Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • ich hab gute erfahrungen bei desertwar mit premium gemacht und bin auch dabei auf dem neuen server je ehr um so besser und über handy bezahlen wäre schon nich schlecht aber paypal wäre auch machbar, genauso wie click and buy

  • Premium Accs

    biene - - Wüstenkneipe

    Post

    f--k falscher tread XD

  • 2 camps mit den selben cords

    biene - - Game-Bugs

    Post

    ich bin ja auch mal gespannt^^ und lasse mich gern überraschen XD :tongue:

  • 2 camps mit den selben cords

    biene - - Game-Bugs

    Post

    3. wurde der fehler gemeldet also kein bugusing.. 4. er/sie/es hat ravenc lediglich gebittet die camps zu behalten, da sie eine gewisse ausbaustufe erreicht hatten <------ 1. ihm is es jetzt egal da die camps angeglichen sind, so wie als wenn es normale koords wären 2.es ist und bleibt ne testversion und sobald server1 auf macht fang ich neu an 3.-.- der fehler wurde über 4 wochen gemeldet,gepostet,verschrieben,verlegt und an die bild-zeitung gesendet nur das es keinen interessiert hat 4.als wir…

  • 2 camps mit den selben cords

    biene - - Game-Bugs

    Post

    also wenn hier nich bald was paßiert dann fang ich an auch diese camps aus zu bauen aber dann bitte ich darum das es keine löschung gibt und da es ein testserver ist, ist es dann auch nicht relevant wie die koords sind ........ aber die warterei is auch nicht das wahre und erschwert ehr das flüßige spielen als das es hilft also erbitte ich endlich aufklärung und durchsetzung des geplannten mfg biene

  • ahhhh sry war den tag nich ganz auf der höhe und entschuldige mich mal XD hab wohl des meiste überlesen "rot werd (39fieber-.- gehabt) also nich ernst nehmen^^

  • ohne worte -.- grüße biene

  • RE: Ice Age 3 Trailer

    biene - - Entertainment-Center

    Post

    da find ich den aber besser obwohl er schon richtig alt ist^^ de.youtube.com/watch?v=FaYjz9OhDAI&feature=related aber erst ab 18 jahre bitte

  • 2 camps mit den selben cords

    biene - - Game-Bugs

    Post

    RaVenC ich bräuchte langsam mal ne antwort -.- weil so weiß ich nich ob ich die/das camp weiter ausbauen kann oder ob se verschwinden ..... bin in meinem baufluß gestört "frech grins aber ne antwort wäre trotzdem mal toll da ich ja wenigstens ein camp wieder wech haben würde wollen wo ich im mom auch nicht prode und des bremst ungemein lg biene

  • 2 camps mit den selben cords

    biene - - Game-Bugs

    Post

    ich denke mal schon das ich von beiden camps angreifen könnte nur ress von einem zum anderen mit den selben koords schicken geht nich da sagt er mir das ich schon auf dem camp bin^^ also is bissel kompliziert und ja ich bin ein "er" ^^am bild arbeite ich auch noch "frech grins

  • 2 camps mit den selben cords

    biene - - Game-Bugs

    Post

    zu eurer beruhigung habe ich bei ravence schon eine anfrage gestellt wegen löschung zumindest eines camps weil es mir selber ein dorn im auge ist was mit dem 2ten geschieht muß wohl noch geklärt werden und ich warte noch auf eine antwort wie es weiter gehen soll^^ ich finds schade wenn ich das eine camp aufgeben müßte aber ich laß mich überraschen lg @ all biene

  • 2 camps mit den selben cords

    biene - - Game-Bugs

    Post

    deswegen will ich ja eins weiter aufbauen es is aber auf dauer auch keine lösung da man immer bastelei beim einheiten verschicken hat aber ansonsten fetzt es^^

  • 2 camps mit den selben cords

    biene - - Game-Bugs

    Post

    nee laß ma ich prode zwar gut im mom aber auf sone spielchen habsch im mom keine lust da ich ja nichma die falschen gelöscht bekomme^^ =)

  • 2 camps mit den selben cords

    biene - - Game-Bugs

    Post

    also meine eigenen resss XD nich das noch einer denkt ich werde gebäscht oder so ... jedenfals kann ich auf dem camp einheiten und rostoffe stationieren und auch ohne probs nutzen

  • 2 camps mit den selben cords

    biene - - Game-Bugs

    Post

    ich bekomme ress auf des camp... aber wie sag ich hier nicht^^ also meine einheiten kommen ohne probs an

  • Meine Wunschliste

    biene - - Diskussionen

    Post

    mal hallo gesagt und ich stimme vielen zu das DuWa erstma auf den stand von DesWa kommen sollte und mir wäre es für unsere Neueinsteiger wichtig das sie eine Bau und Einheitserklärung+Punkteanzeige bekommen wie es bei DesWa möglich war da ich mittlerweile einige Neugamer verführen konnte aber keiner von ihnen mit den einheiten und dem highscore system klar kommt .... ansonsten bin ich angenehm überrascht wie gut es hier vorran geht und dank an alle mitwirkenden von mir und friends mfg biene (dam…

  • RE: 2 camps mit den selben cords

    biene - - Game-Bugs

    Post

    ich stell mich mal vor XD als biene und ja der bug is beim erstenmal nur dummesache gewesen da ich mit wolfskind(freundin) rumgealbert haben ... und dachten es wurde die leertaste nebenbei gedrückt !!!!!!! doch nun hat sich bei mir dieses zum 2ten mal ereignet wo ich mir sicher bin das ich die koords richtig eingegeben habe dumm ist nur das ich es nicht löschen kann und das andere gerne weiter führen würde da ich es schon in gutem zustand hoch habe mfg biene