Search Results

Search results 1-20 of 144.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Server neustarten?

    Berg - - Umfragen

    Post

    let`s go ... mach euch eh wieder pladdde

  • Pöser Killer :D

    Berg - - Hall Of Fame

    Post

    ha ha !!! pöööser raven !!!

  • Die gute MIRC zeit

    Berg - - Deutschland

    Post

    hi schippy boy

  • PassWort

    Berg - - Help und Fragen

    Post

    oki doki

  • G.o.n.d

    Berg - - Deutschland

    Post

    ja ja ... i kill u

  • Wann geht es endlich weiter!?

    Berg - - Lob und Kritik

    Post

    oki

  • Wann geht es endlich weiter!?

    Berg - - Lob und Kritik

    Post

    logo , ich war immer der angstY xputers.informatik.uni-kl.de/arbeiten/gifs/coolman.gif skype offen ????

  • Wann geht es endlich weiter!?

    Berg - - Lob und Kritik

    Post

    Quote: “Original von RaVenC naja.. probieren wir irgendwann nochmal Am besten wenn ich dann auch mal da bin an dem Wochenende ^^” hö hööö !! mach mir nicht angst .... coolman.gif

  • Mr.Brown

    Berg - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von KillerExtremee ich net ich bin ein Zombie!” mir gehts nicht besser , aber old brownY kennen wir noch coolman.gif

  • Acc gehackt oder auch nicht?

    Berg - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von KillerExtremee rofl man das game is tod gratuliere das du nach knapp 1 jahr das schon mitbekommen hast” na na naaaa , nix ist tod, wir haltems am leben !!!!coolman.gif

  • Wann geht es endlich weiter!?

    Berg - - Lob und Kritik

    Post

    oki, ravY , let`S GO ... .

  • Langeweile? Go Selador!

    Berg - - Entertainment-Center

    Post

    Quote: “Original von ElCativo lass mal anschaun und nen paar noobs verkloppen killer:D” macht spass zum rumpöbeln , die aufbauzeit ist eh immer die lustigste ... 100 trooper gegen 50 ...Der Berg ruft pushen inklusive , blos BalkanMafia anschreiben coolman.gif

  • Quote: “Original von xILEF aber wenn man mal überlegt was für ein unterschied zwischen den vorraussetzungen liegen beim einem tarn: Flugzeugbau (Stufe: 5) Spionagetechnik (Stufe: 14) Energiekupplungen (Stufe: 2) Kriegsstrategie (Stufe: 4) radar: Spionagetechnik (Stufe: 5) Schildtechnik (Stufe: 4) schon allein wenn man überleg die kosten von der tarntechnick sind mehr al x-mal so hoch (schätze mal 5-6 mal so hoch)” aha ... deeceeforenbild30.jpg

  • aso radar unt tarn wurden seinerzeitvon andi angekündigt und auch freigegeben, bloss funzte es nicht... die funktione entsprachen ja in etwa denen von ravens vorschlag. somit kann man sagen 100 % desertwar-konform !

  • ich bin klar für raven`s version !! wenn die reale zeit in der übersicht dann ersichtlich ist , ist abfangen und co ja nicht gefärdet ! und was solls, wenn ich schlafen geh, sind die einheiten save, ob krieg oder nicht. dann spielt es doch keine rolle ob n angriff in 30 minuten oder ner stunde ersichtlich ist . wegen ner nachprodde geh ich sicher nicht alle stunden kucken

  • Gebäude-Info erweitern

    Berg - - Diskussionen

    Post

    dafür !! vlt könnte man es auch farblich gestalten , blau -> rot oder so ?

  • ich trete von der wahl zurück,für mich kommt eh nur schkunk in frage ! danke.gif

  • bin für skunk ! - suxxle ist ein team`ler also können wir ihm nicht vertrauen - berg ist unkomunikativ, nicht teamfähig und zu schön coolman.gif

  • was wollt ihr jetzt, n premium mit 100 spezialanwendungen oder n game das läuft ? eine bauschleife und gut ist. günstig, preiswert, für jeden erschwinglich ! ravenC hat sicher wichtigeres auf der todo-liste ... ... und wem das nicht genug ist, der soll sich das neue script "browsergame-king" kaufen, gibts bei aldi für 9.90. das baut und farmt für dich und nach 2 monaten bist du auf rang 1 ! aldi.gif

  • yeh.................. 100 Punkte

    Berg - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von SuXxLe muss doch dran bleiben kaischi ärgern , hab den jungen so lieb dw ohne einen kaischi isi kein echtes DW :thumbsup:” Animation287092e33gif.gif