Search Results

Search results 1-13 of 13.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kampfberichte 2010

    Ultrabass - - Wüstenkneipe

    Post

    So, er mit seinen 500k wollte mich angreifen, gestern habe ich entschieden das es Zeit für Rache ist und weg ist er... Sat, 10.04.2010 - 22:25:15 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagedrohne 0 0 12 8 Sandwurm 2000 739 1199 756 CarryAll 0 0 9 6 Angriffswert 31.134.000 * 94% = 29.265.960 19.476.781 * 98% = 19.087.245 Verteidigungswert 44.344.000 29.246.777 Siegchance 63% 37% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagedrohne 0 0…

  • Kampfberichte 2010

    Ultrabass - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Manni Quote: “Original von Ultrabass Ich zocke das Game, wie es sich gehört - das es den Bug gibt ist zwar Sch.eisse, aber die, die ihn nutzen sind es noch mehr ! Andrea hat mich schon ein paar mal gespyt und auch vorbei geschaut - glücklicherweise war ich immer online - irgendwann wird es zwischen uns schon einen Showdown geben, aber dann nur auf offiziellem Wege... Wegen den verdammten Bug-Usern ist kaum noch was los bei dem Game, aber ich sehe es positiv, so gibt es mehr …

  • Mystic hört auf

    Ultrabass - - News

    Post

    Hehe, geile Antwort @ 14-58

  • Kampfberichte 2010

    Ultrabass - - Wüstenkneipe

    Post

    Ich zocke das Game, wie es sich gehört - das es den Bug gibt ist zwar Sch.eisse, aber die, die ihn nutzen sind es noch mehr ! Andrea hat mich schon ein paar mal gespyt und auch vorbei geschaut - glücklicherweise war ich immer online - irgendwann wird es zwischen uns schon einen Showdown geben, aber dann nur auf offiziellem Wege... Wegen den verdammten Bug-Usern ist kaum noch was los bei dem Game, aber ich sehe es positiv, so gibt es mehr Farmen...

  • Kampfberichte 2010

    Ultrabass - - Wüstenkneipe

    Post

    Hmm, ist mir noch gar nicht aufgefallen - habe nur 2 Devas, um auch welche zu haben... Bin immer mit Würmern unterwegs...

  • Kampfberichte 2010

    Ultrabass - - Wüstenkneipe

    Post

    @ Andrea 5k Devas ? Du bist echt verrückt ! Das soll jetzt natürlich keine Einladung sein, bei mir vorbei zu schauen...

  • Kritik

    Ultrabass - - Lob und Kritik

    Post

    So ist es anscheinend viel schöner - keiner schreibt mehr was und die Mod's müssen sich um keinen Schei.ss mehr kümmern... Klasse, so stelle ich mir ein Forum vor ! Verwarnung wegen Spam bitte hier -> <- eintragen !

  • Kritik

    Ultrabass - - Lob und Kritik

    Post

    Wie geil ist das denn - Ich kann nicht mehr...

  • Kritik

    Ultrabass - - Lob und Kritik

    Post

    Zum Beispiel wer ?

  • @ Daniel1992 Du bist erbärmlich - hier gibt es noch ein paar User, die es ohne Bugs & Beleidigungen versuchen Also, halt dich mal zurück ! Wenn RavenC es "Studiums-technisch" viel zu tun hat, ist das halt so ! Und wenn du dann nicht mehr da bist, ist das kein schlimmer Verlust...

  • Kritik

    Ultrabass - - Lob und Kritik

    Post

    Ja, allerdings - dazu wollte ich mich aber nicht äußern, das das dämlich war, wird er wohl schon selbst heraus bekommen haben, denn nach seinem Posting habe ich dort mal wieder vorbei geschaut und wie immer hat es sich gelohnt...

  • Kritik

    Ultrabass - - Lob und Kritik

    Post

    Servus zusammen ! Da muss ich Mystic recht geben, die 3 werfen wirklich gut Ress ab ! Bist ja eigentlich selbst Schuld, wenn du sie so selten ausleerst...

  • [Stammtisch] Bayern

    Ultrabass - - Deutschland

    Post

    Servus zam ! Komme aus München - Untergiesing !