Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Suche Ally

    anakin - - Die Server

    Post

    hey vito wäre eine ehre dich bei uns zu haben also überlegs dir gruß anankin (S-W-M)

  • Suche BND´s für unsere alli !!!

    anakin - - Die Server

    Post

    hi dudeman würde mich freuen wenn wir ein bnd mit euch zustande bekämen da ich mit meiner ally nicht mehr weit von euch entfernt sind in der highscorliste kannst mich ja mal ingame kontaktieren um alles weitere abzusprechen mfg anakin

  • S-W-M sucht ihre alten mitglieder

    anakin - - Die Server

    Post

    hallo an alle mitspieler die S-W-M sucht ihre alten mitglieder die zu ende von dw 1 dabei waren und die schon vor mitgespielt haben sollten noch welche hier mitspielen möchte ich sie bitten mal sich ingame bemerkbar zu machen da ich 11 mitglieder schon rekrutieren konnte und würde gerne mein altes abgegebene versprechen einlösen und die alte S-W-M wieder vereinen mfg anakin

  • hallo an alle habe schon viele hier aus dem alten dw s1 gesehenmöchte allen gamern ein hallo von der S-W-M mal rüberwerfen und mitteilen das wir auch fast alle wieder mit von der partie sind und wünsche euch allen wiedermal ein gutes zusammenspiel auf das wir auch diesmal ein paar jährchen umkriegen mfg anakin und die S-W-M