Search Results

Search results 1-20 of 25.

  • schlicht und einfach für alle... DAS SPIEL IST TOD

  • Moin Moin

    Sense - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Manni spielt denn überhaupt noch jemand dunewar? ich schätze die meisten warten einfach nur den Start des richtigen Servers ab, so wie ich :)” stell dir vor.... das game spielen* noch ca 150 gamer :ups:

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    Sense - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Manni dann habt ihr glück das ich wieder da bin :]” ich freu mich jetzt schon xd :fp:

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    Sense - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Manni ich bin wieder daaaaa was war hier so los?” nicht viel...... wie immer :^^:

  • Moin Moin

    Sense - - Wüstenkneipe

    Post

    Giftig Oo, den kenne ich doch^

  • Moin Moin

    Sense - - Wüstenkneipe

    Post

    der typ ist für mich unbekannt, aber iche2 sagt mir was^

  • endlich... fett sache... geil... ich freu mich schon dadrauf wie sau.... I LOVE DUNEWAR @ DESERTWAR

  • [FRIEDE] vs. [DLB]

    Sense - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von Tiger naja ihr seit ja witzig bei uns hat nur einer den sandwurm erforscht, aber ok wenn ihr wollt mfg (-.(-.-).-) aka rex” bei uns hat doch auch nur einer diese sandwürmer erforscht #hätte gerne auch sandwürmer^ :borg:

  • [FRIEDE] vs. [DLB]

    Sense - - Diplomatie

    Post

    ^ also ich freu mich schon auf ein kb, auch wenn ich down gehen sollte... hauptsache ich hab was plat gemacht nach ein jahr ohne krieg :12:

  • Anti-Zahlenthread

    Sense - - Spamcorner

    Post

    ABK

  • 1231

  • Zahlenthread

    Sense - - Spamcorner

    Post

    1135 :eek5:

  • Mano vs Sense (Fette Beute)

    Sense - - Die Server

    Post

    23:26:151 >>> 26:27:185 [kb]456_ad2be[/kb] 23:26:151 >>> 26:27:186 [kb]458_92881[/kb] 23:26:151 >>> 26:27:169 [kb]459_03891[/kb] 23:26:151 >>> 26:27:169 [kb]460_b98d3[/kb] 23:26:151 >>> 26:27:170 [kb]462_136dd[/kb] 23:26:151 >>> 26:27:187 [kb]465_0d748[/kb] das einzige was mich ärgert, jetzt mus ich mir neue transporter bauen

  • Kopfgeldsystem

    Sense - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von MysticWorm da gibts dann aber wieder nen prob.... ich setz einfach nen kopfgeld auf jemanden aus, bash ihn, und schon sind die recc sicher..... das selbe mach ich dann bei 100 weiteren leuten... so kann man sich zig millionen recc zusammensparen, ohne das jemals jemand daran kommt ^^” zusammensparen^.... naja wenn man es so machen würde wie ein tank, also stufe für stufe kann man im topf mehr rohstoffe drin sparen zb., ich mach ein kopfgeld auf (mister x), ein anderer greift…

  • Top Fight SuXxLe @ Sense

    Sense - - Die Server

    Post

    okok, ist ja gut, ich sag schon gar nichts mehr jetzt bin ich auch nicht mehr auf 280 ach der kb von greeny darf nicht fehlen [kb]304_07989[/kb]

  • Top Fight SuXxLe @ Sense

    Sense - - Die Server

    Post

    zum glück sieht man nur die beine vor dieser frau... könnte es sein das du diese person auf diesen bild bist? so jetzt bin ich erstmal ne weile afk

  • Top Fight SuXxLe @ Sense

    Sense - - Die Server

    Post

    ein wahrer freak hat immer einen pc griffbereit beim saufen mmh, ich glaub das macht sich schlecht beim saufen

  • Top Fight SuXxLe @ Sense

    Sense - - Die Server

    Post

    gute frage, was hatte ich geschrieben? es war etwas freundliches und ich fragte ob es möglich ware meine restlichen einheiten stehen zu lassen ... außerdem hab ich nicht gewusst, das diese eine person unter schutz von ihn steht... (denk ich mal) eigentlich hätte ich erwartet, das er so nett ist und mich in ruhe lässt, aber nein... ig bin schon zeit 2005 die goldene zielscheibe in dw mich regt es nur auf, warum er gleich noch ein drauf setzen muß, um mich total plat zu würgen... na ja egal, bin j…

  • Top Fight SuXxLe @ Sense

    Sense - - Die Server

    Post

    @greeny hey sind wir hier zum weinen oder zum spielen? ich kann mir schon vorstellen wie gut du im rl zum verlieren stehst --------------------------------------------------------------------------- das kleinkind hat gesprochen, hast wohl nichts besseres zu bieten als so ein billigen spruch, war mir so klar das dies von einen kommt der in den top 10 ist

  • Top Fight SuXxLe @ Sense

    Sense - - Die Server

    Post

    ach es gibt jetzt mehr spieler als vorher die mich plat machen können, außerdem finde ich es blöd das man einheiten abfangen kann... so ein crap,..... da kann man nichts mehr machen