Search Results

Search results 21-40 of 50.

  • ach wieviele Pädophilen-Stimmen haben sie schon.... es ist ja nicht so, dass jeder 10. den du auf der Straße siehst ein pädophiles ***loch ist oO

  • naja ich glaub kaum, dass sie meinen "lasst die perversen doch nackte Kinder angucken" es geht ihnen dabei einfach ums Prinzip... außerdem haben alle anderen Parteien nicht grad ne weiße Weste wenn es um Moral geht oO

  • hmmm... war ja klar... irgendwie bevorzugt die Jugend immer mehr die Piratenpartei oO (hab die grad auch angeklickt) könnte sein, dass die in den nächsten 20 Jahren ganz groß werden... wenn man sich nur mal die Ergebnisse der Umfragen in Studivz ansieht wo alle anderen Parteien zwischen 25.000 und 15.000 Stimmen sind hat die Piratenpartei 75.000 Stimmen !!! also das sind immerhin ca. 200.000 junge, deutsche Akademiker die da abgestimmt haben...

  • Aktivität im DW-Forum

    14:58_Uhr - - Board

    Post

    naja wie gesagt die Idee mit der Zusammenlegung find ich toll... und doch hab ich Angst dass wir nie mehr so toll spamen können wie jetzt (im RvC-Forum ^^) dann muss ich mich ja an die Regeln halten die Uhrzeit

  • Camps

    14:58_Uhr - - Help und Fragen

    Post

    verdammt somit ist Stufe 1 low

  • Camps

    14:58_Uhr - - Help und Fragen

    Post

    nochmal ne Frage dazu wenn ich Besiedlungstechnik 3 habe kann ich ja 6 Camps haben ist es dann 1 HQ + 6 Camps = 7 oder 1 HQ + 5 Camps = 6 ??? die Uhrzeit

  • Die unendliche Geschichte

    14:58_Uhr - - Wüstenkneipe

    Post

    Die Sonne stand hoch über der großen blauen Erde. Illia schleppte sich schwitzend in seinen langersehnten Gartenstuhl, als er aus der Ferne plötzlich ein Grollen hörte und vor sich die schönsten aller blauen Augen sah. Mit diesen Eindrücken sichtlich überfordert stammelte er ihnen ein "Wer bin ich?" entgegen. Die kristallklaren, blauen Augen jedoch quollen aus seinen Augenhöhlen. Die Sonne fing an sich hinter dem

  • wie viel Punkte schafft ihr?

    14:58_Uhr - - Wüstenkneipe

    Post

    rekords.jpg mir wurde langweilig hab einfach aufgehört

  • Was hörst du grade?

    14:58_Uhr - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Illia5 fick dich ich auch :D” ahahahah RickRolle'D epic pwnage xDDD

  • Was hörst du grade?

    14:58_Uhr - - Wüstenkneipe

    Post

    und ich hör diesen Klassiker: youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0 und verdammt ich mag das Lied ernsthaft xD

  • Was hörst du grade?

    14:58_Uhr - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Illia5 das hier natürlich^^ youtube.com/watch?v=_QyYaPWasos&feature=related&fmt=18” ich auch

  • ne Sperre ??? oO willst du mir damit sagen, dass die Mods hier noch ihren Job machen? wow PS: wir pushen ja nicht unsere Postingzahlen S. was ist so verwerflich dran man sollte sich freuen wenn hier überhaupt was geschrieben wird... wenn ich mich in einem Spiel anmelden will und mal im Forum vorbeischaue und sehe dass die letzte Nachricht "Gestern" geschrieben wurde oder es nur ein Thread mit "Heute" gibt fang ich erst garnicht an zu spielen... also sollte man uns dankbar sein

  • Aktivität im DW-Forum

    14:58_Uhr - - Board

    Post

    wie vor paar Stunden im rvd board geschrieben Quote: “Original von 14:58_Uhr wow die Idee ist ja mal super find ich toll...”

  • und gleich danach einen Thread für dich eröffnet xDDD

  • lol wenn da wer schreiben würde würde ich auch auf den "Profil"-Botton klicken

  • loool ich find das mit den Zeugen Jehovas am Besten xD sollte ich mal ausprobieren *gg*

  • Minus Punkte

    14:58_Uhr - - Game-Bugs

    Post

    puhhh... und ich dachte schon, dass mich diese blöden Sprachreformen eingeholt haben b2t: kann mich wer pushen damit ich mein Minus loswerde? xD alleine kann ich es nicht... mein Skill ist ziemlich l0w -_- PS: Rettet die Cheerleaderin, rettet die Welt!

  • Minus Punkte

    14:58_Uhr - - Game-Bugs

    Post

    oder es waren einfach diese blöden arschteuren Baufahrzeuge die Camps errichtet haben *Achtung dies ist ein Hinweis auf die mögliche Ursache

  • Minus Punkte

    14:58_Uhr - - Game-Bugs

    Post

    musst du grad sagen

  • Minus Punkte

    14:58_Uhr - - Game-Bugs

    Post

    Anzahl Camps 4 Punkte (Camps) 1.756 Punkte (Forschung) 624 Punkte (Einheiten) -1.176 = 1.204 als wärn meine Punkte nicht schon wenig genug