Search Results

Search results 1-13 of 13.

  • dunewar ich kenne Sie alle

    LizardLP - - Spamcorner

    Post

    LizardLP xD lizardman.jpg

  • Letzten Hiscores von DW S2

    LizardLP - - Wüstenkneipe

    Post

    die sind down =(

  • [Doom]Pantera

    LizardLP - - Das Team

    Post

    ja moin undso ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt dein musik geschmack

  • Externe Link

    LizardLP - - Help und Fragen

    Post

    jemand hatte nen externen link zu den alten dw higscore gepostet kann der jenige die nochmal hier posten oder mir jemand sagen wo ich die finde? find die nämlich nicht mehr

  • Zahlenthread

    LizardLP - - Spamcorner

    Post

    44

  • Was macht ihr so am Weekend ?

    LizardLP - - Wüstenkneipe

    Post

    jaja das we bei mir is es für mich und meine freundin die woche über arbeiten und abends schule da bleibt für uns zwei nicht viel zeit =( deswegen immer schön das we nutzen

  • Nounour

    LizardLP - - Das Team

    Post

    erstma nen herzliches hallo scheint ja so als wenn hier ziemlich viele aus der nähe um bielefeld stammen xD ich komm aus gütersloh

  • mmhhh Sig

    LizardLP - - Help und Fragen

    Post

    ich hab alle einstellungen die für die sig da sind angemacht kann meine sig jedoch trotzdem nicht sehen wo liegt der fehler? edit : Kann geclosed werden habs xD

  • Transporter

    LizardLP - - Game-Bugs

    Post

    aso okay wusste jetzt nichtmehr ob der die selben anforderungen wie da baufahrzeug brauchte aber brauchte das baufahrzeug nicht mehr als der transi damit man den bauen konnte?

  • Forum

    LizardLP - - Lob und Kritik

    Post

    kleine nebenfrage sehe nur ich meine sig nich oder sieht die keiner? und ne verwarnen müssta auch nich läuft doch alet gut

  • Transporter

    LizardLP - - Game-Bugs

    Post

    und was ist daran jetzt so falsch? das baufahrzeug braucht radfahrzeug 5

  • Meine Wunschliste

    LizardLP - - Diskussionen

    Post

    die ideen sind ja an sich schön und gut manche für die tonne (olame trümmerfeld) manche auch gut (keine benz kosten) aber ich wäre doch dafür mit solchen sachen wirklich erstma ne weile warten viele haben sich angemeldet um das alte dw wieder spielen zu können also sollten wir das auch wohl solange bis der w1 oben ist und auf dem wohl auch erstma nochn paar normale dw monate verbringen bis man sich über upgrades der art unterhalten sollte finde zumindest ich ich hab mich angemeldet um dw zu spie…

  • Forum

    LizardLP - - Lob und Kritik

    Post

    so wie das forum aufgebaut is ist muss man wirklich erstmal nen kleines bisschen durchblicken wenn mans dann aber hat ist alles im grünen bereich also von mir nen sehr gut