Search Results

Search results 1-20 of 60.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • RE: [s] Met [b] Spice

    Tiger - - Handel

    Post

    Quote: “Original von chris844 Nur eine kleine Menge Biete 200k Spice möchte 50 k Met dafür :)” für die menge kriegste 400k met nur zur info

  • Produktion im U-Mode

    Tiger - - Game-Bugs

    Post

    rofl is doch völlig wayne die 3k pkt

  • peus! vs. Peus^

    Tiger - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von schmidinga1992 So, ich denke nachdem sich alle von pta nun in den umode verdrückt haben ist der Krieg zuende.” jop eindeutig, wieder mal siegreich mein freund :streicheln:

  • KBs peus! vs. Peus^

    Tiger - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von KillerExtremee hast du vogel nicht rum geheult, dass Kbs posten dem Angreifer vorbehalten ist? Epic fail würd ich mal sagen wa” was heulst du rum bitte ? der krieg is diese woche zu ende. mfg

  • peus! vs. Peus^

    Tiger - - Diplomatie

    Post

    Sehr gute Ausrede, hätte mir auch nichts anders erwartet?!?!? wart ab zu dir kommen wir noch

  • KBs peus! vs. Peus^

    Tiger - - Diplomatie

    Post

    Kampfbericht: 23:24:25 (Rex) >>> 24:25:122 (Berlin Most Wurf) Wed, 09.04.2014 - 16:36:57 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 44444 711 4094 4029 Angriffswert 2.088.868 * 88% = 1.838.204 122.820 * 96% = 117.907 Verteidigungswert 1.155.544 81.880 Siegchance 98% 2% Spionagechance 0% Kampfrunde 2 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper 43733 0 65 65 Angriffswert 2.055.451 * 88% = 1.808.797 1.950 * 96% = 1.872 Verteidigungswert 1.137.058 1.300 Siegchance 1…

  • Kampfsystem

    Tiger - - Wüstenkneipe

    Post

    liegt ganz bestimmt am verteidigungswall :nanana:

  • Revenc soll das einfach überprüfen und gut is Mfg rex

  • Allianztitel/Kampfpunkte

    Tiger - - Wüstenkneipe

    Post

    solle natürlich auch wenn erwüscht + oder - geben

  • Allianztitel/Kampfpunkte

    Tiger - - Wüstenkneipe

    Post

    was haltet ihr davon wenn es für die allianz auch titeln oder kampfpunkte gäbe ? also praktisch summe der vernichteten gegner aller spieler ergibt kampfpunkte der allianz. mfg

  • Schönheitsfehler Gesamtpunkte

    Tiger - - Game-Bugs

    Post

    punkte von der forschung Radfahrzeuge stimmen auch nicht, geben ca 48 pkt und nicht 56. lg

  • Bug beim Gebäudebau

    Tiger - - Game-Bugs

    Post

    Ist möglicherweise ein anzeigefehler.

  • [b] met/spice

    Tiger - - Handel

    Post

    mengen sind egal, kurs/menge per pn oder hier einen post lassen. mfg

  • Erfarmt würd ich nicht sagen haben ja alle benztank auf 1 also daher fast unmöglich würde auch eher sagen das er gepusht wurde

  • ???

    Tiger - - Umfragen

    Post

    nabend, ich meine gibts jetzt iwelche neuigkeiten oder irgendwas, wäre mal nett das sich ravenc mal meldet, bzw wie sieht es denn jetzt aus ?? würd mich freuen über eure meinung, mfgr rex

  • Wollt auch mal wieder vorbei schauen =)

    Tiger - - Die User

    Post

    Quote: “Original von Lightnight Quote: “Original von Tiger falls du bei operation desertshield warst, dann kenn ich dich auch xD :P” War da nur kurz wenn es das Game von Px war ?!” jop genau das

  • Wollt auch mal wieder vorbei schauen =)

    Tiger - - Die User

    Post

    falls du bei operation desertshield warst, dann kenn ich dich auch xD

  • Guild Wars 2

    Tiger - - Entertainment-Center

    Post

    neben wow mein favorit

  • Ods

    Tiger - - Wüstenkneipe

    Post

    naja was solls kack auf das game was willst da auch erreichen hab da alle meine devas nie saven müssen mfg

  • Moin Moin

    Tiger - - Wüstenkneipe

    Post

    *lach*