Search Results

Search results 1-20 of 190.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Warnung an Prett

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    Meinst du saven?

  • Warnung an Prett

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    Hiermit warne ich den Spieler Prett!!! Wenn er mich nochmal raiden und als Farm benutzen sollte, dann wird meine Rache grausam sein! Ich habe viele mächtige Freunde, ich schwöre yallah, yallah!!

  • Shot Clock!

    Budi - - Diskussionen

    Post

    So wie ich Aries Vorschlag verstanden hab soll ja auch die Highscore Position eine Rolle spielen. Wenn also jemand die ganze zeit nur KB´s bei Spielern macht, bei denen er keine Verluste zu befürchten hat, dann ist er erstens ein Keck und zweitens schützt ihn das dann nur bedingt vor den neutralen Sandwürmern. So war das glaub ich angedacht von Aries. Ich will eigentlich auch mal einen kleinen KB machen, aber ich hab Skrupel jmd aktives mit ca. meinen Punkten anzugreifen. Davon gibt es ca. 3 Spi…

  • In dieser Sekunde denke ich ...

    Budi - - Spamcorner

    Post

    dass ich ein hängengebliebener Trottel bin, weil ich mir Beiträge von vor 7 Jahren aus einem Forum durchlese, das praktisch tot ist... P.S. Champagne for the brain yes yes yoar :smilies-16763: :smilies-16763:

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Budi - - Hall Of Fame

    Post

    Prinzipiell finde ich die Idee schon gut, allerdings glaube ich, dass es keine KB´s in der top 30 gibt, weil das Game im Endeffekt doch sowieso tot is und jeder nur so ein bisschen vor sich hin baut. Oder seh ich das falsch? Das bringt gleich das nächste "Problem" mit sich. Auch RavenC is doch super inaktiv und an dem Spiel wird nicht wirklich weiter gearbeitet, also bezweifel ich stark, dass sich da irgendwas tut. Wenn man mal von diesen Inaktivitätsproblemen absieht finde ich die Idee aber gan…

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Budi - - Hall Of Fame

    Post

    Ich würde dir ja gerne in deinem Thread da antworten, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich das nich machen...

  • Kennt ihr mich noch??

    Budi - - Umfragen

    Post

    nö, ich war bei GoD. Beste ally ever. Das war aber noch bei Desertwar, keine Ahnung ob ich bei Dunewar überhaupt in ner Ally war...

  • Kennt ihr mich noch??

    Budi - - Umfragen

    Post

    na immerhin bist du jetzt ja auch hier...

  • Kennt ihr mich noch??

    Budi - - Umfragen

    Post

    Na jetzt geht's aber los... Ich bin doch kein random! Wer bist du überhaupt?

  • Kennt ihr mich noch??

    Budi - - Umfragen

    Post

    Hallo ihr kleinen Strolche, kennt ihr noch den legendären Budi? King aller kingZ?? :kampftrinker: :kampftrinker:

  • Was los ihr Nutten?

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Was geht ab, jemand hier?

  • Jaaaaaaar

    Budi - - Spamcorner

    Post

    WAS LOS IHR FOTZEN????? EINE RUNDE AUTOSCOOOOTERRRRRRRRRRR

  • Kriegserklärung Budi an sharker

    Budi - - Diplomatie

    Post

    Das mit der Ironie solltet ihr in der DLB noch etwas üben...

  • Kriegserklärung Budi an sharker

    Budi - - Diplomatie

    Post

    Naja, wer geglaubt hat, dass ich das ernst meine der hat nich viel vom Spiel verstanden und dem scheint Ironie auch ein Fremdwort zu sein...Wenn man sich die Stats anschaut, dann wird das ja eindeutig. Ich wollte ja hauptsächlich nur mal wieder Schwung hier rein bringen, das is mir ja vielleicht sogar gelungen...

  • KB von Sarker

    Budi - - Diplomatie

    Post

    Ah ja, hab ich auch grad gesehen 8-) immerhin haben meine todesmutigen Trooper dir auch was zerstört. Meinetwegen hast du gewonnen und ich gebe auf, aber wir können trotzdem Freunde bleiben

  • Kriegserklärung Budi an sharker

    Budi - - Diplomatie

    Post

    Ja, ich hab letztens mal wieder bei DW reingeschaut. Dann hab ich angefangen wieder was zu bauen und 2 Tage später hat mich sharker angegriffen. Also hab ich ihm den Krieg erklärt um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen. Aber hat nich so wirklich was gebracht, außer dass sharker jetzt meine fleet kaputt gemacht hat, was mir aber an meinem sandigen Arsch vorbei geht meinetwegen hat sharker den Krieg gewonnen, auch wenn ich den Kerl nich kenne, gratz und den ganzen Kram. Hiermit gebe ich de…

  • Kriegserklärung Budi an sharker

    Budi - - Diplomatie

    Post

    Hiermit erkläre ich Budi (der oldschool Budi) dem Spieler sharker den Krieg. Begründung: er hat mich geraidet, dafür muss er sterben! Spieler: Budi Anzahl Camps 10 / 10 Punkte (Camps) 27.902 Punkte (Forschung) 14.378 Punkte (Einheiten) 23.066 = 65.346 Highscore 121 Spieler: Sharker Punkte Camps: 41.658 Punkte Forschung: 46.621 Punkte Einheiten: 348.194 = 436.472 Highscore 51 Das ist eine private Sache zwischen mir und sharker, ich werde DLB nicht raiden und sie verschonen, was sharker mit der *n…

  • Hallo

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    Bitches!

  • KB´s Testserver

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    wow, gerri reife leistung^^ alles clowns! P.s. hier ist Joker, ich bekomm das nicht geändert und über mein komme ich hier nicht rein. Hab auch schon ma bescheid gesagt. P.s. genervt? nur weil ihr zu 5 es nicht schafft mich zu kriegen? na ja wo bleibt da die klasse frag ich mich..

  • kennt mich noch jemand?

    Budi - - Die User

    Post

    dir is der "piff" vergangen