Search Results

Search results 61-75 of 75.

  • Premium Features

    JODEL - - Polls

    Post

    definitiv ein JA für premium Gebäudeschleife ist ein muss,Forschung auch bezahlung würde ich mir wünschen per paysafecard

  • inaktive spieler

    JODEL - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Quote: “Original von Baldur aber mit der option, dass man es für eine gewisse zeit bei einem admin - sprich dir - mit begründung verlängern kann” wozu? wer 4wochen nicht spielt kommt auch nicht wieder,meiner meinung nach

  • Wortschlange

    JODEL - - Spamcorner

    Post

    ufer

  • Tippgemeinschaft

    JODEL - - Spamcorner

    Post

    ich geh mal hoch rein 3:0 Deutschland

  • Tippgemeinschaft

    JODEL - - Spamcorner

    Post

    mein tip 1:0

  • Zahlenthread

    JODEL - - Spamcorner

    Post

    172

  • Wortschlange

    JODEL - - Spamcorner

    Post

    Lampe

  • Zahlenthread

    JODEL - - Spamcorner

    Post

    170

  • Wortschlange

    JODEL - - Spamcorner

    Post

    Ego

  • Statistik-Anzeige

    JODEL - - Bugs

    Post

    alle labbern von multis oder accsitting/sharing bei HH,dem ist aber nicht so. ihr solltet mal die HS beobachten wie viele von denen manchmal wochenlang off sind,bei accsharing oder sitting würde das wohl kaum so sein

  • Problem

    JODEL - - Bugs

    Post

    aso alles klar thx für die aufklärung pls close

  • Universe4k-Werbung

    JODEL - - Bar

    Post

    54

  • Problem

    JODEL - - Bugs

    Post

    Genaue Problembeschreibung: ich kann im Vorschlägethread nicht antworten kommt folgendes: Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie …

  • Bauzeitreduzierung

    JODEL - - Features & Ideas Discussion

    Post

    Ich find das auch eine gute Idee,vorallem dann wenn man nicht unbedingt Geld ausgeben muss

  • Abschied

    [skullhunter] - - Archiv

    Post

    so ich mach mich vom Acker euch allen noch viel ''Spass'' mit dem Game tschausen