Search Results

Search results 1-20 of 589.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Kampfberichte 2010

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Andrea das war ein aktiver gamer) ” du meinst jetzt hat er keine lust mehr ?

  • Quote: “Auf ein release Datum möchte ich mich jetzt ersteinmal nicht festlegen. Das Geschrei ist immer rießig, wenn es dann zu dem genannten Datum nicht kommt. (warum auch immer)” lol

  • [FRIEDE] vs. [DLB]

    gerri - - Diplomatie

    Post

    Quote: “Original von Skunk deine Rechtfertigungen kannste dir sparen ... für mich biste und bleibste n virtueller amokläufer ... :D” sind wir das nicht alle hier ?

  • KB´s Testserver

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    bobby greif doch mal den chott el jerid an mit 39k punkten, wenn du dich traust in 28:28

  • die vorraussetzungen werden nicht geändert xilef. die forschung kriegt nur mehr bums als radartec, das soll den ausgleich halt bringen. ich find die startidee in ravenc`s post am besten. das würde saven schwieriger machen und das dauersaven bei dunewar ist finde ich das nervigste und langweiligste. man könnte es doch so einrichten wie bei vendetta mit der spionagewahrscheinlichkeit. also wenn du 10 söldner aufm camp hast dann sieht ein spion absolut nix, außer du schlägst die 10 söldner halt... …

  • ok melde dich ersmal an: k-syndicates.de das ist sowas wie der anfängerserver wenn du da bist, geh auf "status" und klick auf "einer gruppe beitreten" meine gruppe hat die gruppennummer 12 passwort: dunewar die ersten schritte skizziere ich im internen forum falls es einer bis dahin schafft

  • wir warten nun alle sehnlichst auf alles mögliche was mit ravenc und viel arbeit zu tun hat und, so gehts mir zumindest, glotzen nach aufruf des browsers nur stumpf auf die google startseite und wissen net was wir nu machen sollen mit internet und so. ich hab nach vielen stunden google-glotzen nun die initiative ergriffen und mein allerstes browsergame ausgegraben. da hab ich damals die vendettawerbung gesehn und den betreibern ein paar euros durch meine anmeldung nach dem klicken des werbebanne…

  • Die Hintergrundgeschichte zu Dunewar

    gerri - - FanArt

    Post

    kann mich prett nur anschließen. gerade erst gelesen und ich finde sanie hat ein gewisses talent fürs schreiben die kurzfassung oder andere ideen mit 3ter weltkrieg ist zu ausgelutscht. bei der ersten story hingegen wird man neugierig und will bis zum ende lesen und zum schluss wird die verbindung zum spiel gut deutlich

  • Quote: “Original von Berg ich trete von der wahl zurück,für mich kommt eh nur schkunk in frage ! danke.gif” Quote: “Original von Berg zum glück sind bald cv wahlen, dein getue geht ned nur mir aufn sack ! wer ne snegge als sein vertreter wählt ist selber schuld wenn er aufm slime ausrutscht ... ” ziemlich wankelmütiger berg verwarnung by --> " namen hier einfügen "

  • 5 % is aber ziemlich lächerlich wenig muss ich sagen. ich denke das werbeprogramm ist nicht gerade für die elite gedacht, die hier gerade im forum aktiv ist, sondern für den großen rest die keine 3 euro ausgeben wollen und für die das werben eine alternative ist um premium zu kriegen. und bei 5 % wird sich keiner hoffnungen machen gegen abzocke am anfang kann man auch ganz einfach sagen das werbeprogramm startet ein monat nachdem s1 gestartet ist ich kenne es von syndicates mit 100%, undzwar für…

  • super idee retro. ich würde vorschlagen alle grundlegenden bequemlichkeiten einzeln anzubieten. z.b. nur -bauwarteschlange für gebäude - " " forschung - " " off und deff -zielliste und dann vielleicht allen möglcihen kleinkram wie kbs unendlich speichern usw usf in einem -kleinkrampack werbeprogramm is natürlich auch super. ich kenn das bisher so, das man credits bekommt, wenn der geworbene credits kauft (100%). ebenso aus einem anderen bgame kenne ich das man für bestimmte erfolge im spiel cred…

  • "Lebenszeichen"

    gerri - - Community Vertreter

    Post

    Quote: “Original von Illia5 laber blub ... ich hoffe ich konnte helfen”

  • Mein Account wurde gehackt :*(

    gerri - - Spamcorner

    Post

    myimg.de/?img=dunewarhack19bf3.jpg jemand hat sich in meinen account eingeloggt, ich wars nicht ! schweinerei !!! aber wer ist eigentlich so blöd und hackt einen gesperrten account

  • c-strike server konfigurieren

    gerri - - Computerecke

    Post

    danke für die antworten. aber oh mein gott, es lag nachdem ich es tausend mal probiert hab letztendlich daran das ich plugins.ini vom metamod mit einem großen "P" geschrieben habe und nicht mit einem kleinen. typische probleme wo man 1-2 mal drüber schlafen muss bis man das checkt... xD aber gut zu wissen das ihr euch auskennt, nächste mal frag ich hier wieder ^^"

  • c-strike server konfigurieren

    gerri - - Computerecke

    Post

    moin moin, ich versuch gerade einen vernünftigen c-strike 1.6 server einzustellen. irgentwie bekomm ich es aber nicht hin den amx mod aufzuspielen. metamod ist schon drauf, aber der läd das Plugin (den amx mod) einfach nicht, obwohl ich schon diverse anleitungen genau befolgt hab usw.... ich hab amx base und das amx cstrike addon geladen, zusammen gepackt, in cstrike ordner geladen. ordner strucktur: cstrike/addons/ -metamod/.... -amxmodx/.... dann noch in addons/metamod/plugins.ini den verweis …

  • Vorschlag?

    gerri - - Diskussionen

    Post

    pff sommer, winter... wo ist der unterschied ? das hier ist doch unterhaltung, keine vereinssitzung oder so... im winter sind die meisten von uns wahrscheinlich schon tod !! o.0 aber clyde hat ja auch nur einen vorschlag gemacht hier, das darf man ja noch, ohne das man gleich drängt und nervt

  • "wer hat das letzte wort" thread :)

    gerri - - Spamcorner

    Post

    hat schon jemand gewonnen

  • So nun ist es soweit ich sage:

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Retro Gerri das ist zwar Grundsätzlich richtig, aber selbst der letzte müsste, wie Berg schon richtig sagte, inzwischen mitbekommen haben dass Bug-Usen insofern hingenommen wird, wenn man den Bug auch meldet... Und RaVen wird die Einheiten ja auch Nullen, bedeutet: Der Bug-User hat nichts von seinen Einheiten, da er sie im Moment ja auch nicht einsetzen kann! Und nein Illias, du irrst nicht, ich weiß zwar nicht ob der aktuelle Server weiterlaufen wird, zumindest aber wird ei…

  • So nun ist es soweit ich sage:

    gerri - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Illia5 irr ich mich oder wird nicht ohnehin alles (ALLES!) resettet, worauf manche momentan so stolz sind? ?(” du irrst dich. angekündigt war das der testerver bestehen bleibt, allerdings ohne neuanmeldungen sobald s1 raus is