Search Results

Search results 161-167 of 167.

  • Split

    Clyde - - Das Team

    Post

    hihi mein doppelter Teamkollege^^ wünsch dir fun wir machen des schon

  • Clyde

    Clyde - - Das Team

    Post

    Ja nun dann stell ich mich eben auch mal vor. Ich bin neben Split (auserwählt von 10.000.000 Bewerbern) der neue Trial Moderator (gz Split) Zu mir: Ich heiße Philipp bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind unter anderen Fussball, Saufen, Suffen, Schwoise, einen hinter die Binde kippen, über den Durst trinken, das Maß übersteigen.... natürlich meine Freundinn net vergessen und halt mein PC Naja manch einer kennt mich noch aus DW s1(uD) s2 (PeuS^ und IRC) wer fragen hat kann sie ruhig stellen (ob i…

  • Club Nick Gutschein ;D

    Clyde - - Wüstenkneipe

    Post

    sind wir nicht alle so jung wie wir uns fühlen?^^

  • Club Nick Gutschein ;D

    Clyde - - Wüstenkneipe

    Post

    www.myvideo.de da findest du alle folgen:P (hab sie auch schon gesehen^^)

  • Meine Wunschliste

    Clyde - - Diskussionen

    Post

    nun in einen anderen Nachbau von DW gab es eben Campgrößen (340 oder so) ogame style halt und des will ich net....

  • MysticWorm

    Clyde - - Die User

    Post

    großer fehler mystic^^ 1. Wie ist dein Name? : 2. Wie ist dein zweiter Name?: 3. Wie ist Dein Nachname?: 4. Hast du Spitznamen?: 5. Alter?: 6. Geschlecht?: 7. Geburtstag?: 8. Sternzeichen?: 9. Wo wohnst du?: 10. Hast du eine(n) Freund(in)?: 11. Wenn ja, wie heißt er(sie)?: 12. Warst du schon mal verliebt, wenn ja wie heißt er/sie?: 13. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: 14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: 15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: 16. Hast du ein Tattoo oder hätte…

  • Meine Wunschliste

    Clyde - - Diskussionen

    Post

    Was ich mir wünsche^^ 1. Neues Forumdesign, da mir dieses zu unübersichtlich ist 2. Eine Bauschleife für ein 2. Gebäude da ich keine Lust habe mir nen Wecker zu stellen um ein neues Gebäude zu klicken 3. Eine Anzeige welche mir anzeigt wann ich nächstes Gebäude bauen kann 4. Trümmerfeld einbauen 5. keine Baubegrenzung für Camps 6.Keine Kosten für Sandwurm/Trooper/Soldat 7. Ausbalnciertes KS mit Modifikator 8.keine Einsatz begrenzung 9. Forschungen sollen mehr bewirken Das waren erste anreize, we…