Search Results

Search results 21-35 of 35.

  • HH vs Berluskone

    ma83 - - Bar

    Post

    Der KB wurde zwar zurückgesetzt. Aber das Kopfgeld welches auf HH war nicht... das hat jetzt alles burluskone

  • Der Stammtisch

    ma83 - - Bar

    Post

    Ist doch logisch, dass da keine Einheiten drinnen sind. Die sind gerade auf dem Weg zu mir...

  • Quote: “Original von JamesEarlRay Quote: “Original von RaVenC Wenn jeder 1000 mal eine Einheit in Auftrag geben würde, würde das den Server weniger belasten, als wenn jeder 1000 Einheiten in Auftrag gibt und das Script schauen muss wo denn gleich eine Einheit fertig wird ;)” Hmmm...und wie macht das InnoGames? Da spielen weitaus mehr Spieler, mit weitaus mehr Dörfern (Gebäuden) und aus irgendeinem unerfindlichen Grund funktioniert das trotz Einheintenvielfalt einwandfrei. :O” Bei Innogames bring…

  • Chatuser

    ma83 - - Questions & Help

    Post

    das geht ganz leicht am testserver

  • Chatuser

    ma83 - - Questions & Help

    Post

    Du bist da mit gerechnet. Wenn 0 im Chat sind und du gehst in den Chatraum steht "1" dort.

  • Bei den Stämmen gibt es zwar auch eine Angriffspause aber die ist nicht so lange Trotzdem "PRO Angriffspause" Yeah

  • Bank

    ma83 - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Janus also ich je länger ich drüber nachdenke: bin strikt gegen so eine "bank", wie auch immer das geartet sein mag.... letztlich können inaktive damit ihre ressis vor dem farmen saven..... es is ja grad der reiz des spiels, eine ausgewogene entwicklung zu nehmen und lagergröße und prodde ständig an die bedürfnisse anzupassen und dann auch zeitnah zu verbauen, bzw alles zur verteidigung seienr ressourcen zu tun..... da jetzt irgendwas "wegpacken" zu können, wo andere nicht r…

  • Bank

    ma83 - - Suggestions and Ideas

    Post

    Quote: “Original von Illisto Quote: “Original von ma83 Aber im Grunde genommen eine tolle Idee. Ich könnte mir das in etwa noch so vorstellen. Es gibt eine Ally-Bank. Sprich jede Ally hat eine eigene Bank. Welche natürlich auch von anderen Spielern angegriffen werden kann. Und in dem Allianzmenü gibt es einen Bereich, wo jedes Mitglied Rohstoffe einzahlen kann um z.B. die Bankverteidigung auszubauen, eigene Verteidigungstruppen erstellen kann, die Bank ausbauen kann (damit man mehr speichern kan…

  • Bank

    ma83 - - Suggestions and Ideas

    Post

    Aber im Grunde genommen eine tolle Idee. Ich könnte mir das in etwa noch so vorstellen. Es gibt eine Ally-Bank. Sprich jede Ally hat eine eigene Bank. Welche natürlich auch von anderen Spielern angegriffen werden kann. Und in dem Allianzmenü gibt es einen Bereich, wo jedes Mitglied Rohstoffe einzahlen kann um z.B. die Bankverteidigung auszubauen, eigene Verteidigungstruppen erstellen kann, die Bank ausbauen kann (damit man mehr speichern kann), ... Somit gäbe es bei jeder Ally auch etwas zu tun …

  • Söldner?!

    ma83 - - Bugs

    Post

    Ich hätte das anders gelöst. Und zwar hätte ich eingebaut. => Wenn Angriff auf RavenC => Dann {Farm = 0} => Sonst {Normales Skript} Das wäre unauffälliger und hätte den gleichen Effekt.

  • Hi, mein Vorschlag wäre es, dass man bei den Geäuden sieht wie lange man noch warten muss, bis alle Ressourcen verfügbar sind. Ich habe gerade das Problem, dass ich alle Ressourcen verbaut habe und gerne wissen würde, wann ich wieder das Gebäude "X" bauen kann. Eine kleine Anzeige die mich informiert "in 3:54 sind die benötigten Ressourcen erreicht" würde mir da sehr helfen.

  • Highscore sortierbar

    ma83 - - Suggestions and Ideas

    Post

    Hi, habe als Vorschlag, dass man den Highscore sortierbar macht. Damit meine ich, dass neben "Ausbildung" ein Pfeil auftaucht, und wenn man diesen anklickt, dann wird er neu sortiert nach den Ausbildungspunkten.

  • Gebäude besetzen

    ma83 - - Questions & Help

    Post

    Danke, genau das wird der Grund sein

  • Wer-war-hier?

    ma83 - - Spamcorner

    Post

    hey ihr spammer könnt ihr mir mal helfen board.de.stiddari.com/thread.php?threadid=1337

  • Gebäude besetzen

    ma83 - - Questions & Help

    Post

    Hi, ich versuche jetzt schon ewig, dass ich ein Gebäude besetzen kann. Aber es funktioniert nicht!! Die Truppen kommen immer wieder zurück. Was mache ich falsch?