Search Results

Search results 21-40 of 334.

  • Call of Duty 4

    Macepelle - - Bar

    Post

    ne hab mir black ops garnicht erst geholt, da ich wusste, es würde sich nicht lohnen

  • RE: Call of Duty 4

    Macepelle - - Bar

    Post

    pff pc auf der Playsi zocke ich es noch aber da wird mitlerweile auch gecheatet was das Zeug hält

  • Basisverwaltung

    Macepelle - - Bugs

    Post

    Mein Browser und dessen Version: Firefox 3.4.irgendwas Cache bereits gelöscht (ja/nein): Browser-Sicherheitseinstellung (z.B. Javascript aktiviert): Genaue Problembeschreibung: Mir ist gerade aufgefallen, dass man Basisverwaltung garnicht forschen braucht, um neue Gebs zu besetzen. Sobald die Ausbildung läuft, ist dies nämlich schon möglich. Theoretisch kann man die Ausbildung also starten, ein Geb besetzen und die Ausbildung dann wieder abbrechen. Im Grunde bringt es einem aber keine Vorteile, …

  • Moin Moin

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    blubb wie läufts mit dem game?

  • Angriffssperre

    VitoVendetta - - Lob und Kritik

    Post

    omfg ihr seid alle zu geil :applaus: 1. ins forum gucken?? danny hat das nichtmal bei news reingestellt...ich habe es per zufall bei lob und kritik gefunden! 2. ich höre auf weil ich geplättet wurde? wer lesen kann ist klar im vorteil bei venetta wa ich mind 20 mal down und spiele immernoch...mir gehts um diesen verbugten scheißserver und diese ganzen kack missverständnisse etc. 3. ne pussy? o.0 guck ma meine ally o.0 4. freu mich auf S1, um meine schöne nachbarin andrea tagtäglich an ihrer entw…

  • Angriffssperre

    VitoVendetta - - Lob und Kritik

    Post

    DANNY DU HAST GESAGT BIS ZUM 1.4 GIBTS NEN ATT-STOP!!! BESSTEN DANK JETZT WURDE ICH SCHÖN EINMAL KOMPLETT DURCHGERAIDET darfst meinen acc löschen keinen bock mehr auf diesen scheiß

  • alle Smiles

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    langeweile^^ : :O :closed3: :closed: :neo_lol: :kloguck: :kopfkratz: :kopweh: :laut: :loveme: :motz2: :musicband: :keks: :heks: :hilfe: :hmm: :ichwarsnich: :image099: :image101: :imu2: :jarswim: :hds: :nut: :smilie_zorro: :spam: :sperm: :superstar: :umleitung: :veto: :welcome: :winke17t: :pcdau: :pirat: :sadomaso: :shitpc: :sing: :smash: :smilie_death: :smilie_fluester: :01: :argue: :ausheck: :bandit: :bash: :bestwish: :birthday: :borg: :apl: :ankotzen: :12: :DJ: :abgelehnt: :action-smiley-080: …

  • WILL GOOGLE MICH VERARSCHEN????? :fluch: :fluch: hab mal ne runde gegoogelt woran das liegt GOOGLE HAT EIN Add-On GEBRACHT; DER DEN ZUGRIFF AUF DIE VIDEOS UNMÖGLICH MACHT sind die jetzt voll bekloppt??? youtube gehört denen doch naja add-on deinstalliert und ohh wunder es klappt wieder

  • Mathe-"Prob"

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    wenn ich das jetzt aber ableiten würde hätte ich ~5x-15,0625

  • Mathe-"Prob"

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    könnteste vllt nen rechenweg angeben?

  • Mathe-"Prob"

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    so wieder ne kleinigkeit ich steh wieder aufm schlauch geht immernoch um die facharbeit und jetzt muss ich folgendes aufleiten: (x-2,899297402)/0,192449659 ich bin mir nichtmehr sicher wie das klappt im bruch :O :O

  • Tuareg's werden langsam wach

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    nice Prett :applaus:

  • Tuareg's werden langsam wach

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    mutig mutig mädelz :applaus:

  • TT`s im sinkflug ;)

    VitoVendetta - - Die Server

    Post

    nice schade, dass du den att auf mich nicht auch noch abfangen konntset gibts denn nen abfang von sux und predator gg dich?

  • bei mir steht immer, "We´re sorry but this video is not longer available" das steht aber bei jedem video! muss ich vllt nen neuen player runterladen oder so?

  • Quote: “Original von RaVenC Meine Idee wäre vllt, dass man auch die Verteidigungseinheiten "saven" kann Und zwar dass man die "tarnen" kann für 1 - max 8h.. Um den Tarnmodus aktiv zu halten, kostet es aber Benzin (für die Tarnreaktoren ) Verteidigungswall und -schild als auch Radartechnik, kann man sich dann ja noch was einfallen lassen Achso.. im Tarnmodus greifen die Verteidigungseinheiten natürlich auch nicht an ;)” wie wäre es, wenn man deff dann nur für syps "unsichtbar" machen kann und ech…

  • partyts von FdP x)

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    crosse komm ins ts!! ist wichtig!

  • KB´s Testserver

    VitoVendetta - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von leplek Joker du hattest nur Trooper und 4 kleine Panzer?? wie kann man da so Punkte verlieren?? oder sind die Transporter aus dem Bericht genommen worden?” 76k trooper = 76k punkte weniger wo liegt das problem

  • partyts von FdP x)

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    omfg alle werden gebannt, wenn ihr 5 sec nix sagt

  • partyts von FdP x)

    VitoVendetta - - Spamcorner

    Post

    also party is gleich wieder angesagt..wer kommen will darf kommen =)