Search Results

Search results 1-20 of 251.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Krieg zu ENDE , Streitigkeiten bitte per PM DANKE

  • Quote: “Original von Manni Nein, mit besiedelungstechnik stufe 1 kann er 2 camps haben..” hm................. dachte 3

  • Quote: “Original von EberEberEber mein problem ist das... Anzahl Camps 1 Punkte (Camps) 1.347 Punkte (Forschung) 494 Punkte (Einheiten) -386 = 1.455 Ich hab alles erfortscht auch besiedlungstechnik auf 1... (das camp soll genau neben mein anderes)..xD MFG Eber Ps: ich hoffe das wir behoben^^” besiedlungstechnik bisserle höher wäre besser

  • Gebäude-Info erweitern

    SuXxLe - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von Split jop... auch dafür war schon ne super sache, und es einzubauen wird ja nicht ganz sooo schwer sein” man kann es sich ja mal merken, aber anderes hat zur zeit halt vorrang !

  • "Lebenszeichen"

    SuXxLe - - Community Vertreter

    Post

    Quote: “Original von SaNie. Und überhaupt weiß ich nicht warum kaischi soviel daran liegt, dass hier auf teufel komm raus irgendwas geschrieben wird. Alles wurde bereits gesagt.” alles gesagt ! closed

  • Was hörst du grade?

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Michael Jackson

  • Quote: “Original von neo4ciX Quote: “Original von SuXxLe Quote: “Original von RaVenC und Suxxle darf eigentlich nicht daran teilnehmen, da eigentlich jemand aus der Community zum Vertreter gewählt werden sollte ^^” Stimmt, geb mich geschlagen, aber ehrlich.......... so sieht die wahl doch schon besser aus :D” war das ne Aussage damit das Ergebnis Amtlich wird oder willste noch die restlichen 6 Tage abwarten? ^^” Frauen geb mich geschlagen

  • Quote: “Original von RaVenC und Suxxle darf eigentlich nicht daran teilnehmen, da eigentlich jemand aus der Community zum Vertreter gewählt werden sollte ^^” Stimmt, geb mich geschlagen, aber ehrlich.......... so sieht die wahl doch schon besser aus

  • Quote: “Original von Split Berg Skunk war schon so oft und ich denke auch Berg wird es rocken... Suxxle ist im Team und das seh ich kritisch...” kritisch ist immer gut, hebt die spannung

  • "Lebenszeichen"

    SuXxLe - - Community Vertreter

    Post

    ohne kb's zu setzten wird es etwas schwierig sein, das forum zu beleben !

  • stell mich selber auf, damit ned jeder müll diskutiert wird und ravenc mehr für das progen zeit hat

  • Was hörst du grade?

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    Berg / Suxxle Song

  • Quote: “Original von RaVenC Hier bitte die Themenvorschläge hinein Hab am Dienstag den 23.06.09 nur ca. 30min bis max. ne Stunde Zeit, da am Freitag Endpräsentation von einem Projekt in der Uni ist ” somit überflüssig, bis erstmal ruhe einkehrt zum palavern, geht schon ne stunde rum ach ja, noobschutz abschaffen

  • Vorschlag?

    SuXxLe - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von KillerExtremee Hrr hätte ich meinen alten dw acc würdet ihr alle heulend in der ecke liegen vorm großen KillerExtreme Muhahahahahahahahahahahahaha ok es reicht Zunge raus ” wie es ja so schön heißt, tod gesagte leben länger, zu @extreeme schiel Server 1 wird bestimmt geil, wenn er läuft

  • Vorschlag?

    SuXxLe - - Diskussionen

    Post

    Genauso finde ich es sowieso besser, wenn mal der Server 1 kommt, das der Start zu Weihnachten kommt. Jetzt in der Mitte der Sommermonate , bringt es nicht viel für das Game, da viele andere Interessen dann haben

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    SuXxLe - - Spamcorner

    Post

    closed !!!

  • Vorschlag?

    SuXxLe - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von sn4ke2 bin dafür das man dieses so lange beibehält bis der Bug behoben ist.... denn ganz ohne EH is ja auch sche*sse” sorry versteh ich jetzt ned, einheiten bauen kann man ja

  • RE: Vorschlag?

    SuXxLe - - Diskussionen

    Post

    ups............... is ne gute idee, wenn man es dann noch umsetzten kann na ja, ravenc wird es ja lesen

  • Quote: “Original von EinPussy Hey leute ich werde mich nun aus dem game verabschieden und nur noch mein amt als chatmodi weiterführen die gründe sind eig ganz einfach: wie gesagt mein acc ist mir jetzt egal weil es kein faires spiel mehr isgt aber mein Amt mach ich weiter da es mir noch spaß macht mich mit euch zu unterhalten mfg EinPussy cucu” mit uns unterhalten.................. mehr als paar smilies sah ich eigentlich nie von dir aber is egal, dann sag ich nur noch gute unterhaltung im chat …

  • Was hörst du grade?

    SuXxLe - - Wüstenkneipe

    Post

    ups