier allgemein so ? Lg

  • @Raven..xD... herzlichen glückwunsch du hast: neuntrillionenzweihundertdreiundzwanzigbilliardendreihundert zweiundsiebzigbillionensechsunddreißigmilliardenachthundertv ierundfünfzigmillionensiebenhundertfünfundsiebzigtausendacht hundertsieben kampfdrohnen^^ MFG

  • Hey.... also ich weis ja nicht ob ich nur zu blöd zum lesen bin...aber kann dieser kampfberricht stimmen ?? Kampfbericht (22:29:217) XXXXXX 10.10.2009, 02:08:13 Kampfbericht: XXXXXX >>> XXXXXXX Sat, 10.10.2009 - 02:08:13 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 2147483647 0 5150 5150 Spionagedrohne 0 0 870 870 Angriffswert 105.226.698.703 * 99% = 104.174.431.716 154.500 * 99% = 152.955 Verteidigungswert 57.982.058.469 103.000 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeute…

  • Quote: “Original von SaNie. [x] Dagegen Taktik und spielerische Fähigkeiten sollte man sich selbst mit viel Mühe erarbeiten und nicht einfach durch ressen und stupides farmen erkaufen können. Darauf wirds nämlich hinauslaufen....Tarntechnik gibt den Punktestarken Spielern einfach noch dickere vorteile gegenüber kleinen. Radartechnik ist mal total daneben. Damit wird ja wirklich jede fleet absolut leicht abzufangen sein. Also das ganze bitte nochmall überarbeiten oder ganz raus lassen. Ein bissch…

  • jetzt giengs i-wie..xD hab jetzt alle meine einheiten hin geschickt..xD bleibt nur noch das prob mit minus punkten =)

  • mein problem ist das... Anzahl Camps 1 Punkte (Camps) 1.347 Punkte (Forschung) 494 Punkte (Einheiten) -386 = 1.455 und Ich kann keine camps gründen... d.h. ich schick mein baufahrzeug los und uiiiii nix passiert...xD kommt einfach wieder zurück... Ich hab alles erfortscht auch besiedlungstechnik auf 1... (das camp soll genau neben mein anderes)..xD MFG Eber Ps: ich hoffe das wir behoben^^

  • Quote: “Original von Illia5 eberjimmy :D” BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? ??? BLUBB ??? …

  • !!! blubb !!!

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    ...Update... Also ich habe die Seite mal upgedatet... Seht sie euch mal bitte nochmal an... Hoffe das passt so... Also die seite ist jetzt fertig bis auf das dass die bilder für die verteidigung noch fehlen aber da giebt es noch garkeine neuen Bilder... also bitte anschauen... MFG Eber

  • RE: Wer kennt noch DE ??? xD

    EberEberEber - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von EberEberEber hi leute, mir kam gerade mal so sponntan die idee die Allianz DE-Die_Einsteiger wieder zu gründen... ich finde das währe eine gute idee oder ??? ich denke aber das sollte nicht unbedingt ich machen...xD darum frage ich euch mal was ihr davon halten würdet, die allianz auch hier aufzubauen... MFG Eber” @Sc0peX 1. also wer von anfang liest ist immer im vorteil... 2. lass ich mir von einem aroganten Mensch wie von dir nicht beleidigen 3. bring du doch mal ne gute i…

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    EberEberEber - - Die Server

    Post

    joa... is nur so wer genau liest ist im vorteil... 1. die allianz soll nicht jetzt sondern erst paar monate nach dem serverstart aufgemacht werden... 2. ist das nur ein thread um festzustellen was die commiunity davon hält... 3. mag ich keine spamer... MFG Eber

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    EberEberEber - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von EberEberEber ja der thread ist auch dafür da eine solche Allianz zu finden... also offizieller aufruf für alle, die die allianz DE dan auf server1 unterstützen können... MFG Eber PS: bitte hier im thread oder per pn antworten... danke” ...lesen...

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    EberEberEber - - Die Server

    Post

    ja der thread ist auch dafür da eine solche Allianz zu finden... also offizieller aufruf für alle, die die allianz DE dan auf server1 unterstützen können... MFG Eber PS: bitte hier im thread oder per pn antworten... danke

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    EberEberEber - - Tutorials

    Post

    ok...so soll es aussehen... fehlen nur noch paar punkte und eben die rechtschreibfehler verschwinden noch... MFG Eber

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    EberEberEber - - Die Server

    Post

    jo der aussage von kaischi kann ich nur zustimmen, weil ich damal auch in DE war... als Administrator... xD MFG Eber

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    EberEberEber - - Die Server

    Post

    seh ich auch so... und ich habe auch nicht vor die ally sofort zu gründen...