Search Results

Search results 1-15 of 15.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Quote: “Original von ElCativo Quote: “Original von SaNie. Diese Arroganz hier :tongue: Denke schon, dass ein frühes 2. camp einem nen schönen vorteil verschaffen kann.” vorallem wenner weiterhin ressourcen gepumt kriegt....” Denke sie haben jetzt genug mit dem pushen, wenn die Schnarchennasen irgendwann mal nicht so weit zurückhängen das sie vor lauter pushen ihr eigenes Camp vergessen. Aber mal abgesehen von all der pusherrei die ich eig recht interessant finde. Den ich finde es zeugt von große…

  • Quote: “Original von wurfshido Naja, wenn diese Campdaten da aktuell sind, hat sich das mit der #1 doch eh recht bald erledigt. Das man soviel Benz nicht erfarmen kann ist ganz klar, aber so verwerflich finde ich das jetzt auch nicht, wenn man von seiner ally zum ersten Baufahrzeug gebracht wird.” Meine Worte, genauso seh ich das auch. Bisschen mehr Weitblick ist manchmal auch ganz sinnvoll

  • War jetzt nicht umbedingt ernst gemeint... jeder der sich ein bisschen mit dem abfarmen andere beschäftigt hat und dabei nicht das gro seiner Einheiten verlieren wollte dem war eig bewusst das es nie lukrativ genug sein kann. Die Tanks im anfänglichen Spielverlauf sind einfach zu billig und zu groß. Aber noch ist nichts bewiesen also neigt euer Haupt vor dem Mann mit dem zweiten Camp und der Metallmine auf 32 xD

  • Er hat ja erzählt das er einfach der effektivste Farmer da draußen in der Browsergamedynastie ist. Vll liegt es ja tatsächlich daran

  • abgesehen davon das dieses Camp total runtergewirtschaftet ist und gefühlt wie sein zweites wirkt, ist die Idee von pushen doch gar nicht mal doof. Naja bin ihm jetzt ja auch nur 14 Stufen Met vorraus, von dem her

  • Votebanner

    Fuxx - - Diskussionen

    Post

    Quote: “Original von kibafa Quote: “Original von KillerExtremee das kannst du ja gerna machen ich für meinen teil könnte solche leute die ständig sachen hin und her liken und anderre damit zuspammen die fresse Polieren (gleiches gilt für Fb games einladungen) sowas geht den meisten leute ehher auf den sack” Wenn man die Gossenpolemik weglässt, dann gebe ich dir sogar Recht. Ich bezweifel halt, dass meine Freunde großes Interesse zeigen nur weil ich diese Seite like. Streuung gibt es natürlich, a…

  • Suche Metall

    Fuxx - - Handel

    Post

    PN mich mal bitte ingame . denke ich nehme dir ein bisschen was ab

  • Suche Metall

    Fuxx - - Handel

    Post

    Wieviel hättest du den auf Lager?

  • Votebanner

    Fuxx - - Diskussionen

    Post

    Nach dem wir gestern eine kleine Diskussion über Votebanner im Teamspeak hatten, möchte ich mal die Frage in den Raum werfen warum ingame keine Votemöglichkeiten gegeben sind. Da wir momentan eine sehr kleine Spielergemeinschaft haben die größtenteils aus langjährigen Anhängern der einzelnen Dunewar - Versionen besteht, würde ich mich sehr über neue Gesichter freuen. Momentan scheint das ja nur über Mundpropaganda zu laufen durch die ganze Familien in das Spiel gelockt werden. Um zu verhindern d…

  • SG-1 u. DLB könnten sich ja mal zu Testzwecken miteinander verbünden. Bringt vll auch Vorteile da der Server jetzt schon 147 Spieler hat. Wie sagte schon der alte LongJohnSilver "31 Leute sind besser als 18". Wäre vll eine Überlegung wert.

  • Oder man tritt den möglichen Gegner so lange verbal in die Eier bis er ein Aufgebot an Truppen vor deine eigene Haustier zieht. Gekonntes "abfangen" oder stumpfes "stehen lassen" führt dann auch zu niederschmetternden KBs des vermeindlichen Dauersavers

  • Ich glaub wir haben ein paar fans

    Fuxx - - FanArt

    Post

    Joa wäre es das neue Bild für die Quads würd ich mir vll auch mal ein paar in die Einfahrt meines Camps stellen

  • Bugs

    Fuxx - - Game-Bugs

    Post

    Ich denke das ab 0,5 einfach aufgerundet wird An deinem Beispiel: 39 + 142 = 181 da du ja beispielsweise für eine Spicemine 1,85 Punkte bekommst könnte die Rechnung so aussehen 39 + 142,85 = 181,85 Durch das Aufrunden wärst du dann bei 182 Punkten

  • Allys

    Fuxx - - Wüstenkneipe

    Post

    Kann mich nicht mehr an alles erinnern aber darunter waren: DH - DeserHunter WF - Wüstenfüchse Peus^ - Pulvis et umbra sumus Osiris g0d - g0dLegi0n JwH - Jacke wie Hose UD - Unavoidable Death

  • Frohes Fest ^^

    Fuxx - - Wüstenkneipe

    Post

    Das erklärt einiges