Search Results

Search results 1-20 of 98.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Grrrrrr

    Mano - - Hall Of Fame

    Post

    woll'n wir es mal so ausdrücken: bevor man über dich im nachbarort spricht, wird von mir in china geredet

  • Grrrrrr

    Mano - - Hall Of Fame

    Post

    Quote: “Original von ElCativo alle 3 monate ein gammel kb von irgend nem nn iner hof *clap*” als ob man deinen namen größer schreiben würde^^

  • Suche ACC(ist mein ernst)

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    gib mir lieber meinen alten account wieder^^ eine schande, dass der depp den sperren lässt

  • mal unseren PLATZ 1 gesondet.....

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Snoopy ... mfg snoopy” da spricht ein ganz großer, mit ganz viel erfahrung falls du diese allypage meinen solltest... Quote: “^^Die Snoopy-Fanpage^^ kein Betreff [AW] Snoopy 14.01.2009, 22:37:30 seltsamme werte nach so kurzer zeit, alleine geht das nicht. die gebäude sind zu hoch und über 100k trooper, na ja weis nicht genau sollte man mal alles kontrollieren. kein Betreff [AW] Snoopy 14.01.2009, 23:01:36 eben nicht, ich würde mal drüber nachdenken. bei ODS werden gamer mit …

  • Kampfberichte 2010

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    und wen hats erwischt??

  • gerri, fürchte dich nicht ...

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Dabruck ... @memo: i love you!!! :loveme: :iminlove:” dem ist nichts hinzuzufügen :iminlove::) thema kann geschlossen werden^^

  • Tuareg's werden langsam wach

    Mano - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von SuXxLe sollteste nicht in vendetta aktiv gewesen sein, dann wär es ein irrtum, aber wenn ja, solltest deine gute freunde eigentlich schon kennen, hab da so erinnerungen in unserem ts !” meine guten freunde kenne ich sehr gut aber von einem "predator" weiß ich trotzdem nichts^^

  • Tuareg's werden langsam wach

    Mano - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von SuXxLe bei dem müll wo du schreibst, hat mano echt dem falschen den account gegeben, denk mano und predator kennen sich sehr gut und er denkt anderst über pretator !” wer soll n das sein?? wüsste jetzt nicht, dass ich ihn kennen sollte^^ denke ich hab den account schon dem richtigen gegeben... hatte ja auch seine gründe, dass er den bekommen hat

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von ALVARIN hmmm, zwiespältiger Tag, aber geraidet wird trotzdem immer. Zuerst griff ich Mano mit Erfolg an: Ebenso griff ich RAVENC an, Angriff ging ins Leere, wurde aber an Berg weitergeleitet, der mich dann aufm Rückweg abfing: bla blaaa” ganz großes kino klingt so, als ob du auf abenteuer reise warst und dabei zwei rentner verprügelt hast (einen noch nichtmal erwischt)^^

  • Armer Junge .................

    Mano - - Die Server

    Post

    au backe, hab ja ganz vergessen gerri vor dem kritischen publikum zu warnen^^

  • Ideen?

    Mano - - Tools & Simulatoren

    Post

    Mach mal Tausender-Trennzeichen rein: Quote: “DecimalFormat df = new DecimalFormat (",###"); ... df.format(metall)” Abfang-Rechner ist doch überflüssig. Wofür haben wir Excel?! screenshot39c.jpg Bei Einsätzen, die die Mitternachtsgrenze überschreiten: (Bei Ankunft einfach Zelle formatieren und dann manuell Ankunft + 24 Stunden eingeben) screenshot40.jpg screenshot41.jpg Eigener Start natürlch + 1 Sekunde, bei exakt gleicher Ankunft klappts ja leider nicht

  • verschenke benzin

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    schon... aber wenn man schneller produziert, als man verbauen kann, ist das doch egal :P^^

  • verschenke benzin

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    einfach im spiel anschreiben... verteilt wird nach meiner sympatie-rangliste^^

  • Allianz Box

    Mano - - Game-Bugs

    Post

    finds gut so

  • es gibt benz zu verdienen

    Mano - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von Berg ich greiff nur pussy , grom und mano an, da verlier ich wenigstens nix weil die eh abhauen ... :D[/IMG]” du wolltest doch eh bloß an mein benz waren 13k trooper da, als du spioniert hast^^ aber wenn du nächste woche kommst, bleibts stehen... achja, hast beim gegenangriff ja selbst gesavet

  • Platz3 VS. Peter ^^

    Mano - - Die Server

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Ich hab das mit dem Verlustfrei raus genommen ;)” seit wann ist es draußen?? ist doch bloß von 8 auf 20 gesetzt worden

  • Ich l(i)ebe Desertwar

    Mano - - Spamcorner

    Post

    drei mal darfst raten, warum er drauf gegangen ist

  • TOP Punkteentwicklung

    Mano - - Die Server

    Post

    Brainfuck Source Code (46 lines) Brainfuck Source Code (46 lines)

  • Saven

    Mano - - Diskussionen

    Post

    wenn du sie auf stationieren verschickst, werden die rohstoffe nicht abgeliefert, wenn dort ein camp steht

  • Ausbildungskosten Ornithopter

    Mano - - Help und Fragen

    Post

    5 monate ab jetzt?? sollte locker reichen aber was mir viel mehr sorgen machen würde wäre: Verbrauch 400