Search Results

Search results 21-40 of 190.

  • kennt mich noch jemand?

    Budi - - Die User

    Post

    die vögel zwitschern, dass du doof bist

  • KB´s Testserver

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    [kb]398_653ad[/kb] Und ich war angreifer

  • Joker läd´ ein!

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Ohje mine, Joker, was tust du :tongue:

  • Dein absoluter favoriten Song ?

    Budi - - Spamcorner

    Post

    War eigentlich klar, dass du das weißt...

  • Dein absoluter favoriten Song ?

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Das Rote Pferd?! von wem das is weiß ich nich, aber es ist ein klasse Song Naja, laut Last.fm A Perfect Circle-The Outsider

  • KB´s Testserver

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    [kb]380_37074[/kb]

  • Was hörst du grade?

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    Moby-Where You End

  • Ally Shoutbox

    Budi - - angenommene Ideen & umgesetzt

    Post

    Das du unten beim Allyfenster was reinschreiben kannst =>Gehst du auf "Allianzen" =>Scrollst du runter =>guckst du, schreibst du

  • Was hörst du grade?

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    Olaf Henning-Cowboy und Indaner Klickst du hier

  • Weekly-Event-Diskussion

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Ich peils nich...Aber Menderes Bagci is immernoch der Knüller menderes_pressefoto4_rgb.jpg

  • Kopfgeldsystem

    Budi - - Diskussionen

    Post

    Eigentlich ne super Idee, die einzigen Bedenken, die ich habe sind, dass wirklich große Spieler jeden bashen werden, auf dem ein Kopfgeld ist...weiß nich ob das so toll ist, generell ist ein bisschen das Problem, dass das Kopfgeld wahrscheinlich eh nur die kleinen treffen wird. Kaum jemand wird seine Fleet wirklich schrotten,außer das Kopfgeld ist wirklich sehr hoch...

  • Der Gedankenleser

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    Ohje, ich kenn ja viele solcher dinge, aber der is echt gut! Trent Reznor rauszufinden is gut aber Maxim von KIZ hat er nich erraten

  • Ich l(i)ebe Desertwar

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Ich bin sowas von Oldschool, bei mir trifft alles zu. Aber die Toastergeschichte war echt Hammer, mef war/ist eh der King Aber Viper du hast da n bisschen die falschen Allies genannt da sollten eher EumelZ, Osiris, WF, KuS, und natürlich GoD stehen

  • Wochenend Event 30.01.-01.02.

    Budi - - Umfragen

    Post

    Verdoppelte Resiproduktion

  • Budi is looking for

    Budi - - Die Server

    Post

    Weniger, ich begreifs auch nich, zumal er ja weniger pts hat, aber mir solls recht sein

  • Budi is looking for

    Budi - - Die Server

    Post

    Is nich die beste Werbung von Worm wenn er mich attet O.o warum auch immer

  • Ausbildungskosten Ornithopter

    Budi - - Help und Fragen

    Post

    wär ja auch langweilig, wenn man alles von Anfang an hätte

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Budi - - Spamcorner

    Post

    Jetzt komm ich mit meiner Story, da habt ihr alle keine Chance mehr. Ich hab am Dienstag in den Geburstag von nem Kumpel gefeiert. Meine Freundin wollte dann nach hause. Ich hab ihr dann also meinen Schlüssel gegeben, sie sollte mir dann aufmachen. Dann geh ich nachts um 2 vollkommen besoffen und stoned nach Hause, kommt mit Glück noch ins Treppenhaus. Geh nach oben, klingel. Nichts passiert. Ich klingel nochmal...nichts naja ich hab dann 2 Std immer wieder mal geklingelt. Um 4 hab ich mich dann…

  • Zitate

    Budi - - Spamcorner

    Post

    100.000 Dezibel missbrauchen dein Trommelfell Hokuspokus Fidibus die Nutten kriegen Tinitus Tarek K.I.Z.

  • KB´s Testserver

    Budi - - Wüstenkneipe

    Post

    Bruno, das hat nix mit Coden zu tun Geh Ingame beim KB auf "Kampfbericht im Forum speichern". Dann hast du hier im Forum den tollen Button "KBS" da gehst du drauf, nimmst den KB als Code und fügst den dann in das Thread, wo du ihn haben willst Ansonsten n1