Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Chat-mods

    Pinsel - - Lob und Kritik

    Post

    Ich wurde komplett vergessen

  • Pinsel

    Pinsel - - Das Team

    Post

    Mano alte Wursthaut... Krass, wen man da alles wieder trifft D_M ftw auf Server 2!!!!!!!!!!!!!!

  • Pinsel

    Pinsel - - Das Team

    Post

    Guten Morgen DW-Gemeinde, ich bin der Neue im Team und erst gestern kurz vor Danny´s Abreise dazu gestoßen Bin vorerst als Chat-Mod tätig und werde wohl später irgendwann mal ins Board-Team wechseln. Vorausgesetzt es besteht Bedarf Ingame heiß ich Pinsel. Hab zuvor KEIN DW gespielt, drum bin ich ein völliger Noob was das Game hier anbelangt. Ich kam von Vendetta zu DuneWar und werde versuchen die alteingesessenen etwas zu ärgern Ein paar bekannte Gesichter bzw. Namen hab ich ja schon gesehen! Gr…

  • SCHWERWIEGENDER FEHLER!!!

    Pinsel - - Game-Bugs

    Post

    Ist halt immer ne Frage, wie man mit so ner Sache umgeht Was habt ihr gemacht: 1. Einer hat das Problem rausgefunden! 2. Er hat es natürlich nicht für sich behalten und RavenC angeschrieben, nein er hat es verbreitet. 3. Link wurde ca. 10x im Chat gepostet, damit es auch ja alle wissen. 4. Mittlerweile wird es wohl die halbe "Community" wissen. 5. Sehr kindisch und unvernünftig! 6. Aber wird sich wohl bei keinem BG jemals ändern... Greetz Pinsel

  • Allianz / Bewerbungen

    Pinsel - - Game-Bugs

    Post

    Des Weiteren bleibt dieser Server ja bestehen... Also ist ja nicht zwingend notwendig auf Server1 zu wechseln. Man kann durchaus auch auf dem Testserver zocken in der Zukunft Also ist das ganze nicht ganz so sinnfrei, wie ihr es darstellen wollt... Abwarten und Tee trinken! Greetz

  • Dune 2 Screens für Karte

    Pinsel - - Skins

    Post

    Das waren noch Zeiten... Als die Pixel größer als der Monitor waren

  • mettal

    Pinsel - - Game-Bugs

    Post

    D.h. steig um auf Firefox Microsaft stinkt sowieso!! Greetz

  • GF-Werbung

    Pinsel - - Lob und Kritik

    Post

    Da verstößt aber jemand gegen seine eigene persönliche Abneigung gegenüber einer Firma

  • der beste DWler

    Pinsel - - Spamcorner

    Post

    Ich bin schon besser als RavenC, obwohl ich erst vorher angefangen habe^^

  • Anti-Zahlenthread

    Pinsel - - Spamcorner

    Post

    I?

  • Mirko stinkt