Search Results

Search results 41-60 of 303.

  • RE: Server Down

    SaNie. - - Board

    Post

    Das ist auch wieder so ne Sache: Du hast irgendwie Pläne in alle Richtungen, unterhälst 3(4?) verschiedene Spiele und willst bald ne internationale Version rausbringen. Und dabei funktionieren halt ganz basale Spiel-mechanics nicht, sodass jeder, der mit dem Gedanken spielt hier Zeit rein zu investieren, sich das doppelt überlegt. Wenn dir wirklich was daran liegt die Server wieder halbwegs zu füllen, Kosten zu mindern und ne stabile, nette Community zu schaffen, dann wärs vielleicht vernünftig …

  • RE: Server Down

    SaNie. - - Board

    Post

    Mal als Antwort auf die Serverkosten, die du in nem andern Thread gepostet hast (weils da nicht geht): Schön, dass du das ganze immer noch laufen lässt, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen warum du das in der derzeitigen Form noch machst. Wenn du das Spiel innerhalb der letzten 2-3 Jahre _halbwegs_ zum laufen gebracht hättest, hättest du über den Zeitraum mit Sicherheit über Premium/Spenden den Großteil der Kosten decken können. Ich bin mir sogar sicher, bei der aufopfernden Community die…

  • Wann geht es endlich weiter!?

    SaNie. - - Lob und Kritik

    Post

    Am 12.11 startet ja zumindest der speedserver, wird bestimmt cool!

  • "JaJa, wers glaubt" ?!

    SaNie. - - Help und Fragen

    Post

    Duke Nukem Forever und Diablo 3 sind vor Dunewar fertig. Holy shit.

  • Nostalgie

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Sope hab ich schon vor längerer zeit mal gefragt, der hats nicht mehr. Aber lol, nette beschreibung für ihn

  • Nostalgie

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Würde echt einiges dafür geben nochmal nen blick ins forum werfen zu können. Aber das hat wahrscheinlich niemand noch auf der festplatte?

  • ???

    SaNie. - - Umfragen

    Post

    Grober Unfug!

  • ???

    SaNie. - - Umfragen

    Post

    Quote: “Speedserverstart am 12.11. um 20Uhr!” Ist doch bald wieder speedserver Freu mich schon voll drauf.

  • rohstoffe_umsonst

    SaNie. - - Bugs

    Post

    Quote: “aber wofür spiele ich hier” Du spielst auf dem TESTSERVER um bugs zu finden und um zu helfen das spiel besser zu machen. Wenn du nen bug findest solltest du ihn unter "Bugs" posten und beschreiben, dann können sich alle die geschichte ansehen und der fehler kann ausgemerzt werden. Aber wenn du hier mit "fünününü, jemand ist vor mir, der cheatet, der muss gesperrt werden" ankommst...dann hast du vllt. wirklich nicht begriffen worums hier geht.

  • Serverneustart, 12.11., 20 Uhr

    SaNie. - - Questions & Help

    Post

    Quote: “Deswegen wird von Freitag dem 12.11.2010 bis zum Sonntag dem 14.11.2010 ein Speedserver eröffnet.” Also nein.

  • Und daaaa....

    SaNie. - - Bar

    Post

    Ist der wohl erste KB von Universe4k Kampfrunde 1 Einheiten Anzahl vernichtet Anzahl vernichtet Schakal 1 0 0 0 Angriffswert 5 * 100% = 5 0 * 99% = 0 Verteidigungswert 27 0 Siegchance 100% 0% Spionagechance 0% erbeutete Rohstoffe Eisen 125 Lutinum 125 Trinkwasser 0 Wasserstoff 0

  • Zahlenthread

    SaNie. - - Spamcorner

    Post

    16 Wie schauts aus?

  • Zahlenthread

    SaNie. - - Spamcorner

    Post

    14

  • s4k,DW oder vendetta?

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Hättest du mal 1997 schon gamestar oder sowas gelesen wüsstest du bescheid^^ Vor 13 jahren angekündigt scheint es jetzt endlich zu kommen, also so ähnlich wie dw 1.0

  • s4k,DW oder vendetta?

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Spielerzahltechnisch wärs wahrscheinlich am coolsten die verschiedenen aspekte aller 3 spiele zusammenzuwerfen, ein neues thema zu entwerfen (also bilder/texte/farben ändern) und das altbewährte spielprinzip größtenteils zu übernehmen. Dann nochn bissschen beta testen fürs balancing und voilá. Aber hey, ich will garnicht rummaulen^^ Ist doch schön wenn mal wieder was passiert - auch wenn ich realistisch betrachtet wohl nicht mehr so wirklich die zeit hab irgendwo gut zu spielen^^ Werd auf jeden …

  • Hey

    SaNie. - - Wüstenkneipe

    Post

    Naja, die übersetzer machen eigentlich keinen schlechten job und geben sich richtig mühe ("Bruder vor Luder!"). ABER bei himym geht einfach so viel witz über rumspielereien mit der sprache, das kann man nicht übersetzen. Deswegen nur auf englisch gucken. Bei Two and a half men sieht das wieder anders aus, da kann man sich die deutschen folgen getrost reinziehn. Und jo, Himym ist insgesamt schon besser. Mit das beste was das fernsehn in den letzten jahren hervorgebracht hat, schaus dir an.

  • Schlimm oder? Mittlerweile sind die ganzen jungen wüstenhüpfer alte säcke geworden, es kamen und gingen frauen, man hat gesoffen, gekifft, neue freunde gewonnen, alte verloren, abschluss gemacht, job gefunden, 20 verschiedene BG´s ausprobiert - und dann sitzt man eines sonnigen tages im zug und auf einmal fallen einem die ganzen bescheuerten spieler, allianzen und lustige momente aus der alten Desertwar zeit ein. Mir gings letztens mal wieder so. Wirklich schade, dass dieses projekt hier, sollte…

  • Ich suche ein Lied!

    SaNie. - - Spamcorner

    Post

    Falls es irgendwen interessiert: Heute auf der arbeit hab ich das gottverdammte lied zufällig im radio gehört, ganz schnell alles stehn und liegen lassen und den text mitgeschrieben! Hat gereicht um es jetzt ENDLICH zu finden!! Das hat mich echt total verrückt gemacht, und zwar seit monaten! Und hier ist es, bitte schön, die famosen Herman´s Hermits mit No Milk Today Darf jetzt geclosed werden ;D

  • Bin ja eh dafür die aktuellen religionen komplett abzuschaffen. Grade in der Zeitung gelesen: Belgien will eine komplette trennung von staat und kirche. Sehr gut! Hat mich echt gefreut. Zumindest in dem aspekt scheint ja mal die zeit für meine interessen zu arbeiten - in den nächsten jahren wird dem christentum in deutschland so die anhängerschar wegsterben Die schweiz ist TEILWEISE noch etwas rückständig. Ich meine, die ewige neutralität, volksabstimmungen und so weiter und so fort sind nicht v…

  • Quote: “Original von MysticWorm Auch für das Verbot. Keine Kirchen in der Türkei? Keine Minaretten in Deutschland! Mein Gott, wer hat denn mit dem Kack angefangen? Wenn se die Christen keine Kirchen bauen lassen, wieso sollten die Christen sie dann Minaretten bauen lassen?” Sehr erwachsen! Sollte Europa nicht möglicherweise als Vorbild vorangehen? Wir können uns doch nicht auf das Niveau der (teilweise wirklich unzivilisierten) arabischen Welt begeben, nur weil die "angefangen haben". Warum soll…