Search Results

Search results 1-20 of 238.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Design Vorschlag!

    sn4ke2 - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von neo4ciX Quote: “Original von sn4ke2 ich finds gut... auch wenn ich die Sprache in der Box nicht entziffern kann... was steht da? :D” siehe hier: de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum @Topic: Finde ganz ehrlich das jetzige besser...Der Header stört mich n bissl Außerdem bin ich schon lange gegen diese dicke fette graue Updatelog-Box. Da sollte eher ne spielbeschreibung hin” wieder was gelernt Dankeschön... wie der Rest später aussieht würde mich allerdings auch interessieren

  • Design Vorschlag!

    sn4ke2 - - Diskussionen

    Post

    ich finds gut... auch wenn ich die Sprache in der Box nicht entziffern kann... was steht da?

  • Quote: “Original von RaVenC Du hast die 75% falsch verstanden bei 3h sieht er nach 45 min die Einheiten.. also wenn da noch 2h 15min da stehen ;)” jap habe es am Anfang auch falsch verstanden... so ist es ok... voll dafür

  • ich bin dafür , das man durch Tarntechnik erst später angezeigt wird wenn die kommen.. soll heissen von A nach B sind es 4 Stunden... a - b = 4 stunden wenn man nun Tarntechnik geforscht hat, sieht der Gegner aber erst ne Stunde später das er angegriffen wird... also wenn man früher um 4 Uhr angegriffen hatte kommen die EH um 8 an... doch der Gegner sieht gleich um 4 das die EH unterwegs sind... mit Tarntechnik wird um 4 losgeschickt aber der Gegner sieht die Flotte erst um 5 oder 6... mit Spion…

  • G.o.n.d.

    sn4ke2 - - Entertainment-Center

    Post

    möchte mal anmerken das ich früher auch gern onkelz gehört hab.... btw:illia du hast bei viele fans recht...

  • Gebäude-Info erweitern

    sn4ke2 - - Diskussionen

    Post

    100% dafür

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    sn4ke2 - - FanArt

    Post

    so bin nun endlich dazu gekommen die Geschichte zu lesen (aus Zeitgründen Lust hatte ich schon lange drauf)... mir gefällt die Geschichte sehr gut, aber man könnte sie noch etwas ausschmücken und sie könnte ruhig ein wenig länger sein... ich meine das Spiel ist langsam und man verbringt viel Zeit damit... da kann man auch ein wenig Zeit für die Vorgeschichte einräumen... aber größten Respekt vor dem Schreiberling haste fein gemacht

  • Dunewar Hintergrundgeschichte

    sn4ke2 - - Diskussionen

    Post

    ich kenne weder das Buch noch den Film bin für ne schöne ausgefallene Geschichte (ohne Sinnfehler)... man könnte vorher ne Liste machen was alles rein muss und dann eine schöne lange Geschichte dazu schreiben... vllt. kann man dort noch ein paar Tipps und Tricks (verborgen formuliert) einbringen... so hat man einen kleinen Vorteil für die Leute die die Geschichte auch lesen...

  • nunja da ihr wirklich alle Punkte berücksichtigt und mir die Texte doch sehr gefallen, habe ich nichts auszusetzen.... sehr gute Arbeit von euch... allerdings finde ich die Beschreibungen von Chemiefabrik/Raffenerie etwas übertrieben... 7:1 und 4:1 ist nicht die Welt... man sollte eher schreiben das die Chemieraff viel schneller arbeiten kann als die Fabrik... und das mit den Nebenwirkungen vom Spice könnte verwirren... im Spiel gibt es noch keine Nebenwirkungen... man kann ja schreiben : " mögl…

  • Quote: “Original von Berg willst DU die auswahl treffen ? je mehr hier rumhacken und pröbeln, umso besser ! .. und nicht mehr alle minuten in die highscore kucken, sonst wirds sogar mir schlecht :D” bin auch gegen das Begrenzen...sollen die armen Leute die nicht drauf klar kommen doch rum heulen... sollen froh sein das es überhaupt was zu spielen gibt... und nebenbei bin ich dafür nochmal kurz einen Speedserver einzurichten um den ersten Eventhandler richtig mit vielen Leuten zu testen...

  • genau Alvarin immer alles schlecht sehen.... sie haben nur den ersten Eventhändler getestet... wenn die EH fertig sind kommt schon bald s1...

  • immerhin wissen wir nun das es auch läuft wenn wir eine leicht erhöhte Spielgeschwindigkeit haben...

  • Fastbuild

    sn4ke2 - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von Gnatz Was soll das Geschwätz vonwegen ODS ist Scheisse? Mag zwar bisher auf's KS zutreffen aber kommt das neue KS kann ich mir vorstellen das es um einiges besser wird wenn es um Angriffe geht. Im gesamten fande ich bisher ODS einen mehr als nur guten DesertWar-Ersatz und DuneWar ist gewiss nicht besser als ODS wenn das Spiel hier echt so verbuggt ist wie einige sagen, ist aber dem Anfangsstatus zuzuschreiben. Anfangsstatus hin oder her, DuneWar muss erst noch beweisen das e…

  • Fastbuild

    sn4ke2 - - Diskussionen

    Post

    voll dafür... war das einzige was bei ods einigermaßen nützlich war....

  • Vorschlag?

    sn4ke2 - - Diskussionen

    Post

    bin dafür das man dieses so lange beibehält bis der Bug behoben ist.... denn ganz ohne EH is ja auch sche*sse

  • Was hörst du grade?

    sn4ke2 - - Wüstenkneipe

    Post

    Ohrbotten - Autobahn geilste Lied überhaupt!

  • Aktivität im DW-Forum

    sn4ke2 - - Board

    Post

    Quote: “Original von gerri man darf Bugusing betreiben, aber nicht weiter sagen wie es geht. ist wie bei Cannabis, man darf es rauchen aber nicht kaufen.. danke für das Gespräch dann ist ja jetzt alles geklärt” wie alt bist du...? Lies doch bitte noch einmal alles gründlich durch. Vielleicht kommst du ja dann an Wissen und kannst uns verstehen... zu der Idee mit der Zusammenführung: Super Idee... die Spamcorner können wir weglassen... ist eh cooler wieder von 0 anzufangen....

  • Test-Server

    sn4ke2 - - Community Vertreter

    Post

    so nebenbei würde ich den KB gern nochmal sehen... ich denke hier wird aus ner Mücke nen Elefant gemacht...

  • ok dann klärt sich ja alles... danke Danny

  • Ich bin dafür, das eine Mindestanzahl für Buchstaben im Namen eingeführt wird... zum Beispiel wie Berg es schön vorführt, kann man ihn nicht mehr suchen oder anklicken um seine Camps zu sehen... ich würde Vorschlagen so mindestens 2 Buchstaben vorzuschreiben... ebenso weiß ich nicht wie es mit der Doppelbelegung eines Namen aussieht... es gab ja mal 2 Berge... ich weiß nun nicht mehr ob sie genau die gleichen Namen hatten oder ob es Unterschiede gab... falls sie beide den gleichen Namen hatten w…