Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    x2xKillerx2x - - Game-Bugs

    Post

    definitv neustart! ich war jetzt täglich am fast perfekten ausbau dran und hatte nicht annähernd eine chance auf top 20! denke reset wäre des fairste für alle

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    x2xKillerx2x - - Game-Bugs

    Post

    habe vermutlich den bug gefunden doppelklick beim ausbau = kostenlos so wars bei mir gerade nach einigen versuchen!

  • Bugs

    x2xKillerx2x - - Game-Bugs

    Post

    Minen bringen anfangs nun mal keine Punkte ... was bringt euch jetzt schon Verteidigungszentrum punkte für platz 10 oder so mehr nicht

  • Überarbeitung Kriegs System

    x2xKillerx2x - - Diskussionen

    Post

    naja ... sehe ich als unwichte Titel :fp: ... man kann auch Kriege / Kämpe gewinnen mit schlechteren Camps und schlechterer Forschung! :sadomaso: Titelpunkte... 1 König_Anubis:D 886.062.179 2 Andrea 781.125.965 :box: achja Allianz ... knapper 1. Platz 1.[t.H.] DLB,Hunters 639.453.263 4 159.863.315 2.[DLB] DAS LETZTE BÃœNDNIS 191.522.902 15 12.768.193 :banana:

  • Ein Lob aussprechen!

    x2xKillerx2x - - Lob und Kritik

    Post

    Mädels, Mädels ... immer mit der Ruhe :apl: ich habe es auch nicht leicht mit euch wenn ich ohne verluste atten will. :hds: :fleetputt: Wobei mir diese Peanuts egal sind :'D ... lächerlich eure posts :empoerung: ... ich habe nun mal nicht genug einheiten wenn ich mehrere Spieler gleichzeitig und verlustfrei auf allen Camps atten will ... dann laufen hald mal 350k Devas in halb dw rum ... :kloguck: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

  • Ein Lob aussprechen!

    x2xKillerx2x - - Lob und Kritik

    Post

    ... ich geb dir gleich einen anus

  • Ein Lob aussprechen!

    x2xKillerx2x - - Lob und Kritik

    Post

    oh Elcat. ich habe sicher keinen Bug genutzt! Und ja ich habe Minuspunkte! aber schon mal was von zufälligem Bug using gehört? wenn ich wüsste wie dann hätte ich nicht nur 68k ornis dich hätte ich so und so platt gemacht

  • Ein Lob aussprechen!

    x2xKillerx2x - - Lob und Kritik

    Post

    Ich denke nicht damit das Lob hier passt aber Lob ist Lob! Und das spreche ich für die komplette Allianz DLB - Hunters aus! Carbon! vs Andrea! denke mal der stärkste Kampf hier! Heute, Dienstag der 19.11.2013 fällt die DLB komplett nieder!!!!! (außer der Angsthase Eagle ...^^) War schön mit euch und echt manchmal ein harter Kampf Aber jeder muss mal das Zepter niederlegen! ... und die andren heben es auf hihi mfg

  • Server neustarten?

    x2xKillerx2x - - Umfragen

    Post

    youtube.com/watch?v=WvdFOhE5tY0

  • Server neustarten?

    x2xKillerx2x - - Umfragen

    Post

    @ Killer ... schöner kB oder wieso postest du ihn?

  • Server neustarten?

    x2xKillerx2x - - Umfragen

    Post

    wusste nich wo man posten könnte habe ich auch vergeblich gesucht. Wann genau ist Serverende ? dass man seine Einheiten noch rechtzeitig schrottet ...

  • Server neustarten?

    x2xKillerx2x - - Umfragen

    Post

    das mit dir regelt ein anderer ich war dafür nicht zuständig und die Gegner hatten meist genauso viel Punkte... nur mit was sie halt Punkte gebaut haben ist das andere

  • Server neustarten?

    x2xKillerx2x - - Umfragen

    Post

    bin Bereit für einen Neustart ! hier ein paar schöne KBs Kampfbericht (23:27:241) killer13 05.11.2013, 01:54:03 Kampfbericht: 23:27:240 >>> 23:27:241 Tue, 05.11.2013 - 01:54:03 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Soldat 0 0 16542 12643 Trooper 0 0 8100 6191 Spionagedrohne 0 0 605881 463087 Sandwurm 0 0 31353 23964 Devastator 311884 73505 131614 100595 CarryAll 0 0 627 479 Ornithopter 48771 11494 41455 31685 Kampfdrohne 0 0 1792003 1369663 Raketenphalanx 103 79 Angriffswert…

  • Speedserver :)

    x2xKillerx2x - - Diskussionen

    Post

    Speedserver bitte! aber früher ankündigen und besserer termin

  • ???

    x2xKillerx2x - - Umfragen

    Post

    musch

  • Re Opening: Beweis

    x2xKillerx2x - - Board

    Post

    wurde andrea auch vom auto überfahren ?

  • Beweis!!!!

    x2xKillerx2x - - Board

    Post

    junge ich sag dir eins du blickst des spiel mal eh kein meter :D:D dann wenn ich wüsst wie mann einheiten "klont" dann wärst du schon lange TOT :))

  • Beweis!!!!

    x2xKillerx2x - - Board

    Post

    so ich hatte schon lange den Verdacht wie Mrs. Andrea immer wusste wann ich atte bzw meine Einheitenheimkommen aber nun heut kam der hammer !!! also: ich hatte wie üblich meine Einheiten gesaved und fertig dann ! schaute ich gerade und sah oh ein att von Mrs. Andrea ... ich hatte 18 h gesaved meine Einheiten kamen zurück und (ganz zufällig .. haha .. ) kam ein perfekt getimtes att von Andrea oO ... ich hatte aber auf irgendein wildfremdes Camp gesavet ... und dass das Zufall war schließe ich 100…

  • haaaha xD

  • somit verabschiede ich mich hier und heute PS: Andrea ist arbeitlos xD