Search Results

Search results 21-40 of 98.

  • yazze is gay

    Mano - - Spamcorner

    Post

    wieee, hauste echt ab oder ist das n scherz?? ich darf zietieren: Quote: “Original von ElCativo lass das ks kommen und du wirst mich nichtmehr los das versprech ich dirsmile”

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von ElCativo flame, flame ” außer dir flamet hier niemand

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Grom_Hellscream Quote: “Original von Mano 1. Schau in die Highscore... Es gibt keinen der derzeit an unsere Units ran kommt. Ansatzweise Grom, aber der drückt sich vor nem KB.” ach mano...” hast da glaub ich was mit den namen verwechselt aber schon in ordnung, mit memo darfst mich gerne öfter verwechseln

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von ElCativo ...” du greifst natürlich nur leute an, die stärker sind als du... du bist vielleicht n träumer^^

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von ElCativo langsam wids zeit fürs ks.... sonst sinken wir hier in einen sumpf der lächerlichkeit” das einzige was hier lächerlich ist, sind deine kommentare!!

  • Quote: “Original von ElCativo lass das ks kommen und du wirst mich nichtmehr los das versprech ich dir:)” große töne, hoffentlich folgen auch taten^^ bin ich ja mal gespannt auf den großen... wie hieß er noch? tut mir leid, ich vergess die namen unbedeutender spieler mit großer klappe einfach immer

  • Quote: “Original von ElCativo bla bla” bist n held!! damit war gemeint, dass du deine kritik an unserer spielweise wo anders posten kannst, hier ists nur gespamme!! und nur mal so nebenbei... hab auch schon öfter versucht größere spieler zu erwischen, aber hat bisher leider noch nicht geklappt. aber wenn du so sehr aufs schrotten aus bist und nicht nur auf kleinere spieler gehst, dann komm doch mal bei mir vorbei!!

  • Quote: “Original von Elirgendwer bla blaaa... sinnloses geschwafel... usw usw” absolut lächerlich deine kommentare... was hat das mit doppelter punktzahl usw zu tun, kann wo anders diskutiert werden!! Quote: “Original von Lightnight Quote: “Original von ElCativo den einfach mit 100k troopern alles einstampfen kann jeder;)” Wieso machst du es dann nicht? :).” zustimmung... wenn du es auch kannst, dann machs doch!! bist doch bloß neidisch, dass du nicht so viele einheiten hast wenn du so viele ein…

  • Gesamtproduktion

    Mano - - Help und Fragen

    Post

    kneipenterrorist.lima-city.de/produ.php Ist für Vendetta, aber sind ja eh die selben Formeln, wie hier aber wofür haben wir eigentlich broxy.lima-city.de/ ??^^

  • Gesamtproduktion

    Mano - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von RaVenC hmm bei mir ist es nur eine Formel (wenn Stufe höher 0) mit einer sich ändernden Variablen Pseudokode, damit es alle verstehen: met/kris = (Stufe+1)²*2.5+10 öl = (Stufe+1)²*12.5+10 benz chemfabr = (Stufe+1)²*0.5+10 benz chemraf = (Stufe+1)²*5.25+10 Wenn die Stufe gleich 0 ist, dann gibt es natürlich nur die Grundproduktion ;)” Stimmt, bei mir waren es auch nur zwei Formeln, weil ich nicht wusste, wie ich in PHP hoch rechne... oder wie war das noch (peinlich^^) Alles s…

  • Gesamtproduktion

    Mano - - Help und Fragen

    Post

    Oha, wusste garnicht, dass die Dateien von Nicht-Premiumusern bei Rapidshare nur noch 10 Mal runtergeladen werden können. Da muss ich was anderes finden. Aber erstmal neu hochgeladen Es gibt für jede Mine zwei Formeln, um genau zu sein Das hier ist zum Beispiel die für die Metall-/Spicemine: Source Code (13 lines) Quote: “Original von Prett ...” Gute Voraussetzungen für dein eigenes Programm :P^^

  • Gesamtproduktion

    Mano - - Help und Fragen

    Post

    Quote: “Original von Prett aber solange ich es vorher in textdokumente kopieren muss schreib ich mir lieber n prog xD” * Alternativ hierzu auch möglich: Direkt nach dem Kopieren in die Tabelle "Übersicht" zu wechseln, Rechtsklick auf Zelle "A1" - "Inhalte einfügen..." - "Unicode-Text". Aber wenn du was besseres hast, stells uns doch hier im Forum zur Verfügung Quote: “Original von RaVenC Joa sieht nicht schlecht aus allerdings produziere ich laut deiner Tabelle nur 73met/h ^^” Wenn es da steht, …

  • Gesamtproduktion

    Mano - - Help und Fragen

    Post

    Update: >>> v0.2 <<<

  • Gesamtproduktion

    Mano - - Help und Fragen

    Post

    Hier mal eine Excel-Tabelle, die die Gesamtproduktion eures Accounts ausrechnet. Ist im moment noch ein wenig kompliziert, aber hab Dabruck mal die Tabelle geschickt, der kennt sich etwas besser mit Excel aus. Wird also in Kürze eine bessere "Version" zur Verfügung stehen. Kurze Erklärung: Markiert einfach eure Gesamtübersicht (ohne Banner) in den Notepad Editor oder ein ähnliches Textbearbeitungsprogramm*. Nun könnt Ihr mit Strg + A und danach Strg + C die Übersicht wieder kopieren und in der T…

  • was proddet ihr?^^

    Mano - - Spamcorner

    Post

    Quote: “Original von Manni Quote: “Original von xILEF ihr könntet mir ma was abgeben^^” genau dann kann ich es mir holen :)” und ich hols mir dann von dir zurück... also kanns gleich hier bleiben :P^^ naja, wenn mir jemand sympatisch ist, kann man natürlich was bekommen Quote: “Original von MysticWorm das proddeste vllt am tag xD” naja, ich muss zugeben: meine stunden-produktion ist es nicht (wär ja auch zu schön) aber das kann man sich ja wohl denken...

  • was proddet ihr?^^

    Mano - - Spamcorner

    Post

    ich lass die hose mal ganz runter^^ 3.825.888 1.503.360 -493.656 357.840

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von EXXQLIZR Rund 1,8 mio Metall um genau zu sein :)” grad mal ne halbe tagesproduktion

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von drdeath noch mehr blaaaa...^^” Quote: “Original von Mano mein gott, war doch bloß spaß... musst nicht immer alles so wörtlich nehmen :P”

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von flair bla bla... usw usw” mein gott, war doch bloß spaß... musst nicht immer alles so wörtlich nehmen jeder stellt hier seine kbs rein, aber wenn ichs mache, haben gleich alle ein problem damit... sehr verdächtig :rolleyes:^^ naja, behalt ich die in zukunft für mich

  • KB´s Testserver

    Mano - - Wüstenkneipe

    Post

    ein bisschen arroganz ist sexy, sage ich immer^^ aber wenn sie meint, dass sies auch kann, soll sies machen ich warte...