Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Speedserver dauerhaft offen

    Patron - - Diskussionen

    Post

    könntest du dann den Speedserver mehrmals in der Woche anhaben oder zumindes am wochenende. ?? Bitte RaVenC hab da noch was entdeckt: Wenn man auf Gebäude oder Forschungen klickt oder Einheiten ausbaut , dann könnte man doch normalerweise die Infomation und Pkt sehen bzw: lesen. Wird das noch reingemacht ?

  • Re: Ress BUG

    Patron - - Game-Bugs

    Post

    Aber bei Einheiten ist es noch nerviger. Was hat RavenC denn genau gesagt, wann er das beheben wird so viel Zeit braucht man dazu doch nicht oder liege ich da falsch ?

  • Re: Ress BUG

    Patron - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von Split Ich sehe da keinen Bug, das wird halt erst "aktualisiert" wenn man iwo hinklickt. Ist das denn hinderlich in irgendeiner Form? Beeintächtigt dich das?” Es wäre halt gut. Denn wenn man ein Gebäude ausbaut, und die Ress werden nicht abgezogen dann ist es umständich immer auf Gebäude zu klicken. Und wenn man Schnell Truppen ausbauen möchte um einen Kumbel zu unterstützen wegen eines Angriffs. Dann muss man immer auf Gebäude klicken oder Übersicht etc.. damit die Ress abge…

  • Re: Ress BUG

    Patron - - Game-Bugs

    Post

    Hallo. Sorry, das ich nochmal den Theard aufmache, aber das mit den Ress ist ein blödes Problem. Habe einen Neuen nochmal aufgemacht, weil der andere *Closed* wurde. Hier mein alter Theard --> board.dunewar.de/thread.php?threadid=219 Nochmal die Frage, damit es jeder nochmal sehen kann um was es ging: Unswar wenn man zum Beispiel 50.000 Metall hat, man Baut oder Forscht was egal was. und mann klickt das Gebäude an, werden doch normal die Ress abgezogen , das ist aber nicht der fall, man muss ers…

  • Kampfsystem

    Patron - - Help und Fragen

    Post

    Versteh ich das richtig, mit der Meldung ---> Kampfsystem eingefügt (2-3 Tage theoretische Ergebnisse, danach richtige) das man dann ab sofort Gegner Angreifen/ Raiden kann. ?? oder was bedeutet das genau ?

  • Hallo. Habe auch einen BUGG gefunden. Unswar wenn man zum Beispiel 50.000 Metall hat, man Baut oder Forscht was egal was. und mann klickt das Gebäude an, werden doch normal die Ress abgezogen , das ist aber nicht der fall, man muss erst zurück zur Übersicht dann wird es richtig angezeigt. mfg. Patron.

  • Account Internetteilung

    Patron - - Help und Fragen

    Post

    Guten Tag. Habe da eine Frage wegen der IP. Ob man Internetteilung Anmelden muss, wenn ein anderer auch noch von dem gleichen Anschluss (Router) mitspielen möchte auf dem gleichen Server ?? Mit Freundlichen Grüßen Patron.

  • Dunewar Ingame Fragen

    Patron - - Help und Fragen

    Post

    aso ok, Danke.

  • Dunewar Ingame Fragen

    Patron - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Zitat: Original von Patron Zitat: das der server resetet wird, wenn die testphase vorbei ist, ist vorgesehen glaube ich aso, heißt das dann das alles weg ist ? Ganz genau das heißt es ------------------------------------------- ” noch aber eine Frage, meinst du mit Server den derzeitigen Testserver wo man auswählen kann, oder der ganze Server auf dem das Browergame läuft ?

  • Dunewar Ingame Fragen

    Patron - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “das der server resetet wird, wenn die testphase vorbei ist, ist vorgesehen glaube ich” aso, heißt das dann das alles weg ist ? ------------------------------------------- Quote: “sollte dunewar auf dem stand 1:1 mit desertwar sein, bevor es geschlossen wurde, so kommt der sv1 heraus. ravenc schätzt das auf ende dieses jahres ein..” was heißt den sv1 ? --------------------------------------- Quote: “und der testserver wird seperat weiter laufen, man kann sich dann nicht mehr anmelden.. au…

  • Dunewar Ingame Fragen

    Patron - - Help und Fragen

    Post

    Aber wenn ich mich jetzt bei dem TESTSERVER Registriere und zb: 1 Mio Pkt habe, und später kommt der richtige Server raus ,,Server 1" , wird dann mein Account gelöscht , so das alle wieder von vorne anfangen müssen, denn dann war ja alles umsonst ?. EDIT: Wo muss man es den hinspenden (Bitte Link) und wie viel € wäre gut ?

  • Dunewar Ingame Fragen

    Patron - - Help und Fragen

    Post

    Hallo alle Zusammen. Habe da eine Frage wegen des Desterwar nachfolgers Dunewar. Unswar steht bei der Serverauswahl dran ,, TESTSERVER" ist das nur ein vorübergehender Server, der dann später geschlossen wird oder wie ist das mit dem Server ? Das alte Desertwar wurde ja beendet, jetzt habe ich da nämlich auch eine Frage, wird das jetzige Dunewar erhalten bleiben, nicht das es nach 3-4 Monaten oder nach 2-5 Jahre wieder gelöscht wird ?. mfg. Patron.