Search Results

Search results 1-20 of 973.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Moin moin, grad den Devastator angeguckt und gesehen, dass er Kettenfahrzeuge 15 als Voraussetzung hat... Find ich ganzschön heftig, da allein Stufe 15 schon 9 mio Benz kostet und Benz-Tank Stufe 60 (!) erfordert. In Summe benötigt man 123 mio Benz für alle Tank- & Forschungsstufen, mal ganz abgesehen vor der Bau-Zeit und den Spice/Metall Kosten. Vorschlag: Von Stufe 15 auf 12 runter setzen, macht das ganze doch nen gutes Stück attraktiver zu forschen. Schöne Grüße...

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    Hero - - Spamcorner

    Post

    Was ist denn Jens Lutz?

  • RE: Aktivität im DW-Forum

    Hero - - Board

    Post

    Quote: “Original von Kaischi Liebe Community, die Aktivität vieler Spieler im Forum lässt leider sehr zu wünschen übrig. Wir möchten gerne mit euch ins Gespräch kommen, woran diese Inaktivität liegt und wie wir dieses verbessern können. Neuen Vorschlägen stehen wir offen gegenüber. LG Kai” entsperrt dabruck, dann wird das wieder

  • "Test Listener"

    Hero - - Entertainment-Center

    Post

    jo, leg mal wieder was nach

  • Camps

    Dabruck - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von 14:58_Uhr ach man braucht Besiedlungstechnik dafür -_- damn... sollte man in den Baufahrzeugtext schreiben :S” wäre mal nen guter verbesserungsvorschlag und wenn man schonmal dabei ist: Quote: “Um in der Wüste Fuß zu fassen benötigen Sie umgehend neue Camps. Um dies durchzuführen ist das Baufahrzeug das A und O. Es ist die einzige Einheit, die ein Camp errichten kann” das könnten man doch mal durch Du ersetzen

  • Was hörst du grade?

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Fanta 4 - Sie ist weg ... weg und ich bin wieder allein, allein

  • Quote: “Original von Shisha Quote: “Original von RaVenC 1204” ”

  • Was hörst du grade?

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Shanice - I Love Your Smile

  • das "ich packe meine koffer" spiel

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Also, ich packe meinen Koffer und nehm ne stadtkarte von L.A, meinen pc, einen Regenschirm, buntstifte, ein blatt papier , decken und eine gummipupe und die freiheitsstatue mit, meine Zahnbürste, meine kondome, meeine Klobüste,mein computer, mein toilletenpapier, mein täglichen wasser verbrauch, flasche whiskey, meinem stuhl und ein Paar stangen Zigaretten.mein sofa, mein zettel mit den accountdaten, meine träume, meine freundin, meinen pinsel ,einen sack mit kartoffeln, einen chinesen einen tep…

  • das "ich packe meine koffer" spiel

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Also, ich packe meinen Koffer und nehm ne stadtkarte von L.A, meinen pc, einen Regenschirm, buntstifte, ein blatt papier , decken und eine gummipupe und die freiheitsstatue mit, meine Zahnbürste, meine kondome, meeine Klobüste,mein computer, mein toilletenpapier, mein täglichen wasser verbrauch, flasche whiskey, meinem stuhl und ein Paar stangen Zigaretten.mein sofa, mein zettel mit den accountdaten, meine träume, meine freundin, meinen pinsel ,einen sack mit kartoffeln, einen chinesen einen tep…

  • Alte Garde???

    Dabruck - - Spamcorner

    Post

    Hier hier hier, ich bins Wen gibts noch? Und jetzt die alles entscheidende Frage: Wer kommt dann auch noch mit auf S1 ? =)

  • Was hörst du grade?

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    green day - wake me up when september ends

  • Gebäudebilder

    Dabruck - - Lob und Kritik

    Post

    finde die bilder auch klasse =) großes lob an dich, danny! Quote: “Original von Manni sind echt fein würd sie aber lieber ein bisschen größer machen, man erkennt kaum was drauf :(” gute idee, vllt auf 100x100 pixel

  • Rache ist süß

    Dabruck - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Grom_Hellscream Quote: “Original von Retro Schöne KBs! Gibt es eine Vorgeschichte? :)” unerlaubter zutritt zu unserem forum.. und das für ne lange zeit^^” gut, dass du was übernimmst! wäre ja nicht auszudenken wenn die weiter in dem forum geblieben wären und aus denen auch noch schlechte spieler geworden fähren

  • Quote: “Original von Paddi 1193”

  • Was hörst du grade?

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    rammstein - seemann *kooooomm in mein booooooot*

  • KB´s Testserver

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    snoopy ole [kb]844_3c83f[/kb] [kb]843_d0463[/kb]

  • DrohnenAktion

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Eddie naja ich würd jetz ma sagen ->Back to topic!<-” oki der liebe gerri war wohl gerade schlafen: [kb]840_3bc4f[/kb] [kb]841_73684[/kb]

  • KB´s Testserver

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Snoopy ps. vergesst den snoopy von früher denn mir ist jetzt alles egal. wenn ich nichts mehr habe kann keiner mehr was holen.” na wenn ich mir deine kommentare so angucke scheint dir das ja net ganz egal zu sein scheinst ja wie früher um jede einheit zu flamen *hust* ich meinte natürlich kämpfen

  • DrohnenAktion

    Dabruck - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von shadowzone ja aber bei den farm atts vorher hat er auch ni gesavt” mein bub, du scheinst den sinn des thread net ganz verstanden zu haben^^ es geht hier ums schrotten von einheiten (speziell drohnen) und nicht um irgendwelche farmatts und nachrichten die nen halben tag vorher verschickt wurden ohne zusammen mit dem att