Search Results

Search results 81-100 of 161.

  • Fastbuild

    Retro - - Diskussionen

    Post

    Gnatz, dein Beitrag ist völlig aus der Luft gegriffen! ODS mag ein gutes Browsergame sein: Okay, liegt im Auge des Betrachters! Aber es ist kein Desertwar nachbau, also hört mit dem ständigem Vergleich auf!

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    @Illias: War, wie du schon richtig festgestellt hast, eine unglückliche Formulierung @gerri: Ich Kritisiere nicht das Team, sondern den Teil des Teames, welcher nicht nur durch Inaktivität glänzt (siehe Post von SuXxle an "Pussy"), sondern auch noch durch Unwissenheit was das Spiel & die aktuelle Situation betrifft! Und was in den Regeln steht wird mit RaVens Post nichtig! Weshalb ich mich nicht für das Team bewerbe geht dich allerdings wohl eher nichts an, oder?! Kurzum: Skunk hat damals schon …

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Gerri das ist zwar Grundsätzlich richtig, aber selbst der letzte müsste, wie Berg schon richtig sagte, inzwischen mitbekommen haben dass Bug-Usen insofern hingenommen wird, wenn man den Bug auch meldet... Und RaVen wird die Einheiten ja auch Nullen, bedeutet: Der Bug-User hat nichts von seinen Einheiten, da er sie im Moment ja auch nicht einsetzen kann! Und Illias, ich weiß zwar nicht ob der aktuelle Server weiterlaufen wird, zumindest aber wird ein weiterer, richtiger Server starten!

  • So nun ist es soweit ich sage:

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Dass der Test Server von Usern überbewertet wird, passiert... Da darf man auch niemandem Sauer sein! Doch das selbst Team-Mitglied nicht fähig sind zwischen TEST- und RICHTIGEM- Server zu unterscheiden, beweist einzig und allein deren Inkompetenz, tut mir leid das ich das so direkt sagen muss! Aber wie Skunk schon sehr richtig geschrieben hat: Bitte reduziert den Test-Server auf 50 (aktive) Spieler, welche vorher ausgesucht werden, damit dieses Geschreie endlich aufhört! Machs gut, Retro

  • stoppt den Blödsinn endlich !!

    Retro - - Lob und Kritik

    Post

    Desweiteren: Es ist "nur" ein Testserver, sämtliche Ereignisse auf eben genanntem sind mit einem konstruktivem Auge zu erfassen Gruß Retro

  • Aktivität im DW-Forum

    Retro - - Board

    Post

    Quote: “Original von Split Quote: “Original von SaNie. Wenn ich mal in der rolle des klugscheissers brillieren darf: Der MODERATOR sollte diskussionen MODERIEREN - also aufpassen, dass threads nicht in die falsche richtung laufen, sich alle user an die forenregeln halten und insgesamt nix schief läuft. Der moderator hat eigentlich überhaupt nicht die aufgabe als kreativer kopf zu fungieren und user zu diskussionen anzustacheln, geschweige denn als animateur oder pausenclown aufzutreten.” Jup, se…

  • Aktivität im DW-Forum

    Retro - - Board

    Post

    Da hast du absolut recht, allerdings ist es leider oft so, dass Aktive User, welche zu Moderatoren wurden, sich nur noch aufs "Aufpassen" konzentrierten, ansonsten aber keine Beiträge mehr schrieben... Das darf es dann aber auch nicht sein!

  • Aktivität im DW-Forum

    Retro - - Board

    Post

    Quote: “Original von SaNie. [...] die seltsamen definitionen über mods als antreiber der community werd ich jetzt mal lieber garnicht erst aufgreifen. ” Weshalb? Was sollten Moderatoren deiner Meinung nach, abgesehen vom Stupidem Verwarnungen austeilen, sonst machen?

  • Aktivität im DW-Forum

    Retro - - Board

    Post

    Hört sich zwar gut an, wird es allerdings durchgeführt? Bis jetzt merkt man davon größtenteils noch nichts, "künftig" ist auch ein großer Begriff Was sagst du zu dem "Vorschläge & Ideen Bereich"-Problem?

  • Aktivität im DW-Forum

    Retro - - Board

    Post

    Da ich Chat nicht aktiv bin kann ich schlecht auf ihn Beziehen, möchte da auch nicht Vorbeurteilen! Was bedeutet "am Ball sein" konkret in deinen Augen?

  • RE: Stammtisch DW-Forum

    Retro - - Board

    Post

    Quote: “Original von Kaischi [...]die Aktivität vieler Spieler im Forum lässt leider sehr zu wünschen übrigi[...]” Stimmt, die Aktivität der meisten Moderatoren allerdings auch (siehe Beispiel "Wayne": Letzter Beitrag Geschrieben am 16.05.2009 16:49), wessen Zuständigkeitsbereich ist das? Wieso wird dagegen nichts unternommen? Sollten die Forums-Moderatoren sich nicht auch als "Animateure" sehen? Genauso wie Chat-Moderatoren den Chat beleben sollten? Beides trifft leider nicht zu... Weshalb?

  • Aktivität im DW-Forum

    Retro - - Board

    Post

    By the way: Ist das Thema nicht am vollkommen falschem Platz? Was hat dass mit Stammtisch zu tun?!

  • Aktivität im DW-Forum

    Retro - - Board

    Post

    Ich glaube zwar nicht, dass Kaischis Frage hauptsächlich an die "Spamcorner" gerichtet war, man könnte aber trotzdem es andersherum einstellen wie es jetzt ist: Standart: Alle Beiträge Einstellbar: Alle Beiträge abgesehen der Spamcorner Gruß Retro

  • Aktivität im DW-Forum

    Retro - - Board

    Post

    Die Idee mit dem Animateur ist übrigens in meinen Augen zwar Grundsätzlich sehr gut, allerdings sollte es auch die Aufgabe "normaler" Mods sein, das Forum am Leben zu erhalten!

  • Aktivität im DW-Forum

    Retro - - Board

    Post

    Deine Idee ist, trotz der "paar Bier", grundsätzlich eigentlich gar nicht so schlecht! Dabei müsste man auch Themen wie "Vorschläge & Kritik" oder "Fragen zum Spiel" etc. differenzieren... Dies wiederum könnte natürlich dann sehr unübersichtlich werden!

  • Aktivität im DW-Forum

    Retro - - Board

    Post

    Habe mir zu diesem Thema schon vor einigen Tagen Gedanken gemacht: Das Problem aktuell ist, das es kaum Lohnenswerte Themen gibt, zu welchen man einen konstruktiven Beitrag geben kann! Dies liegt vor allem daran: - Fragen zum Spiel gibt es kaum welche, da die meisten der aktuellen Spieler damals schon Desertwar gespielt haben, sich also mit der Materie auskennen - Vorschläge & Ideen müssen erst umständlich von einem Moderator bestätigt werden, welches oft vernachlässigt wird, wodurch man nicht a…

  • Was hörst du grade?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Retro Quote: “Original von Retro Band of Horses - The Funeral youtube.com/watch?v=jJS8XOs6NP4&feature=related” Wieder! Habe einen sehr langweiligen Musikgeschmack aktuell :)” Es wird mal wieder Zeit...

  • immer mehr Sandis....

    Retro - - Game-Bugs

    Post

    Eine der sogenannten "3 Säulen des Rechtssystemes" ist die sogenannte: Quote: “Rechtssgleichheit: Jeder ist vor dem Gesetz gleich.” es gibt allerdings noch eine wichtige Säule: Quote: “Gleichheitssatz: Gleiches muss gleich behandelt werden. ” Kurzum: Trotz aller Vorurteile gegen Berg (die mit Säule 1 praktisch behoben wurden) muss laut letzterer Säule bei beiden Fällen gleich geahndet werden... Wieso ich das sage? Weil 3 Jahre BWL Studium nicht umsonst gewesen sein sollen :tongue: Gruß & mein au…

  • Was hörst du grade?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Johnny Nash - I Can See Clearly Now youtube.com/watch?v=EPuYfFw-9Oo

  • Dunewar Zukunft

    Retro - - Help und Fragen

    Post

    Möchte diesen alten Thread gerne wieder updaten, gibt es bereits ein ungefähres Datum, wann der Server 1 starten könnte? Hoffe ich wirke nicht zu ungeduldig