Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bug beim Gebäudebau

    Fatal_6sic6 - - Game-Bugs

    Post

    Sehr gut, dass du es geschafft hast den Bug zu provozieren bei mir hat es nicht geklappt, habe es auch versucht... Na dann wissen wir jetzt alle das es so einen Bug gibt keiner außer Raven kann ihn benutzen Und wenn ihn einer nutzt kann Raven es in der DB nachverfolgen... Is doch alles super

  • Bug beim Gebäudebau

    Fatal_6sic6 - - Game-Bugs

    Post

    Fakt ist, dass der Bug so bei mir aufgetreten ist und das er gefixxt werden sollte!!! Damit keiner anfängt diesen Bug zu usen bzw. keiner den Bug weiter verwenden kann Ich glaube nicht das sich durch den Bug bisher irgendwer einen sonderlich großen Vorteil verschaffen konnte. Trotzdem gehört es zur Fairness sowas zu melden

  • Bug beim Gebäudebau

    Fatal_6sic6 - - Game-Bugs

    Post

    Nope ich hab jetzt ja chemiefabrik 8

  • Bug beim Gebäudebau

    Fatal_6sic6 - - Game-Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Habe heute früh meine Chemiefabrik von 6 auf 7 ausbauen wollen. Ganz normal drauf "geklickt". Und was passier da? Ich habe Chemiefabrik 7 und 8 auf einmal gebaut! Habe für beide auch Rohstoffe bezahlt, allerdings wurden beide parallel in der selben Zeit gebaut. Habe keine Ahnung wie das Funktioniert, wie gesagt war Zufall. Jetzt stellt sich di…