Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Gebäudebilder

    Tobsi - - Lob und Kritik

    Post

    jo die bilder sind echt mal geil und hp find ich auch cool... dickes lob an RaVenC

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Tobsi - - Tutorials

    Post

    Quote: “Original von xILEF Quote: “Original von Tobsi ich find die seite gut und ist au sehr informativ die punktezahl pro stufe ist ja in dw net angegeben da schon super gemacht und jetzt weis ich auch mal was son schallpanzer kostet unso” ganz ehrlich wenn d wissen willst was schallpanzer punkte usw. kostet kann auch gleich auf desertwar.de.vu gehn da isses noch besser und übersichtlicher (nach meiner meinung), ansonsten, des allianzen is mist wer des braucht is irgendwie meiner meinung nach n…

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Tobsi - - Tutorials

    Post

    ich find die seite gut und ist au sehr informativ die punktezahl pro stufe ist ja in dw net angegeben da schon super gemacht und jetzt weis ich auch mal was son schallpanzer kostet unso

  • Auftragssperre ??

    Tobsi - - Game-Bugs

    Post

    also ich kann auch angreifen es kommt zwar eine meldung das es gespert ist aber es geht trotzdem habe den angriff natürlich gleich wieder abgebrochen bin nätürlich kein unmensch *g*

  • - FREIES 22 27 gegen Schino0 -

    Tobsi - - Spamcorner

    Post

    lol das glaub ich dir aber ich kenn da au jemanden *g* und warum musses umbedingt einer aus den top 100 sein..