Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Name des Angreifers sehen können

    xILEF - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von SaNie. Name des Spielers von dem die Einheiten kommen und was die bei sich tragen (wenns "Rohstoffe transportieren" ist), wäre schon seeehr praktisch. War das nicht früher auch so? Und das Argument "es soll ja auch arbeit sein" ist ja mal ziemlicher bullshit. Das sind einfach nur 5 unnötige klicks, die keinerlei skill erfordern sondern einfach nur nerven und zeit kosten. Können gerne andere fordernde hürden in das spiel einbauen, aber bitte nicht durch zusätzliche mausklicks…

  • Was los ihr Nutten?

    xILEF - - Spamcorner

    Post

    Immer doch kennt mich noch jemand? xD

  • Meiner Meinung nach noch zu früh im Prognosen aufzustellen es wird ja gerade sozusagen noch der Baustein für den weiteren Verlauf gelegt :sperm:

  • Zahlenthread

    xILEF - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von shadowzone Quote: “Original von xILEF Ups 1255 und 1356^^” :kampftrinker: :sing:” :muhaha:

  • Zahlenthread

    xILEF - - Spamcorner

    Post

    Ups 1255 und 1356^^

  • Frohes Fest ^^

    xILEF - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von ALVARIN nehmt doch: S1.de.dunewar.de” Klappt bei mir auch nicht habe es über mein Handy und über sämtliche Browser versucht

  • Zahlenthread

    xILEF - - Spamcorner

    Post

    1254 geht bei euch auch nur noch das forum?

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    xILEF - - Spamcorner

    Post

    hat sich ja einiges getan hier

  • Wie schaut das jetzt aus ?

    xILEF - - Wüstenkneipe

    Post

    war testuser hab aber dass interresse daran verloren geht lieber raus kickn saufen un so ... Peace out und haut rein :iminlove:

  • Wie schaut das jetzt aus ?

    xILEF - - Wüstenkneipe

    Post

    aber echt

  • Formel 1 Spiel

    xILEF - - Spamcorner

    Post

    ZIEL :trink:

  • 123456

    xILEF - - Spamcorner

    Post

    123456

  • Wie schaut das jetzt aus ?

    xILEF - - Wüstenkneipe

    Post

    kommt mir bekannt vor...

  • Was hörst du grade?

    xILEF - - Wüstenkneipe

    Post

    Vega

  • Geklaut!

    xILEF - - Spamcorner

    Post

    :jarswim: :blabla: :1poke:

  • Kampfsystem

    xILEF - - Diskussionen

    Post

    blub

  • Poke!

    xILEF - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von Eddie wäre auch dafür !! vllt sogar mit nem kleinen sound, den man aber definitiv an/aus- schalten können sollte (?)” das wären wieder unnötige spielerein die man zwar einfügen könnte aber wig. unnötig sind

  • Kampfsystem

    xILEF - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von KillerExtremee Quote: “Original von xILEF Quote: “Original von Ringo Quote: “Original von Sevenal Wäre das möglich, wie z.B. bei Desertwar/Desertshield es beim Kampfsystem einzurichten, dass jede Einheit irgendwie eine andere schlagen kann; bzw. dass schlechtere Einheiten in Kombination Bessere zerstören können.” ich finde die idee nicht schlecht...irgendwie auch weg von der berechenbarkeit eine idee aus bayern...prima! ;)” mhh ne gscheite idee aus bayern respekt :tongue: :t…

  • Kampfsystem

    xILEF - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von Ringo Quote: “Original von Sevenal Wäre das möglich, wie z.B. bei Desertwar/Desertshield es beim Kampfsystem einzurichten, dass jede Einheit irgendwie eine andere schlagen kann; bzw. dass schlechtere Einheiten in Kombination Bessere zerstören können.” ich finde die idee nicht schlecht...irgendwie auch weg von der berechenbarkeit eine idee aus bayern...prima! ;)” mhh ne gscheite idee aus bayern respekt :tongue: :tongue: ne spaß beiseite is doch eig. logisch dass keine raketen…

  • Poke!

    xILEF - - Diskussionen

    Post

    :smilie_daumen1: bin au dafür