Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Tuareg's werden langsam wach

    FInni - - Die Server

    Post

    ... und das alles nur weil mein Inet 4h komplett Tot war... naja mal schaun ob ich nochmal ausm umod rausgehe aber ich denke eher net...

  • Speed verdoppeln

    FInni - - Umfragen

    Post

    der hauptgrund dafür waren das bugs die evtl bei den großen einheiten bzw später im game auftrenen schneller gefunden werden und das der richitge saver schneller starten kann

  • Speed verdoppeln

    FInni - - Umfragen

    Post

    du meinst wohl eher noch 2 stimmen dafür... damits eindeutiger wird

  • naja komplette liste wie jetzt und überischlichkeit wie früher

  • Speed verdoppeln

    FInni - - Umfragen

    Post

    Außerdem war der Grundgedanke meinerseits auch das Bugs gefunden werden die sich evtl bei den größeren Einheiten eingeschlichen haben könnten und da es ja sonst ewig dauert bis diese gefunden werden

  • Allianzhighscore

    FInni - - Diskussionen

    Post

    Man könnte noch bei der HS die durchschnittliche Punktzahl pro Member der Allianz mit hinter die Gesammtpunkte anfügen. Für ein-man-allys würd ich aber ne Ausnahme machen und die irgendwie hinten runter fallen lassen

  • Speed verdoppeln

    FInni - - Umfragen

    Post

    Ich finde diese idee sehr gut... wer hat die denn da grad nur im Chat an dich herrangetragen?^^ Quote: “Original aus dem Chat 16:36:35 FInni: achja danny das ist ja eh nen testserver kannste da den speed net mal verdoppeln? 16:36:49 FInni: die einheiten laufen so langsam und die gebs brauchen so lange 16:37:06 FInni: dabei hab ich truppenbewegung schon wieder auf 9 16:37:23 RaVenC: kann ich machen 16:37:36 Nounour: lol das macht der wriklich 16:37:48 RaVenC: ich start ne Umfrage im Forum ^^”

  • mag ja sein aber ist so umständlicher

  • nee ich mein so wie beim alten das es eingeblendet wir wenn man mit der Maus drüber geht direkt auf der Übersichtskarte

  • Falls es noch nicht in der Planung ist wäre ich dafür das bei der Einheitenübersicht direkt erkennbar ist welche Einheiten unterwegs sind und wie viel Rohstoffe die mit sich führen, das erleichtert die Planung bei heimkommenden Farmatts unheimlich.

  • Wir wollen das KS

    FInni - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    Quote: “Original von DrugiKill @DeineMama: Deine Mama! Bleib beim Topic!” Deine Mamma ist immer beim Topic.... und sein Lieblings Topic ist Flamen

  • Wir wollen das KS

    FInni - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    so siehst du schon aus

  • Wir wollen das KS

    FInni - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    ich bin absolut fürs KS ... bei uns haben schon 2 gute Spieler aufgehört weil es mir im moment einfach zu langweilig ist und ich hab auch schon fast keine lust mehr.... und ich bin net der einzige bei uns dem es zu langweilig ist ... Und es ist nen Kriegsspiel... d.h. man muss damit rechnen Einheiten zu verlieren und wieder aufbauen zu müssen. Ich wurde bei DW 3 mal ziel von nem End-KB und hab nie geheult... war jedesmal kurz bevor ich in den top 10 war ... NA UND????

  • Wie geil

    FInni - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Dabruck Quote: “Original von Budi Drugi, bilderinfügen is lame :P” ich behaupte es waren keine eingefügten bilder... es war magiiiieeeeee” wenn du auf zitieren bei ihm gehst siehst du das es eingefügte Bilder sind