Search Results

Search results 121-140 of 161.

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Retro - - Tutorials

    Post

    Es wäre aber natürlich wünschenswert das alle Kampfrunden dargestellt werden, damit man Taktische Änderungen vornehmen kann, da gebe ich Manni schon recht.

  • [Stammtisch] Bayern

    Retro - - Deutschland

    Post

    Hehe danke dir, geniales Bild! :tongue:

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Retro - - Tutorials

    Post

    Eine Neuling-Seite ist in der Regel für Neulinge (im Volksmund "Noob" genannt) gedacht... Quote: “[...] des allianzen is mist wer des braucht is irgendwie meiner meinung nach n nooob [...] ” Klar ist er das, schließlich erkundet er sich ja auf einer für ihn vorhergesehenen Seite... Verstehst du?

  • Soweit ich informiert bin liegen die Rechte bei der Gameforge, nur bin ich mir nicht darüber in klaren wie diese "Rechte" aussehen, also auf was genau ein Copyright besteht.

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Retro - - Tutorials

    Post

    Abgesehen davon das ich deine Beleidigung ignoriere: Du hast es also nicht verstanden, schade...

  • Quote: “Original von Skunk Quote: “Original von Retro Wollte eben Gamepay vorschlagen, habe aber eben nachgesehen und gemerkt, das es von der Gameforge betrieben wird... Die wären wohl weniger erfreut! ” Gameforge haben wir aus der Freundesliste gestrichen xd” Ähnliches habe ich mir schon gedacht Will zwar jetzt nicht vom Thema ablenken, aber gibt es eigentlich schon offizielle Statements zu den Nachbauten diverser Gameforge Produkten? Falls es zu sehr am Thema vorbei schießt, einfach ignorieren…

  • [Stammtisch] Bayern

    Retro - - Deutschland

    Post

    Bayern klärt heute ja souverän, bei den Löwen hingegen sieht es da schon wieder ganz anders aus, wird langsam eng nach unten... @Bobby: Gibts die Tastatur in noch Größerer Auflösung?

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Retro - - Tutorials

    Post

    Quote: “Original von xILEF [...] des allianzen is mist wer des braucht is irgendwie meiner meinung nach n nooob [...] ” Denke da mal nochmal drüber Nach, und Verbessere dich am besten selbst Nichts für ungut

  • Wollte eben Gamepay vorschlagen, habe aber eben nachgesehen und gemerkt, das es von der Gameforge betrieben wird... Die wären wohl weniger erfreut! Click and Buy kann ich nur zustimmen, ist sehr professionell und leicht zu bedienen!

  • Auftragssperre ??

    Retro - - Game-Bugs

    Post

    Welchen Browser benutzt ihr beiden? (Internet Explorer, Firefox...) //edit: Autsch, zu spät :(

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Retro - - Tutorials

    Post

    Mir persönlich gefällts nun besser als vorher

  • Was hörst du grade?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Pixies - Where Is My Mind youtube.com/watch?v=7EE59Ex5Px4 Wohl mitunter der beste und passendste Film-Soundtrack den es jemals gab

  • Dunewar Homepage/Hilfeseite

    Retro - - Tutorials

    Post

    Grundsätzlich sind Hilfeseiten natürlich immer eine gute Sache, insofern sie Übersichtlich sind, gut geführt werden, und wieder Name schon sagt: Helfen!

  • Auftragssperre ??

    Retro - - Game-Bugs

    Post

    Bug-Using wäre es, wenn er den Bug ausnutzen würde, da er eben genanntes aber nicht macht, darf man ihm solches nicht vorwerfen... Also mit den Begriffen bisschen Aufpassen //edit: Sehe jetzt erst seine Frage, hast natürlich vollkommen recht Split, es wäre Bug-Using!

  • [Stammtisch] Bayern

    Retro - - Deutschland

    Post

    diese ...VZ Bilder helfen mir nicht wirklich weiter Bin auf keiner der Seiten registriert o.ä. :O

  • [Stammtisch] Bayern

    Retro - - Deutschland

    Post

    Hehe, guter Konter :tongue:

  • [Stammtisch] Bayern

    Retro - - Deutschland

    Post

    Wie heißt das gleich nochmal? Wer Fußball liebt, hasst Hoffenheim? Muss immer wieder drüber Lachen :tongue:

  • Was hörst du grade?

    Retro - - Wüstenkneipe

    Post

    Quote: “Original von Retro Band of Horses - The Funeral youtube.com/watch?v=jJS8XOs6NP4&feature=related” Wieder! Habe einen sehr langweiligen Musikgeschmack aktuell

  • [Stammtisch] Bayern

    Retro - - Deutschland

    Post

    Komme direkt aus München. (Giesing)

  • Statistik

    Retro - - Game-Bugs

    Post

    Habe es eben auch gesehen, handelt sich entweder um einen Anzeigefehler, oder jemand hat tatsächlich wieder Sandwürmer dazu bekommen... Letzters wäre wesentlich fataler