Search Results

Search results 101-120 of 161.

  • buguser

    Retro - - Help und Fragen

    Post

    Hm alles klar... Danke dir!

  • buguser

    Retro - - Help und Fragen

    Post

    Wir sind etwas am Thema vorbeigeschossen: Was wird mit den "Bugusern" (klingt ungewollt Beleidigend!) nun geschehen? Wie wird allgemein mit ihnen umgegangen, angenommen es wäre kein Testserver...?

  • wie is das mit dem Öl ???

    Retro - - Help und Fragen

    Post

    Hallo Andrea, habe jetzt mal versucht schlau aus deinem Post zu werden 1. Du hast also bemerkt das sich die Benzin-Produktion nicht ändert, wenn man kein Öl hat, im vergleich zum Status des sinkenden, aber noch vorhandenem Öles? Liege ich da richtig? Falls ja: Ist das ein Bug. 2. Die 250 Öl, die bei dir "erscheinen" wenn du einen Ölturm baust, sind ebenfalls fehl am Platz, also auch ein Fehler vom Spiel. Hoffe ich habe alles richtig verstanden

  • Was hörst du grade?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    @Illia5: Da wir in der Wüstenkneipe sind, ist eine gepflegte Unterhaltung sicherlich nicht unerwünscht Moderatoren ständig auf ihre Fehler hinzuweißen bringt keinen von uns weiter! @Topic: Musikalische Mathematik

  • buguser

    Retro - - Help und Fragen

    Post

    Das ist selbstverständlich!

  • Camps hervorheben

    Retro - - Diskussionen

    Post

    Wenn es nicht zu viel Zeit beansprucht, sollte ja eher eine kleinere Aufgabe sein, finde ich die Idee grundsätzlich gut!

  • buguser

    Retro - - Help und Fragen

    Post

    Da es ein Testserver ist, finde ich es persönlich sogar wichtig solche Bugs zu finden, und gegebener weiße auch auszunützen, damit sie behoben werden und das in der "richtigen" Runde nicht geschieht.

  • Gebäudeübersicht

    Retro - - Diskussionen

    Post

    Gute Idee, ich stimme zu!

  • Bilder Upload

    Retro - - Diskussionen

    Post

    Insofern die Bilder keine großartigen Server Kapazitäten beanspruchen bin ich auch dafür, auch wenn es wichtigeres gibt!

  • Was hörst du grade?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    ACDC - Hells Bells youtube.com/watch?v=2Kjh9lQXLWk

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    Retro - - Die Server

    Post

    @Split: Guter Post! Ich stimme voll zu! Zum Thema: Wichtig wäre es, das sämtlichen großen Allianzen hinter einer solchen Einsteiger-Allianz stehen, es kann und darf nicht Sinn und Zweck sein, eine potenzielle Farmliste unter den neuen Spielern gefunden zu haben! So können wir gleich aufhören für das Spiel zu werben, da neue Spieler sofort die Lust und der Spaß genommen wird...

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Retro - - Tutorials

    Post

    Wieso zu Groß? Ich finde es okay so... Und an der Seite Arbeitet er ja noch, ist also klar das es noch noch nicht für alles Bilde gibt Geduld...

  • Wer kennt noch DE ??? xD

    Retro - - Die Server

    Post

    Eine Einsteiger Allianz ist zwar Grundsätzlich schon etwas gutes, aber zu einem Frühem Zeitpunkt des Spieles unsinnig, da ja niemand Rohstoffe abzugeben hat Außerdem lebt so eine Allianz von ihren Mäzen, die gilt es erst einmal zu finden...

  • Was hörst du grade?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Carl Orff - O Fortuna (auch bekannt als "Einmarsch der Gladiatoren") youtube.com/watch?v=5STsFV6wu6w

  • Gebäudebilder

    Retro - - Lob und Kritik

    Post

    Lob darf auch mal sein: Mir gefallen deine neuen Gebäude Bilder sehr gut, auch wenn ich sie manchmal nicht zuordnen kann Wieviele Grafiken sind denn noch zu machen?

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Retro - - Tutorials

    Post

    Da hast du natürlich auch wieder recht! Trotzdem...

  • Was hörst du grade?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Illia5 menschenverachtende Untergrundmusik” KIZ - Geld Essen Wenn mich nicht alles täuscht?

  • Was hörst du grade?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Die Toten Hosen - Pushed again youtube.com/watch?v=v2H8FtlrzCI

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Retro - - Tutorials

    Post

    Jemanden für seine freiwillige Arbeit die er für das Spiel und vor allem für die Community macht noch voll zu meckern finde ich verwerflich... :koppsch:

  • Was hörst du grade?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Retro Pixies - Where Is My Mind youtube.com/watch?v=7EE59Ex5Px4 ” Wieder