Search Results

Search results 121-140 of 589.

  • ComVer 1. Quartal 2009

    gerri - - Umfragen

    Post

    Quote: “Original von Daniel1992 gerri - bester halt -.- der olle dirty dancer hat meine stimme * :D*” wenn sich jemand bei mir ausheult muss ich den leider raiden... is mir dann echt egal

  • Speed verdoppeln

    gerri - - Umfragen

    Post

    was soll das bringen ? dagegen.

  • Ausbauzeit bei Gebäuden

    gerri - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von SmartFrame hatte ich dies nicht im chat geschrieben und wurde daraufhin als dumm abgestempelt?.. :rolleyes:” willst du mir jetzt im ernst sagen das du mit "speedserver" diese 50 % vom wochenendevent von vor einem monat meintest und nicht den speedserver der vorhin versehentlich kurz eingespielt worden ist ? dreh die sachen nicht für dich zurecht bitte. oder warum hast du es nicht gemeldet, wenn dir das die ganze zeit schon klar war?

  • Ausbauzeit bei Gebäuden

    gerri - - Game-Bugs

    Post

    Quote: “Original von RaVenC Es ist gut möglich, dass ich verschlafen habe das letzte Event aus zu schalten :D” das würde alles erklähren :tongue: dann gibs morgen eben nur chefbüro für meine kleinen

  • Ausbauzeit bei Gebäuden

    gerri - - Game-Bugs

    Post

    seit dem das backup drauf ist, dauern bei mir auf einmal alle gebäude länger als vorher. z.b. mein metraff dauert jetzt 22 stunden, vorher 15. ich hab gerade mal auf desertwar.de.vu die zeiten verglichen. und siehe da, die jetzigen, also die "längeren", stimmen mit dem simulator der seite überein. ich bin mir allerdings absolut sicher, das mir vor einiger zeit mal aufgefallen ist, das die zeiten sich hier im game von denen von desertwar.de.vu unterscheiden. weiss nicht ob das allen so geht wie m…

  • Wir wollen das KS

    gerri - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    Quote: “Original von Berg .. klar freue ich mich auch aufs ks , um mamas kleine panzer zu schrotten, aber wenn wir raven drängen wird da sicher nix besser ..” von der stimmung her stehen einfach viele kurz davor aufzuhören, daher hier die frage einer ungefähren zeit für das neue ks. außerdem habe ich das so verstanden, das man hier auch das schon vorhandene ks einfach aktiviert haben möchte, trotz der bugs. niemand hat gesagt raven soll schneller arbeiten.

  • 1190 downtown

  • 1194 you`re going down

  • Wir wollen das KS

    gerri - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    ich verstehe nicht, warum das ks nicht aktiviert wird. wie lighti schon sagt, ist es sowieso ein testserver, da muss eben nicht alles gleich perfekt sein und so wies jetzt ist hält man es auhc nicht lange durch *langweil* besser es gibt vll. ein paar buguser anstatt das niemand spaß hat. gruß

  • Quote: “Original von Grom_Hellscream 1210”

  • MTV Game-Award 2008

    gerri - - Entertainment-Center

    Post

    hat einer von euch gta4 fürn pc ? ich hab da ein dummes problem. beim starten meldet er mir einen fehler, und dieser fehler bedeutet laut internet das ich eine directx 9 videocard benötige. weiss jemand, was das bedeutet und hat jemand das spiel mit ner 128mb graka ans laufen bekommen ? gruß

  • Formel 1 Spiel

    gerri - - Spamcorner

    Post

    ziel

  • Heil Drugi

    gerri - - Die User

    Post

    Quote: “Original von Ferro haha gerri war mal urinkellner :D” und jede menge popos von halten schwabbeligen menschen hab ich auch sauber gemacht jeden morgen, ab 6 uhr ! und waschen können sich viele auch nicht, das muss der zivi schon erledigen... nur schade das die zeit schon vorbei ist ^^"

  • Heil Drugi

    gerri - - Die User

    Post

    Quote: “Original von DrugiKill ... Eckernförde” das kennt hier eh keiner ^^" da inner nähe hab ich vor nem jahr meine zivifortbildung gehabt da kommst du dann auch hin wenn du da oben zivi machen solltest

  • Weihnachtslogo

    gerri - - FanArt

    Post

    Mit Stolz darf ich nun unser neues Logo präsentieren ! 123.jpg TATA !!!!!

  • Quote: “Original von Paddi 1072”

  • Quote: “Original von gerri Quote: “Original von Illia5 1071” ”

  • Quote: “Original von Illia5 1071”

  • Weihnachtslogo

    gerri - - FanArt

    Post

    dann brauchen wir eben einen kompromiss, der beide parteien befriedigt....

  • Quote: “Original von RaVenC 1061”