Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • das mit der frau bezog sich auf die schweiz, das hab ich vllt nicht eindeutig gesagt. ja wir hams geschnallt du kennst dich super gut mit dem Koran aus und hast ihn bestimmt tausend mal gelesen... ich glaub du hast mich aber falsch verstanden, ich hab den islam nie verteidigt oder gerechtfertigt ich bin nur der meinung, dass der vergleich mit dem 3. reich nicht geht weil die maschinellle massenvernichtung der juden und die zahlreichen anderen verbrechen die verübt wurden nicht vergleichbar sind,…

  • omg was geht hier denn ab also ich stimme sani in fast allen punkten zu. die scheinbare neutralität der schweiz is schwachsinn da das land ja auch nich neutral sonder sehr konservativ ist. der vergleich mit hitler und mohammed, den moslimen und nazise ist unmöglich die verbrechen im 3. reich sind derartig unmenschlich und krass gewesen, dass man sie in keiner weise mit dem islam oder i-etwas anderem vergleichen kann! die westliche kirche der islamischen vorzuziehen halte ich auch für äußerst bed…

  • Was hörst du grade?

    Umpire - - Wüstenkneipe

    Post

    kool savas - das urteil und split hat nen guten musikgeschmack

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    Umpire - - FanArt

    Post

    ich find die sory auch ganz cool aber vllt sollte zum schluss nicht rauskommen, dass die menschheit zusammen wächst und neubeginnt sondern dass wieder krieg kommt was ja so wie es scheint in der menschlichen natur liegt außerdem ist dw ursprünglich ja ein kriegsspiel oder? sonst kriegste nen "dicken daumen"

  • Aktivität im DW-Forum

    Umpire - - Board

    Post

    ich hab auch ne gute idee ich werde jetzt ins forum geschehen eingreifen wurde auch langsam mal zeit