Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Deutschland 3 - 1 Argentinien

  • PTA wer ist PTA??? Die DLB wirds wieder machen im Ranking :P

  • Bugs

    killer13 - - Game-Bugs

    Post

    ....und wenn ich mal groß bin, komme ich auch mal nach ganz oben.

  • das ist ja wirklich ein dickes Ding!!!!!! Da besteht jetzt wirklich Handlungs/Klärungsbedarf seitens RavenC!!! Ich hab mich nämlich aus zu spät gesehen bei der DLB ohne * beworben. Einer ist schon drauf reingefallen. Ich glaube da hat ANUBIS was mit zutun.

  • Server neustarten?

    killer13 - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von Joe2k Aber guck dir das doch mal an... es sind noch unglaubliche 28! aktive Spieler in der Top100... Das ist doch n Witz. Mir ist meine Zeit völlig egal, die ich in ein Spiel stecke, hauptsache es macht Spaß. Und ja es gibt Leute die sich nach 4 Jahren einen neuen Job suchen, weil es ihnen langweilig wird und sie neue Herausforderungen suchen.” Das ist noch die große Frage, ob bei Neustart dann noch mehr als 28 Leute spielen, es sei denn durch Werbemaßnahmen kommen Leute hin…

  • Server neustarten

    killer13 - - Umfragen

    Post

    4 Jahre für die Katz, No No Das darf doch nicht wahr sein!!!! Es gibt wirklich Leute denen 4 Jahre harte Aufbauarbeiten egal sind, was machen denn die Leute in Ihrem Job, fangen die auch nach 4 Jahren eine neuen Job an weils vllt zu langweilig wird? Das ist doch jetzt erst interessant geworden, weil sich viele eine gewisse Kampfstärke aufgebaut haben. Aber es ist wahrscheinlich so, bis ein paar Ausnahmen, die typischen Ja-Sager sind die, die sowieso nichts an dem Spiel gemacht haben und meinen d…

  • wie is das mit dem Öl ???

    killer13 - - Help und Fragen

    Post

    Transporter Hi RaVenC Kannst du die Transporter in der Zwischenzeit nicht aktivieren, damit man wieder weiterbauen kann. Also bei ODS war das jetzt auch möglich die Transen zu aktivieren und die Att-Units deaktiviert zulassen.

  • Camps hervorheben

    killer13 - - Diskussionen

    Post

    Mensch, habt ihr keine anderen, schwerwiegerenden Probleme als Camps hervorheben!!! Es sollte mal besser dafür gesorgt werden das die Einheiten wieder ordentlich laufen!

  • [Stammtisch] Bayern

    killer13 - - Deutschland

    Post

    Zieht den Bayern die Lederhose aus, die Lederhose aus.................... Ich bin Leverkusener und ich hoffe die Bayern werden nicht Meister, viel Glück für Felix Magath!