Search Results

Search results 1-20 of 27.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bumsi die bumsige Bumsebiene

    Kiina - - Hall Of Fame

    Post

    dabei

  • Diskussion KB-Thread

    Kiina - - Diplomatie

    Post

    die beste, sonst nichts!

  • Diskussion KB-Thread

    Kiina - - Diplomatie

    Post

    Geil ist, wie Platz 8 Platz 2 fast die Hälfte basht das bei dem KS... Ich sag nur Klasse statt Masse

  • Deutschland 2 - 0 Argentinien

  • Neustart unter falschen Erwartungen

    Kiina - - Diplomatie

    Post

    Tjardy hat wohl recht... Die Annahme, man sei besser, nur weil man selbst davon ausgeht, dass man länger dabei ist und somit auch besser ist, zeugt weder von Sinn noch von Verstand!

  • Italien : Costa Rica 3:1 Schweiz : Frankreich 1:2 Honduras : Ecuador 1:3

  • Kampfsystem

    Kiina - - Wüstenkneipe

    Post

    x steht für eine reelle zahl zwischen 100 - 999 tropper und der kampfwert liegt zwischen 1000-9999 tut auch nichts zur sache, das bfz hat gewonnen, mit "0" angriffskraft, da liegt der fehler....

  • Kampfsystem

    Kiina - - Wüstenkneipe

    Post

    Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Trooper xxx xxx 0 0 Baufahrzeug 0 0 1 0 Transporter 1 1 0 0 Angriffswert xxxx * 87% = xxxx 0 * 99% = 0 Verteidigungswert xxxx 611 Siegchance 0% 100% Spionagechance 0% bfz ist die neue supermega Einheit?

  • Quote: “Original von BuDdY Haha es wird ja immer besser... wie ich schon sagte soll man mich kontrollieren ich habe keine Regel Verstoßen Ich habe auch keine 120 000 erwärmt ich hatte immer schon hohe Chemie und durch das zweite Camp ging es halt noch etwas einfacher 8o” ich würde auch wohl von noch mehr benzin sprechen, da du eigentlich keine hohe chemie hast.... gemessen an dem was es so auf dem server vertreten ist... und selbst "nur" 120k wären 1200000/15 = 8000 drohnen die einmal nur benzin…

  • bei allem respekt, aber du hast im leben nicht 120k benz mit spios gefarmt allein schon der zeitliche aufwand... man kann doch nicht alle 12min einen angriff starten

  • ja Werbung braucht das Spiel, genauso wie Gelder für raven und seine kosten... so kleine premiumfeater wie bauliste würde bestimmt ein wenig mehr geld einbringen. werben auf facebook sollte auch mal wirklich gestartet werden es ist schon irgendwie auch traurig, dass allgemein soviel gecheatet wird...

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Kiina - - Game-Bugs

    Post

    Da das ja quasi ein doppelter neustart ist, könnte man nicht mit mehr res starten oder Mienen schon auf 10 ? Dann wäre der Rückschlag nicht so herbe

  • Gebäudeausbau ohne Kosten

    Kiina - - Game-Bugs

    Post

    was soll denn da zusammenkommen? tanks kosten in der ersten stufe doch nichts... 200 met und bissle spice... bei wem was zu holen ist, der wird auch wohl das bissle ress über haben, damit alles ausser öl save ist

  • Bugs

    Kiina - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von SaNie. Ich find snoopys rumgeweine genauso amüsant wie jeder andere hier...aber wenn man sich unsere #1 mal anschaut - ist das möglich? Höchste forschungspunkte des servers, einheiten am start und scheinbar gerade Benzinraffinerie ausgebaut (~10.000 metal+spice und benz wenn ich mich recht erinnere?). Würde mich mal interessieren was der gute so für minen hat, ich wär nicht überrascht wenns auch die höchsten des servers sind. Daueronline und gut durchdachtes bauen in ehren, …

  • Ornithopter

    Kiina - - Diskussionen

    Post

    Formel umstellen ist ok, oder halt startwerte reduzieren.. verbrauch von 400 ist auch zuviel, wenn nicht alle um die 25:25 koods herum "wohnen" sind ornies quasi ne mobile deff das sie werniger pkts bringen, find ich persönlich gut

  • Server neustarten?

    Kiina - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von Nitrat Wie geschrieben "Jedem das seine" ! Ich bau mir erst eine Kampftruppe auf um aktive zu zerstören, als so anfängerfehler zu machen wie Kiina... an Bodenfallen mit 6k einheiten rumkratzen... macht auch kein Sinn.” ja du hast mir halt nichts entgegen zu setzten falls du hilfe brachst, bettel doch in deiner alli ein armutszeugnis ist eher, wenn man def baut und dann rumheult, wenn sie kaputt geht das spiel heisst duneWAR! tut mir leid, wenn das zuviel action für dich war

  • RE: Server neustarten?

    Kiina - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von Nitrat Quote: “Original von Kiina man hat garkeine möglichkeit aufzuschlißen zu den besten paar.” Du dümpelst ja schon Monate auf dem 27.ten platz herum, selbst schuld wenn du nicht bzw. kaum weiterbaust. Es gibt genug inaktive farms die millionen metall/spice und benzin haben, einfach abholen und fertig werden. Mit dem resetten der Stats sind auch die inaktiven vermutlich wech, und dann wirds noch haariger an Rohstoffe zu kommen, denkt mal darü…

  • RE: Server neustarten?

    Kiina - - Umfragen

    Post

    auf jeden fall neustarten, man hat garkeine möglichkeit aufzuschlißen zu den besten paar... ich wäre auch dafür, dass eine 2/3 mehrheit reicht die chancen sind größer als die risiken

  • du raffst es einfach nicht... ja ich warte... ps. verständlich für dich: du spielst mit deinem lilicus und wir spielen ohne euch!

  • nein wir wollen, dass deine mama dich ins bettchen schickt und du uns nicht vollblubbst...