Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • camp

    *Ebers* - - Game-Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: und zwar hab ich dass problem dass ich keine camps gründen kann )= die baufahrzeuge werden einfach wieder zu meinem camp zurückgeschickt )= Lg

  • Warum ???

    *Ebers* - - Help und Fragen

    Post

    warum kann man sich im speedserver immernoch einloggen ? Lg ps. speed.dunewar.de/index.php

  • Minuspunkte

    *Ebers* - - Game-Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Anzahl Camps 4 / 4 Punkte (Camps) 2.381 Punkte (Forschung) 6.141 Punkte (Einheiten) -1.764 = 6.758 warum minuspunkte ? Lg

  • Hilfreich oder nicht ?

    *Ebers* - - Umfragen

    Post

    ok apgedatet is echt iwie geill ja war da weng müde. und ich glaub bis das spiel online geht vergeht auch noch ein wenig zeit Lg

  • Hilfreich oder nicht ?

    *Ebers* - - Umfragen

    Post

    @elcativo. kann sein, aber die seite hab ich daaaammaallsss schon für desertwar gemacht und schau mal auf der startseite, wann die seite es letzte mal apgedatet wurde und @stylah. ja ich weis, da sind noch massenhaft fehler drinnen. ---------- ja ich habs mal so gepostet. is find ich ne gute grundlage, um so ein totorial hochzu ziehen. oder ? Lg

  • Hilfreich oder nicht ?

    *Ebers* - - Umfragen

    Post

    Hey, lest euch doch dass mal bitte durch, findet ihr das hilfreich oder eher nicht ? dunewar.de.tl Lg *Ebers* ps. sorry Umfrage kann ich leider nicht machen... )=

  • Speedserver

    *Ebers* - - Help und Fragen

    Post

    Hey leute, ich hab leider den Speedserver verpasst )= wann wirde es denn mal wieder einen geben ? MFG Ebers