Search Results

Search results 101-120 of 164.

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Wirst du aber nicht wenn du nicht aktiver wirst -.- Ich hab ja nix gegen dich ferro, bist bestimmt ein toller bursche, aber mir gehts hier um spaß und gewinnen, und leider ist beides unglücklich miteinander verknüpft. Du hast vor 2 Rennen schon geschrieben, das du ab jetzt gute Punkte machst... @Illia5: Wenn du nix dagegen hast, wechsel zum Rennstahl von Lightnight^^

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Illia5: Ich will nen Ersatzfahrer, Ferro ist zwar alle 2 wochen 1 mal online, aber so bringt mir das beim spiel ja nix...

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Erster geworden^^ Damit dürfte ich Fahrerwertung übernehmen

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    ziel

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Ziel //Edit: Naja, da es Gerri zählt es zum glück nicht, ansonsten hätt ich den post jetzt net editiert....Kack Startzeite, freitag nacht -.-

  • Erbeere hat heute geburtstag

    Wayne - - Wüstenkneipe

    Post

    alles gute zum geburtstag

  • keine einheiten verloren

    Wayne - - Game-Bugs

    Post

    Frage beantwortet -> Closed

  • Dunewar Ingame Fragen

    Wayne - - Help und Fragen

    Post

    Joar, du kannst angreifen und testen wie das KS so läuft. Aber du verlierst kein Rohstoffe, deine Einheiten verlierste im Kampf nicht und du bekomsmt keine Rohstoffe für einen gewonnen Kampf.. Das läuft jetzt 2-3 Tage als Test, damit wir sehen ob das KS gut läuft

  • Formel 1 Spiel

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    ziel aber es soll wohl statisktik heissen^^

  • Abgefahrene 1 wort Story

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Als ich letzten Sonntag arm in arsch hatte ging "war" zum endokologen und heulte weil sein freund gerri seinen arm im Submolekularen verloren hatte. Jetzt dachte seine Freundin, er wollte ihr einen Einlauf verabreichen, jedoch musste sie erst zweimal husten aber als dann zufälligerweiße Ravenc kicherte und seinen "Stock" aus papier komischerweise enthaaren liess, jedoch

  • Abgefahrene 1 wort Story

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Als ich letzten Sonntag arm in arsch hatte ging "war" zum endokologen und heulte weil sein freund gerri seinen arm im Submolekularen verloren hatte. Jetzt dachte seine Freundin, er wollte ihr einen Einlauf verabreichen, jedoch musste sie erst zweimal husten aber als dann zufälligerweiße Ravenc kicherte und seinen "Stock"

  • Abgefahrene 1 wort Story

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Als ich letzten Sonntag arm in arsch hatte ging "war" zum endokologen und heulte weil sein freund gerri seinen arm im Submolekularen verloren hatte. Jetzt dachte seine Freundin, er wollte ihr einen Einlauf verabreichen, jedoch musste sie erst zweimal husten aber als

  • Zack Puff Päng

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    *closed* VW + Sperre

  • Happy BÖÖÖÖÖrthday

    Wayne - - Wüstenkneipe

    Post

    Alles gute Zum Geburtstag! Feier schön und erhol dich

  • *stargate* [sg1]

    Wayne - - Die Server

    Post

    Der Antrag des Communityvertreters, den Thread wieder zu öffnen, wurde stattgegeben.

  • was proddet ihr?^^

    Wayne - - Spamcorner

    Post

    Nein müsst ihr nicht... Besiedelungstechnik hat bei Desertwar ebenso keine Rolle gespielt wie hier. Nach meinen Infos kann man damit nur weiter entfernte Camps besiedeln, aber selbst das funktionierte damals nicht.

  • Comunio Managerspiel

    Wayne - - Entertainment-Center

    Post

    Morgen muss die Aufstellung stehen, steht zumindest so im Kalender^^ Den dürft ihr benutzen //Edit: Und es ist euch auch erlaubt Spielregeln auf Comunio zu lesen^^ Da steht nochmal ALLES drin

  • Comunio Managerspiel

    Wayne - - Entertainment-Center

    Post

    Vll noch ein Tipp für alle: Ihr solltet euch Spieler kaufen, die auch in der Mannschaft spielen, und nicht auf der Bank sitzen Ein Theofanis Gekas ist Bankdrücker. Leverkusen setzt nunmal auf Patrick Helmes und Kießling..... Yoar Blizz, ich hol ihn mir mal als Ergänzung, sprich, ich verkaufe ihn Montag wieder

  • Comunio Managerspiel

    Wayne - - Entertainment-Center

    Post

    Marin kannste mir für 16 Million abkaufen.... Mein Mittelfeld ist mit Christian Schulz, Marin, Khedira und Santana vorerst gut besetzt. Mit Manuel Neuer, der ja erst seit 2 Wochen nach seinem Mittelfussbruch wieder fit ist, bin ich gut besetzt. Was ich noch brauch, sind 1 Abwehrmann und 2 gute Stürmer. Mit Stajner und Scherz mache ich höchstens Minuspunkte..

  • *stargate* [sg1]

    Wayne - - Die Server

    Post

    Hier ist dicht... Dieser Thread dient nicht dazu alles vollzuspamen, sondern evt. Anregungen und Fragen zu posten. Ansonsten steht es jeder Allianz frei ein eigenes Forum zu führen, und dort könnt ihr spammen wie ihr lustig seit. :closed3: