Search Results

Search results 1-20 of 94.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • missbrauch von daten

    Snoopy - - Game-Bugs

    Post

    1:2:9 Kampfbericht black 16.12.2014, 23:44:55 Kampfbericht: 27:27:160 (black) >>> 1:2:9 (Snoopy) Tue, 16.12.2014 - 23:44:55 Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Spionagedrohne 1 1 0 0 Sandwurm 0 0 5 0 CarryAll 0 0 14 0 Angriffswert 0 * 89% = 0 64.462 * 82% = 52.859 Verteidigungswert 0 125.770 Siegchance 0% 100% Spieler: black Camp Name Punkte 27:27:160 - 8.563 27:27:161 - 6.696 27:27:143 - 6.749 27:27:177 - 6.724 27:27:159 - 6.593 27:27:176 - 6.527 27:27:178 - 6.448 27:27:1…

  • brasilien - niederlande = 3:2 deutschland - argentinien = 2:1

  • niederlande - mexico = 2:3 costa rica - grichenland = 2:0

  • brasilien - chile = 3:1 kolumbien - uruguay = 1:0

  • italien - costa rica = 2:0 Schweiz - Frankreich = 0:2 Honduras - Ecuador = 1:1

  • kolumbien - elfenbeinküste 2:0 uruguay - england 1:2 japan - griechenland 1:1

  • Australien - Niederlande = 0:3 Spanien - Chile = 1:1 Kamerun - Kroatien = 0:2

  • Belgien - Algerien = 2:0 Brasilien - Mexico = 2:1 Russland - Südkorea = 0:1

  • sch.... habe auf das datum geachtet 16.6 nicht auf 0:00 uhr stand blöd in der zeitung

  • deutschland-portugal = 1:0 Iran-nigeria = 0:2 Argentinien-bosnien-h. 2:0

  • multi

    Snoopy - - Diplomatie

    Post

    ich gehe in kein forum von castlefight oder grepolis sondern halte nur ein mal am tag meine accounts am laufen. meine welt ist ikariam, klare ansage und bei ikariam kann man kein multi melden denn bevor ich die zb. melden kann sind die eh gesperrt. ich bin tag täglich on viele stunden aber erreiche nicht das was andere bauen weil die multis sind. wer ist denn hir noch aktiv ? eine hand voll währe das game gerecht mehrere. auf stargalayxwar laufen videos wo man mit einem klick coins bekommt, der …

  • multi

    Snoopy - - Diplomatie

    Post

    iKARIAM ; alpha , Pi , sigma, rho, tau , ypsilon und rho. gibt es dort multis ? nein bei GF gibt es keine multis die werden sofort gespeert. ich baue meinen account alleine auf und bin nicht blöd im kopf um zu verstehen das hier einiges nicht geht nach so kurzer zeit. man benötigt einen zweiten , dritten.... accont um an würmer ect. zu kommen. und zu finden bin ich noch auf castlefight und grepolis es soll keine werbung sein denn dort geht auch alles mit rechten dingen zu. meine zeit ist mir bei…

  • multi

    Snoopy - - Diplomatie

    Post

    bin im u-mode kann erst nach drei tagen sehen wer das war

  • multi

    Snoopy - - Diplomatie

    Post

    war eine schöne zeit aber da rav die multis nichts in den griff bekommt lösche ich menen accontsnoopy sagt by , by

  • Bugs

    Snoopy - - Game-Bugs

    Post

    nix rumgeheule ich hatte doch mal wieder recht. wenn man fast 10 jahre Dunewar, Desertwar mit einberechnet gespielt hat weis man halt wie schnell man was bauen kann. Andrea meinte noch "dann bauen die verteidigung das bringt mehr punkte". ist richtig aber dazu stand die hohe forschung in keinem verhältniss dazu, beides geht nicht. gut 24 stunden bin ich nicht on das währe zu viel des guten. ach fällt mir noch so an rande ein, wie war es denn als dunewar das erste mal an den start ging ? ich wurd…

  • Bugs

    Snoopy - - Game-Bugs

    Post

    nein bin fast 24 on da komme ich nicht mit wirklichem aufbau an

  • Bugs

    Snoopy - - Game-Bugs

    Post

    geht nicht nach so kurzer zeit also gibt es noch bugs 1bounty 0 117 10 127 1 2 Addu [*DLB*] 0 127 0 127 1 3 noname 8 94 0 102 1 4 ALVARIN [SG-1] 0 95 4 99 1 ich bin laufend on und kann das nicht erreichen

  • Server neustarten?

    Snoopy - - Umfragen

    Post

    da hier die zeiten eines angriffes nicht nicht stimmen und auch der benz vebrauch der einheiten nicht ok ist bin ich im u-mode. es geht nicht an das nach mehrfachen klicken oft andere zeiten bei einem angriff angezeigt werden. seit dem es schneller geht gibt es fehler "bugs" über "bugs" die mir vorher nicht aufgefallen sind. ich komme nur noch wieder um meinen u-mode zu verlängern. sollten einige bugs nach dem neu start immer noch da sein ist für mich dunewar gestorben ;(

  • Server neustarten?

    Snoopy - - Umfragen

    Post

    glaube kaum das es etwas bringt damit wird dunewar tod sein. starfights wurde auch oft ressetet und wo ist das game heute, einfach nicht mehr da. ob ich dann weiter mache, glaube kaum damit währen 10 jahre wüste geschichte ich finde das alles blöde gelabere "ja ich komme dann wieder" kaum einer wird kommen. es nur wenige die noch zeit haben für dunewar, warum sollen die die jetzt keine zeit haben wieder kommen bei vielen games wo ich bin geht es rückwärts. die kids spielen play3 ich sehe es doch…

  • Server neustarten?

    Snoopy - - Umfragen

    Post

    ein reset weis nicht, es wird nichts bringen mit sicherheit nicht mehr gamer. dafür gibt es zu viele andere games. wobei man bei den anderen games nicht weiter kommt wenn man da kohle keine kohle =€ hin blättert. ich habe hier nie einen bug oder sonst etwas genutzt. ich wurde zum anfang noch ausgelacht weil angriffe auf mich kamen die nach so kurzer zelt unmöglich waren. ich weis es nicht nur eine handvoll ist aktiv 1) bei einem neustart werden wohl einige aktive aufhören 2) wenn die jenigen die…