Search Results

Search results 1-20 of 381.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Nostalgie

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    Bevor Server 1 startet geht wohl eher die Welt unter

  • Nostalgie

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    nur irgendwie kommt neuerdings immer eine virusmeldung wenn ich das Forum öffne...

  • Langeweile? Go Selador!

    Eddie - - Entertainment-Center

    Post

    ja hier wird in anderen zeitdimensionen gedachte als es normal üblich wäre, so wird "bald" ein äußerst dehnbarer begriff...

  • Langeweile? Go Selador!

    Eddie - - Entertainment-Center

    Post

    Zumindest das was noch davon übrig ist... Bei einigen Wenigen glimmt vielleicht doch noch der letzte kleine Funken Hoffnung, dass hier mal der reguläre Server 1 starten könnte

  • ???

    Eddie - - Umfragen

    Post

    Tjaja der gute alte Kraischi... Glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...

  • Wie schaut das jetzt aus ?

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    Taugt League was ? hab bisher nur gehört, dass es das gibt^^

  • Wie schaut das jetzt aus ?

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    word ! was treibt ihr denn eigtl alle so zur zeit, inklusive anderer bgs?

  • Poke!

    Eddie - - Diskussionen

    Post

    hey beim poken gehts doch darum, dass der andere merkt, wenn er denn will, dass jemand vllt dringend mit ihm schreiben möchte... manch anderer hat im internet vllt noch andere dinge zu tun als die ganze zeit aufn dw schirm zu glotzen das hat nix mit irgend einer spielerei zu tun, sondern war lediglich ne alternative zu cativo's tasksymbol...

  • Poke!

    Eddie - - Diskussionen

    Post

    wäre auch dafür !! vllt sogar mit nem kleinen sound, den man aber definitiv an/aus- schalten können sollte (?)

  • Hilfreich oder nicht ?

    Eddie - - Umfragen

    Post

    upgedated klingt auch geil

  • wenns was neues gibt, wird er schon von selber antworten alles andere ist wohl sinnlos...

  • Bauzeitreduzierung

    Eddie - - Diskussionen

    Post

    ja also an sich hats schon was, wenn man die bauzeit um ein paar stunden "anpassen" kann... gerade dann, wenn ein gebäude erst nachts um 2 fertig wird, man aber früher ins bett gehn will, bietet sich das natürlich an, wenn man über nacht noch was ausbauen möchte... außerdem verlangt das auch gleichzeitig ein individuelles überdenken der eigenen strategie: Will man lieber schnell seine Gebäude hochleveln um so die ress-produktion zu sichern oder bevorzugt der Spieler es eher das Benz für Forschun…

  • Bauzeitreduzierung

    Eddie - - Diskussionen

    Post

    bin ebenfalls dagegen... spiele noch so nebenbei auf facebook backyard monsters mit eben diesem system... spieler die wirklich bereit sind dafür geld auszugeben und dieses auch haben (ich mein, im laufe der zeit summiert sich das dann doch und ganz besonders dann wenn man vorne mitspielen will) haben einen mehr als deutlichen vorteil gegenüber der anderen partei... sicher finanziert sich der server nicht von alleine und das wissen hier auch alle, aber meiner meinung nach reicht da der premium ac…

  • liecious, dein kauendes etwas da macht einen total kirre :applaus:

  • Kann mir das jmd erklären?

    Eddie - - Help und Fragen

    Post

    hätt ich jetz auch gesagt

  • Was hörst du grade?

    Eddie - - Wüstenkneipe

    Post

    ATB - Let U Go

  • Speedserver

    Eddie - - Help und Fragen

    Post

    dann lieber alle 2 wochen mal so n speedserver, aber das länger durchzuziehen ist einfach unrealistisch... vllt wenn die motivation anfangs noch sehr hoch is maximal eine woche, aber alles in allem ist das viel zu zeitintensiv und die meisten von hier gehen, denke ich, entweder zur schule, studieren oder arbeiten... das ist einfach auf dauer nicht realisierbar, zumindest nicht wenn du nur mit 4,5 leuten spielen willst

  • Speedserver

    Eddie - - Help und Fragen

    Post

    naja für n normalen server find ich das neue system ganz in ordnung

  • Speedserver

    Eddie - - Help und Fragen

    Post

    klar muss man, wenn man oben mitspielen und nicht dauernd leergefarmt werden will und darum gehts ja letztendlich auch n ein klein wenig

  • RaVenC

    Eddie - - Das Team

    Post

    Happy birthday